Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
sehr hübsch!

hat ich ja auch mal ins auge gefasst, aber langsam reichts. hast die beim mauery bestellt? was hasten grob bezahlt?

Insgesamt kam ich auf 815 Euro.

Ich glaub mauery hat garkeine Hollywood.

Ich habe das Schätzchen bei guitarconnection von ebay.com gekauft / Allerdings durch privaten email kontakt - nicht durch ebay. http://cgi.ebay.com/Schecter-Hollywood-Classic-STR-Electric-Guitar_W0QQitemZ350218560320 (hoffe mal der link klappt), ansonsten bei ebay.com nach schecter hollywood classic suchen - der bietet die für 779 Dollar an!

Im Moment ist das der einzige Händler, den ich in den USA finden konnte, der die git für den Preis verkauft. Überall sonst kostet die 999 Dollar.

Im Vergleich zu PPC hab ich knapp 285 euro gespart ;)

Edit: mal abgesehen davon, dass PPC keine Hollywood mehr hat!

doch doch der hat ab und zu welche drinstehn.

dann nochmal glückwunsch. schick die bilder dann einfach an meine email addy :)

boah is die geil:eek::eek::eek:
du löst grad eine riesen GAS-attacke aus bei mir:D

glückwunsch zu dem tollen gerät:great:

Hallo,

die is hübsch, nur kann ich diesem weissen/cremefarbenen-wie-auch-immer-Streifen echt nix abgewinnen. Dast so fürchterlich wie diese Abalone-Bindings :redface:

Wasn isn nu middie Merchandiserei?

Grüße,
Schinkn

@Atrox: nicht nur optisch ;) Ich kann garnicht aufhören zu spielen!! :great: Alles an dieser Gitarre ist einfach perfekt. Werde demnächst auch ein Review Video für Youtube machen ;)

@Bierschinken: Anfangs war ich dem Streifen auch eher abgeneigt und wollte mir ganz klar eine C-1 Classic holen, aber irgendwie ist mir die Hollywood über die Zeit doch sehr ans Herz gewachsen :D Der Streifen verleiht ihr einiges an Eigencharakter.

Aber das stimmt schon: das ist immer Geschmackssache

Schickes teil,ohne frage=)
Ich glaub ich poste mal eins von meiner^^
MFG
Doomi

Hallo Leute,

ich spiele momentan seit etwas mehr als einen Jahr Gitarre. Da ich ein kleines Sümmchen zusammen gespart habe, habe ich mir gedacht dass ich dies doch gerne in eine neue Gitarre investieren möchte. Hatte mir im Vorfeld für meine Preispanne (600-800 Euro) die üblichen Verdächtigen raus gesucht (Jackson DK2M/DKMG, ESP LTD MH-400/1 ... etc.). Ich tendiere eigentlich zur Jackson da die mir beim anspielen sehr gut gefallen hat. Aber würde eigentlich riesig gerne mal eine Schecter dagegen spielen (C-1 Serie, Hellraiser etc.). Leider findet man ja in der Umgebung kaum einen Händler der eine führt :(

Deshalb meine Frage >> Ist hier evtl. Jemand der mir erlauben würde einmal seine Schecter anzuspielen. Vielleicht kennt Jemand auch einen Händler hier in der Umgebung der eine führt.

Ort wäre Dortmund und Umgebung. Leider habe ich kein Auto um mal ebend große Entfenrungen zu überbrücken.

Danke im voraus.

Gruß

auf der schecter-society page gibts ja eine PLZ liste die ist aber leider noch sehr dürftig ... also leute rückt die PLZs raus ;)

hier ma n bild von meiner corsair, welche ich übrigens grade im flohmarkt verkaufe!

Ort wäre Dortmund und Umgebung. Leider habe ich kein Auto um mal ebend große Entfenrungen zu überbrücken.

Ich komme aus Wetter (Ruhr) und hab Tonstudio und Proberaum in Hagen. Kann dir nur ne Schecter S-1 Elite zum antesten bieten, aber evtl. kann man sich mal arrangieren und sich treffen um die Gitarre unter die Lupe zu nehmen und mal anzuspielen.

MfG, Czebo

Ich komme aus Wetter (Ruhr) und hab Tonstudio und Proberaum in Hagen. Kann dir nur ne Schecter S-1 Elite zum antesten bieten, aber evtl. kann man sich mal arrangieren und sich treffen um die Gitarre unter die Lupe zu nehmen und mal anzuspielen.

MfG, Czebo

Danke erstmal für das Angebot :)
Müsstest eine PM haben.

Gruß

Ænima;3948153 schrieb:

hier ma n bild von meiner corsair, welche ich übrigens grade im flohmarkt verkaufe!

sieht toll aus, hübsches finish:cool:

moin leute :)

ich hab ne hellraiser und nun suche ich ein passendes edles hardcase (mit samt wenns geht) hat da jemand ne gute Adresse? =)

gruß,

Marc

p.s.: komme aus Oberhausen und hab ne Hellraiser wie gesagt..schreib mir ne Pm falls du sie mal antesten magst :)

Hi an alle Schecter-User,
bin gerade am überlegen, welche wohl meine nächste Gitarre wird und Schecter würde mir wirklich rein optisch und soundtechnisch zusagen, nur habe ich hier keine Anspielmöglichkeit einer Schecter, und habe vieles über die anscheinend gigantischen Hälse gehört. Gut, in einem Usertread wird man mir jetzt wohl nicht sagen, dass die Hälse schlecht zu bespielen sind, aber ich hoffe auf ehrliche Antworten.

Danke schonmal!

Also die Hälse sind denen von ESP/LTD sehr ähnlich,nicht so Zahnstocher wie bei Ibanez aber auch keine Keulen wie bei Gibson^^
Ich muss sagen perfekte mitte^^
MFG
Doomi

Gibt es bei Schecter wie zb. bei Ibanez auch verschiedene Halsstärken?

soweit ich weiß sind die hälse der C-1 serie alle gleich. das sind keine monster-baseballschläger wie auf den alten fenders. ich finde sie haben genug "fleisch" dran, um sie gut greifen zu können und die hand besser ausfüllen können als die ibanez hälse. imo eine gute ausgewogene mischung, denn wenn kein holz da is, kann ja auch nix schwingen.

Danke, meld mich dann mal wieder, falls ich auch ein Schecter User werde;)