Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Wie bzw. womit pflegt (reinigt) ihr denn eure Gitarren?

Ich hab dieses Dunlop 65 Zeug zum Polieren, dann davon noch das Lemon Oil (benutz ich immer wenn ich die Saiten ganz runter mache). Für die Saiten nehm ich Fast Fret, das ist ganz gut..kann man auch "zwischendurch" mal aufs Griffbrett tun, wenn man die Saiten lockert.

Ich hab mir jetzt mal dieses Dr. Ducks Ax Wax bestellt....ich bin gespannt wie das wohl ist.

hm zu Thema pflegen, wie pflegt ihr mattschwarzen Lack?

Hallo,

ja ein einfaches Polish für sämtliche lackierten Flächen reicht.
Meiner Erfahrung tun die es auch alle mehr oder weniger gut, meist unterscheiden sich die Dinger nur im Preis und Geruch.

In Sachen Lemon Oil wäre ich wählerischer. Das Göldo mag ich nicht, D´Andrea finde ich gut.

Grüße,
Schinkn

ich hab das dunlop pflege kit, wunderbar :)

Wie gesagt, ich hab das Dr. Ducks bestellt, soll ja ein Mittel für alles sein und von führenden Herstellern empfohlen....ich bin gespannt auf das Zeug.

ach moelly wo bleiben die fotos? :p

von jens seiner c-7 bj atx hab ich schon welche online gestellt, weiß grad garnicht wie sein nick ist

Die Fotos mach ich jetzt am Wochenende, wie gesagt mit 1.3 MP Handykamera bin ich nicht weit gekommen :p

btw. wo sind denn die Reviews hin?

Zuletzt bearbeitet:
FRAGE @ EXOTIC STAR

Hab mir vor kurzen ne Schecter bei Mauery (ebay) ersteigert, er reagiert überhaupt nicht auf emails, ist dir das auch schon mal passiert? Du hast ja schon öfter bei im bestellt.

jo antworten tut der in der regel nicht ;)

was willsten von ihm wissen? versandbenachrichtigung bekommst automatisch

tja,.... Ich glaube das wird ein Problem, er muss mir eine PayPal Zahlungsaufforderung schicken, da sich da ein Problem eingeschlichen hat. Ich habe die Gitarre nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt was auf den Mist von PayPal gewachsen ist sozusagen ein internes Problem, in meinen Account erschien der Artikel nämlich schon als gezahlt. Den PayPal Käuferschutz krieg ich jetzt nur wenn ich eine Zahlungsaufforderung von MAuery geschickt kriege. Ich habe ihn auf schon darum gebeten, bisher blieb er aber Kommunikationsresistent auch telefonisch ist da kein durchkommen, es geht leider niemand ran, ( ich hab natürlich nicht um 3 Uhr Nachts angerufen..:rolleyes: ) und langsam geht das auf den Keks.

schick ihm einfach die kohle an seine email adresse, schreibste rein für welche auktion das war und gut ist. man kann sich auch anstellen

Ahm also alla Arnold Schwarzenegger , wenn kaputt kommt vor Kollateralschaden???

is der so zuverlässig das du da ohne Käuferschutz aus der USA bestellst?
Mal im ernst geht das doer stell ich mich wirklich nur so an??

bitte schnell antworten

hät ich nicht schon soviel bei dem problemlos bestellt würd ichs dir nicht raten ;)

also feuer frei! außerdem wenn was kaputt geht haste ärger mit USPS, da hilft dir dein käuferschutz auch nix ;)

Hi.
Ich hab vor kurzem die Schecter PT Fastback gefunden. Kann mir jemand was über diese Gitarre sagen? Die sieht echt lecker aus :D

greez manu

irgendeiner hat hier eine ... ich glaub atrox oder distel, einer von beiden