Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Die schecter hat schon neue Freunde gefunden ;)

3rax-57.jpg
Schöne BJ. Bei meiner war das Rosewood wesentlich dunkler - lag daran, dass sie mir ein Kumpel aus Florida (guitar center) geschickt hat, der seinerzeit aus 4 BJs die beste aussuchen konnte - und der Mann spielt seit 45 jahren Gitarre - daher hatte ich "Glück". Ich wäre froh, wenn ich sie noch hätte, aber diese ständigen Steuernachzahlungen machen mich kirre . . .

Bei mir steht bald ein H&K Attax 100 als Übungsamp :D

hat ich auch mal, war damit garnicht zufrieden :(

Hab am Mittwoch Bday und bin die ganze Zeit in den Musikshops am stöbern was ich mir schenken könnte - hat jmd ne Empfehlung für einen 1a Sahne Vollröhren Combo UNTER 1000€?

hat ich auch mal, war damit garnicht zufrieden :(

Hab am Mittwoch Bday und bin die ganze Zeit in den Musikshops am stöbern was ich mir schenken könnte - hat jmd ne Empfehlung für einen 1a Sahne Vollröhren Combo UNTER 1000€?

Sahne im Sinne von Cremig Britisch? Aber auch mal Böse?

Ich glaube vom Laney VH 100 gibts eine Comboversion, aber ich find sie grad beim besten Willen nicht.

Sonst: http://www.dolphinmusic.co.uk/product/30261-laney-vh100r-tube-guitar-head-100w-class-a-b.html für 850 Euro mit Versand ;-) Aber ich bin mir fast sicher das es eine Combo davon gibt...

Nein Sahne sollte das 1A noch unterstreichen ^^

Hab schon ein Topic im Ampbereich da wird schon wild spekuliert was das beste für daheim ist. Im Moment steh ich zwischen Engl und Bugera ... Engl kostet 950 € und ein gebrauchter Bugera steht im Marktplatz für 350 20km von mir weg. Da fahr ich denk gleich mal hin wenn sich der gute Mann meldet :)

Nein Sahne sollte das 1A noch unterstreichen ^^

Hab schon ein Topic im Ampbereich da wird schon wild spekuliert was das beste für daheim ist. Im Moment steh ich zwischen Engl und Bugera ... Engl kostet 950 € und ein gebrauchter Bugera steht im Marktplatz für 350 20km von mir weg. Da fahr ich denk gleich mal hin wenn sich der gute Mann meldet :)

Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt! ;)

Bugera? *Kurz an die Vergangenheit denk* No way! Aber jeder muss das Risiko vor Behringer Equipment selbst einschätzen ;D

hattest mal einen?

lol übungsamp für zuhause? :D ich hoff du hast nen freistehendes haus :D
Jaja, keine Band mehr, jetzt steht das Teil im Zimmer bei meinen Eltern.
Zum Glück kann ich das Ding da aufreissen. :D

Olaf, ich denke der Blitz lässt das Rosewood heller erscheinen. Dast schon recht dunkel.
Im Vergleich zu meinen anderen 4 Rosewood-klampfen das dunkelste.
Aber ist natürlich schick wenn man sich die Beste raussuchen kann bzw. bekommt :)

Nachzahlungen Allgemein sind echt shice....ich kann da nur hoffen, dass die Stadtwerke keinen Überraschungsbrief schreiben :redface:

Ich hab Bugera zwar noch nicht gespielt, aber nimm den Engl (welchen denn?). Ich bin jedesmal begeistert wenn ich meinen einschalte und kann bis heut noch nichts negatives (oder was mir nicht gefallen würde) feststellen ;)

screamer 50 für daheim ^^

Ich hab den Thunder Reverb für daheim. Ich find diese ganzen Diskussionen Quatsch von wegen zu laut o.ä. Klar ist dat Teil laut (ok, ich hab auch tolerante Nachbarn), aber es geht auch mal leise zu zocken und dafür dann halt am WE oder so richtig aufdrehen. Passt schon. Also meine Empfehlung wärs.

ich denk ich geh morgen mal den engl im shop antesten :)

Tu dat auf alle Fälle.

Sag mal, hattest du dir nicht schonmal Schecters aus Amerika importiert? Lohnt sich das zur Zeit eigentlich? Wenn ich mir das so durchrechne komm ich irgendwie immer bei plus minus null raus.

ja nicht nur für mich ;)

hab damit aufgehört als der dollar so schlecht geworden ist, das lohnt sich im moment bedingt. für den eigengebrauch je nachdem und um damit ein paar euro zu verdienen leider garnicht.

Juhu,

hab heut den H und K Attax 100 abgeholt der Hammer das Teil für sagenhafte 50 Euronen

LG

Meulnir

Juhu,

hab heut den H und K Attax 100 abgeholt der Hammer das Teil für sagenhafte 50 Euronen

LG

Meulnir

50 Euro? Diebesware oder was? o_O

@ Exotic:

Bugera Amp hat ich nie, aber ein Bassist hatte mal nen Bugera Topteil der neueren Sorte, da ist die Sicherung immer beim Einschalten rausgeflogen, genau wie bei unserer Behringer Endstufe...von den Mischpulten die nach 1 Einsatz (!!!) bereits kaputt waren fang ich erstmal gar nicht an...

Dazu noch die halben Wahrheiten die man so im Inet liest: Grausam!

Gruß

VV

Hi nochmal,
also mittlerweile weiß ich dass ich die Blackjack ATX C-7 will.
Weiß hier denn wer, wo es da das Schecter-Case zu gibt? Das wär mir eigentlich am liebsten, nur find ich das hier nirgendwo (auch nicht bei PPC). SGR-1C heißt der wohl..
Notfalls würd ich auch nen Ibanez-Koffer nehmen (auch wenn das Logo da drauf hässlich ist :D). Welcher würde denn da passen? Kenn mich mit den Ibanez Modellen nicht so aus..

bin mir nicht sicher aber die c-7 müsste doch eigentlich in den normalen formkoffer für die c-serie passen?

Hm, ja. Das ist der ja auch, der SGR1C. Aber eben den hab ich ja nirgendwo gefunden..bei PPC gabs nur nen Schecter-Koffer für nen E-Bass.
Hm, notfalls frag ich bei denen dann mal an wie man an sowas kommen kann..oder wo die sonst noch so reinpasst.

an sowas rankommen is kein problem! son case kostet halt 90-100€, mir wärs zu teuer.

achja ich weise mal dezent darauf hin, dass meine exotic star wieder in ebay steht. startgebot 299, feuer frei jungs!