Doomhammer
Registrierter Benutzer
Und ich die Lp...wie heist die nomma?
die ist super schön
die ist super schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi.
Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Bin auch aufn geschmack gekommen und schon fleißig am sparen. Mit Glück bin ich so ab Dezember auch Schecter User
Meinste die hässliche Parker für teuer Geld?
Hier nochmal für alle der Tip mit Mauery in den Staaten. Der Mann hat immer interessante Angebote. Auch Schecter.
http://stores.shop.ebay.de/STRINGS-AND-THINGS-GUITAR-WHOLESALE
um mal kurz OT zu gehen:
ich find sie nicht hässlich. die gitarre ist die perfektion schlechthin, die machen von der gitarrenbaukunst gesehen alles besser als alle anderen firmen. nur will ich mich bisschen mit den instrumente quälen und um den ton kämpfen und das gibts bei der Parker eben nicht. da kommt der ton, den ich will sofort, und steh wie eine 1. viele mögen das, aber ich nicht. es liegt also nicht an der gitarre, sondern an meinen vorlieben. ich weiß, ist meckern auf hohem niveau
Edit: Ich seh grad, dass da kein Koffer dabei ist. Als ich vor ein paar Tagen geschaut hab, stand da aber wenn ich mich recht erinnere das ein Koffer dabei ist. Haben die das geändert oder bekommt man bei Schecter generell keinen Koffer dazu?
Lieber ein Plastikcase von SBK nehmen, die Dinger sind unverwüstlich!
nur mal zum vergleich: Jackson legt den gitarren ab der Pro serie (ca ab 500eur) ein SKB case bei. Ibanez gibt allen gitarren über der GIO klasse ein super gepolstertes gigbag, gurt und kabel mit.
da hat schecter (gleich wie ltd) noch aufholbedarf.
Der Fairness halber muss man aber dazu sagen, dass Jackson das auch erst sein ein paar Monaten macht und die Gitarren, unter anderem dadurch, auch ca. 100 teurer geworden sind. Die gehen nicht bei 500 sondern eben mittlerweise erst bei 650 los. Bei ausgefallenen Formen, wie bei vielen Jacksons, macht das auch durchaus Sinn, weil es da teilweise schwer ist, n passendes Case/Bag zu finden. Das muss aber jeder selbst wissen, ob das ein Kaufargument für einen ist.
die MG-serie und die DK2T sind weit unter 650eur. dass man für weinig geld schon japan-produktion bekommt sei mal dahingestellt (geht wohl auch nur dank fender).
wenigstens ein gigbag könnten sie bei schecter dazupacken. das hat mittlerweile wirklich schon jeder.
naja das zieht nicht mehr wirklich. den slogan konnte man vor paar jahren verwenden, als schecter noch günstiger waren. jetzt haben sie auch im preis angezogen. da außerdem fast alle fernostgitarren in den gleichen werken gebaut werden, kann man mit einem qualitätsvorsprung auch nicht mehr argumentieren.Ja, da hast du recht. Aber dafür liefert Schecter gute Qualität, die man bei anderen Marken in der selben Preisklasse nicht bekommt.
die MG-serie und die DK2T sind weit unter 650eur. dass man für weinig geld schon japan-produktion bekommt sei mal dahingestellt (geht wohl auch nur dank fender).
wenigstens ein gigbag könnten sie bei schecter dazupacken. das hat mittlerweile wirklich schon jeder.