Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Mein Schätzchen ist jetzt da :) Jetzt bin ich auch ein Schecterianer :D

Aber weiß wer, wozu das Kabel ist, das die mitgeliefert haben? 2 große Klinkenstecker, einer abgewinkelt, und fürn Gitarrenkabel eigentlich zu dünn..?
is ein ganz billiges gitarrenkabel, das praktisch bei jeder gitarre dabei ist. eben so müll, das sie mit rein schmeißen...

Ach so. Ich dacht schon, hab noch nie so ein dünnes Kabel gesehen.

Bei meiner war gar nichts dabei :confused: na ja gut kabel hab ich eh im überfluss :D

Ich hatte gestern auch die loomis in der zerr....auch sehr geil.

Bilder sind jetzt online. Bei mir im Profil zu begucken. Sind aber nur nen paar schnell mit dem Handy geknippst. Aber ihr kennt das ja sicherlich, eigentlich können Bilder die Gitarre nicht so rüberbringen wie sie eigentlich aussieht. Diese Gitarre bringt mich jedesmal zum staunen, echt toll.

Irgendwann mach ich richtige mit Kamera, hab die grad nicht zur Hand.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

picture.php

Jau, schaut nett aus.

Ist die Farbe auf dem Bild wie in Echt? - Bei meiner Honeyburst Klampfe siehts auf Fotos GANZ anders aus als in Wirklichkeit.

Grüße,
Schinkn

Ja auf dem Foto kommt es der Wirklichkeit schon nahe, wobei der rote "Rand" bei weitem nicht so dunkel ist.

picture.php

aber stimmt schon, lässt sich echt nicht gut Fotografieren. Muss man auf jeden Fall mal in echt gesehen haben, das vhb ist echt richtig toll.

sehr schönes ding:great:

btw hat jetzt schonmal jemand eine Solo-6 in den händen gehabt?

leider nicht. ich schau immer beim tim vorbei aber er hat noch keine einzige solo als 2nd drin gehabt, die hät ich mir gleich geschossen zum antesten

@ Moelly

machste mal schöne Fotos von deiner C-1+ und schickst se mir grad rüber? Würdse dann auf die Schecter-Society reinstellen. Bin grad dabei die HP mal aufzufrischen :)

Wer sonst noch Fotos hat, immer her damit!

Klar, mach ich!

Ich hab zur Zeit nur ne 1.3 MP Kamera am Handy da, ich muss warten bis ich nächste Woche meine Digicam hole. Habs grad nochmal probiert, aber das kann man vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier mich auch gleich mal an guten Fotos von meiner Exotic Star, lang ists her als ich das gut konnte ^^

Btw hab mal alle Schecter-Reviews hier ausm Board auf der Schecter-Society Page zusammengetragen. Sind erstaunlich viele !

hi,
hat wer vieleicht die sign. custom von synyster gates
oder sie vieleicht ma getestet?

ach crap, musstest du das jetzt zeigen, wo ich kein geld hab? ;)

ist sie denn von dir? würd gern ma n kleines review lesen ^^

ne isse nicht, schreib mal den verkäufer an

würd gern ma n kleines review lesen ^^

schau einfach mal bei youtube rein, reviews gibts auch bei harmony-central und bei ultimate-guitar. nur achtung, einige reviews dort sind nicht sehr objektiv, weil entweder fanboy oder totale zweckentfremdung...

schau einfach mal bei youtube rein, reviews gibts auch bei harmony-central und bei ultimate-guitar. nur achtung, einige reviews dort sind nicht sehr objektiv, weil entweder fanboy oder totale zweckentfremdung...

ah cool thx für den tip, hatte nämlich immer nur die fanboys erwischt^^

Wie bzw. womit pflegt (reinigt) ihr denn eure Gitarren?

ja die fan-reviews gehen ja noch, da kann man wenigstens bisschen zwischen den zeilen sich was zusammenreimen. witzig wirds nur, wenn jemand bei einer gitarre mit einem PU und einem Volume poti sich ewig aufregt, dass die gitarre nicht flexibel is:rolleyes::D