Jaja, ich verstehs ja, aber fragen kostet doch nichts, oder?
Natürlich kann ich auch meine Oma in schwarze Kleidung packen mit Nieten überall, ne Gitarre umhängen und in Wacken auf die Bühne werfen; auch wenn sie rein optisch die Kriterien erfüllt ein Rockstar zu sein muss sie es noch lange nicht sein
Vielleicht hab ich die Frage auch etwas ungünstig formuliert, war halt ein bissel spät....
Es ging mir darum ob es eine Gitarre gibt die sich von den Schectergitarren besser dafür eignet oder es einen entscheidenden Grund gibt der GEGEN diese Gitarre spricht, man hört zwar viel Gutes aber es ist halt immer so ne Sache...
Der Musikstore führt diese Gitarrenserie nicht, d.h. anspielen gestaltet sich als schwierig und wie ich aus dem Thread rausgelesen habe bist du selbst Student, also wirst mich verstehen dass es als Student so ne Sache ist ne 800 Euro teure Katze im Sack zu kaufen; kann man zwar alles zurückschicken, ohne Frage, aber ich informiere mich gerne vorab über alles um dann mögliche Böse Überraschungen zu vermeiden und den Erfahrungsschatz der Leute hier zu nutzen um eben Fehler zu vermeiden die andere schon gemacht haben, muss ja nicht jeder jedes Mal gegen Wand xy rennen.
Sorry dass ich darauf so antworte, ich weiß dass es ne dumme Frage ist, ich weiß dass ich damit wahrscheinlich nerve weil ich sicherlich Person 21.238 bin die nach sowas stumpfen fragt aber wie gesagt, lieber einmal sicher entscheiden als 5 Mal unsicher; das beste Beispiel ist ja meine derzeitige Gitarre mit Floyd Rose die mich so unglaublich nervt dass ich kaum Worte dafür finde, da wird man halt vorsichtiger...