Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Damien Special ist wieder bei Ebay drin! Top Preis - Kostenloser Versand
Reinschaun
wie alt ist deine prs? zustand?
Ich durchforste schon 1 Woche lang das Internet, auf youtube gabs auch viel zu hören/sehen.
Leider haben unsere Gitarrenläden hier in der Nähe sowas nicht auf Lager zum antesten.
Nach PPC Hannover sind es auch wieder 2h bzw. Thomann 3h fahrt.
Auf http://reviews.harmony-central.com fand ich nur positives Feedback der Marke Schecter durch die UserReviews, da hat z.B. die:
- Schecter C-1 Classic im "Overall Rating" 9,4 von 10 Punkten bei 102 Bewertungen für ca. 820 Eu,
- die Schecter Omen 6 im "Overall Rating" 9,2 Punkte bei 55 Bewertungen für ca. 320 Eu oder
- die Schecter Damien 6 im "Overall Rating" 9.7 Punkte bei 6 Bewertungen für ca. 450 Eu.
- Gekürzt -
Ich hab speziell ein Auge auf die Schecter C-1 Propaganda Ltd für 599 Euro geworfen, die Schecter C-1 Classic in TransBlue ist mir dann doch eine Ecke zu teuer 819 Euro (bin armer Student) aber das ist an sich noch nichts festes. Ich bräuchte noch ein paar Tipps in Sachen Tonabnehmer oder was die Kaufentscheidung beeinflussen könnte, sind die verbauten Tonabnehmer an sich alle brauchbar oder gibts doch bei einer Version von Schecter ein gutes Preis/Leistungsverhältnis besonders dort?! Glaube von "Schecter Alnico Humbucker" über "EMG HZ Humbucker" bis E"MG 707TW Active Pickups" ist ja alles dabei!!
Ich wär euch echt sehr dankbar für ein paar brauchbare Informationen!
MfG datr1xa
Duncan Designed HB 105 Bruzzeln dir alles aus dem weg, EMGs sowieso.
oh ja!Die Schecter Classic ist wohl eine der schönsten Schecter Gitarren
Wird schwierig, das merk ich jetzt schon