Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Wo denn? Ich habs nirgendwo gefunden. Nich bei ebay und auch sonst nirgendwo außer in den USA und in Finnland..

der allseitsbekannte schecterdealer aus den staaten hat immer koffer auf lager. lohnt sich halt nur wenn man eine gitarre mitbestellt. sonst wärs schwachsinn 80$ versand zu bezahlen.

Hm, blöde Frage, aber wer is das? ich kenn den nicht..Abgesehen davon ists wohl teurer, wenn ich die aus den USA bestelle und nicht hier.

Hm, ich denke ich bestell den Koffer einfach über Amazon.com. Da ist der Versand günstiger und mit Zoll etc müsste ich dann ~100 Euro liegen. Und ich hab mehr Sicherheit wenn ich die Gitarre hier kaufe :)

mauery ist top, hab mind schon 40 gitarren bei dem gekauft!

hatte auch mal ein schecter case, hat mir nicht sehr zugesagt für das geld. jetzt hab ich eins von sbk - top!

kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen der c 1 hellraiser und der c 1 diamond hellraiser ist????

es ist ein und die selbe gitarre ;)

alle hochwertigerern schecters gehören zur diamond serie, quasi überbegriff

Hi,

wo wir grad dabei sind; du weisst nicht zufällig wofür das "C-1" steht?

Das hat doch praktisch auch jede Klampfe aus der Diamond-series als Präfix?

Grüße,
Schinkn

Das hat doch praktisch auch jede Klampfe aus der Diamond-series als Präfix?

Nope.
Meine Demon ist auch aus der Diamonds Serie und hat kein C1 im Namen.;)

das C steht einfach nur für die Form!

Gibt ja verschiedene Formen, also C, Tempest, 006 usw usf

btw meine Tempest Custom ist auch aus der Diamond Serie sowie mein Custom-4 Bass

Ja, da hat Exotic Star vollkommen recht, C1 steht für sie Form ( kann man bei schecterguitar.com nachsehen) mich hatte bloß das Diamond verwirrt da es manchmal nicht dabei steht. aber das hat ExoticStar ja auch beantwortet, PS @ exotic star hast du heute vielleicht ne schecter gekauft??

ne ich hab wirklich genug ^^

was haltet ihr eigentlich von der Limeted editon Apokalypse?? von den Pickups kann ich mir absolut keine vorstellung machen.

Hallo,

die Hardware der BJ ist in sonem komischen Chrome mit dunkelfärbung.
Richtig schwarz ist das nicht, eher Anthrazit, Graphitfarben.

Wisst ihr welches Schaller-finish da am besten zu passt? Ruthenium oder Black-Chrome?
Bin mir da uneinig bei den Security-Locks.

Gibs hier nen Besitzerr einer SCHECTER STILETTO CLASSIC oder jemand der sie mal angespielt hat??

oah dieses metalgeshredder geht mir garnet rein :(