Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Awesome... kann mal einer Rogi den "typ des Tages"-award verleihen?

Danke dir ;-) meld mcih auf jeden fall gleich (16-17 uhr) wies gelaufen ist.

Gruß, Adrian

hör auf. sonst werde ich eingebildet. Ich kann mit Lob nicht umgehen.:)
Aber probier erst mal aus.

hat geklappt chef, vielen vielen dank dir. Wenn ich mich iwie revanchieren kann gib mir Bescheid :)

Gruß, Adrian

Einach mal bei Ebay kucken. Hier kriegst du eine gebrauchte aus USA für 505 Dollar inkl. Versand. Dürfte inkl. Zoll am Ende bei knapp 440 Euro landen.

http://cgi.ebay.de/Schecter-C-1-Elite-Diamond-Series-Electric-Guitar-c1_W0QQitemZ250488240142QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item3a5243380e&_trksid=p3286.m63.l1177

Ich habe weder eBay noch PayPal Account und halte sowieso nicht besonders viel von eBay, da ist mir viel zu wenig Sicherheit mit bei. :( Schade, dass hier keiner die Gitarre verkaufen möchte ...

MfG

Ich habe weder eBay noch PayPal Account und halte sowieso nicht besonders viel von eBay, da ist mir viel zu wenig Sicherheit mit bei.

Mehr Sicherheiten als bei einem Privatkauf hast du mit Paypal und Ebay aber schon....

Wenn ich bei einem Privatkauf die Ware abhole bzw. persönlich besichtigen kann, sieht das imho schon etwas anders aus. Ausserdem weiss ich dort, was ich zu zahlen habe und muss nicht mit Zollkosten rechnen, die mir noch unbekannt sind etc.

MfG

zollkosten hast du innerhalb europas schonmal keine.

außerdem wirst du nicht immer jede gewünschte gitarre in einem akzeptablen umfeld zum antesten haben.

Die Schweiz gehört nicht zur EU.
Ausserdem wäre ich durchaus gewillt, einige hundert Kilometer für einen Privatkauf auf mich zu nehmen. Meine Meinung bleibt, ich halte nichts von eBay und Konsorten. Aber darum geht es hier doch gar nicht ... Ich wollte vielmehr wissen, ob jemand eine Schecter C-1 Elite verkauft (ausgenommen eBay-Angebote aus den USA etc).

MfG

Ausserdem wäre ich durchaus gewillt, einige hundert Kilometer für einen Privatkauf auf mich zu nehmen. Meine Meinung bleibt, ich halte nichts von eBay und Konsorten. Aber darum geht es hier doch gar nicht ... Ich wollte vielmehr wissen, ob jemand eine Schecter C-1 Elite verkauft (ausgenommen eBay-Angebote aus den USA etc).

MfG

Mal als Tip. Probiers doch mal im Musiker-Flohmarkt unter der Rubrik "Suche". ;)

MfG

naja mal ganz ehrlich: ich habe meine Schecter Hollywood Classic nur durch reinen Email-Kontakt mit einem Händler aus den USA importiert (ok, der ist auch power seller bei ebay). Jedenfalls habe ich sozusagen 699 Euro per paypal über den Atlantik geschickt, ohne jegliche Vertragsbindung, und habe trotzdem eine schnicke Gitarre bekommen.

Es gibt also garkeinen Grund sich über solche Dinge wie Unsicherheit bei Ebay Gedanken zu machen - solange das ein autorisierter Händler ist. Du hast bei einem ebaykauf sogar einen bindenden Vertrag und ebay wird schon dafür sorgen, dass du als Käufer nicht den Kürzeren ziehst. ;)

du hast auch bei reinem email-kontakt einen bindenden vertrag. selbst das einsteigen in die straßenbahn ist ein vertragsabschluss.

nur keine angst, wenn bei ebay nur krumme dinger laufen würden, würde niemand die plattform benutzen. natürlich gibts auch schwarze schafe, die lassen sich aber mit offenen augen und ohren und bisschen hausverstand leicht erkennen.

ebay wird schon dafür sorgen, dass du als Käufer nicht den Kürzeren ziehst. ;)

Niemals. Bei Auslandsgeschäften macht Ebay garnix, falls dich nen Ami ablinkt stehste doof da. Da kannste nur auf Paypal hoffen.
Die haben mir schonmal mein Geld erstattet als mich einer abgezockt hat!

Was da steht und was tatsächlich passiert sind 2 paar Schuh ;)

Ich verlass mich da nicht drauf.

Was da steht und was tatsächlich passiert sind 2 paar Schuh ;)

Ich verlass mich da nicht drauf.

Dann darfst du dich auf garnix verlassen. Dann darfst du noch nichtmal eine Dose Erbsen im Supermarkt kaufen.

paypal ist dafür bekannt, dass käuferschutz nicht gerade ihre größte stärke ist;)

Richtig einfach mal in die Ebayforen reinschauen ;-)

Hier jetzt auch endlich mal ein Bild von meinem Schätzchen^^

ich versteh nur nicht warum schecter jetzt überall 2 volume potis verbaut. ist unpraktisch, hab beim anspielen letztens dauernd das falsche poti zugedreht. und außerdem frisst es signal. bei rock oder blues modellen sag ich ja nix, da will man ja oft mit den potis spielen, aber grad bei den ganzen metal-gitarren, wo eh immer alles aufgedreht is, ists doch umsonst^^