Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Man zahlt einfach nicht soviel für den Namen wie bei anderen Marken.
z.B. ESP, Gibson, Fender etc.

Es sind natürlich auch einfach top Instrumente :D

btw. gibts eigentlich nen Schecter Klub oder so was ?

klar, die schecter society ;)

auf meiner seite gabs sogar mal ne memberliste die hab ich aber wieder gestrichen, da die pflege recht viel aufwand braucht

Gibt es auch Treffen, wenn wir schon mal beim Thema sind? Wie ist die Schecter Society eigentlich entstanden? Hab zwar in ein paar langweiligen stunden den Thread komplett gelesen, aber so ganz gepeilt hab ichs nich :D

Hallo,

p.s.: Optimum an Preis/Leistung mMn
Genau das ist doch die Nische die Schecter nutzt!
Gute Qualität zu moderatem Preis, der unter der Konkurrenz liegt.

Ich hatte auch überlegt ESP Horizon NT oder Schecter C-1 BJ.
Da war die Wahl ganz leicht beim schauen aufs Preissschildchen.

Grüße,
Schinkn

Gibt es auch Treffen, wenn wir schon mal beim Thema sind? Wie ist die Schecter Society eigentlich entstanden? Hab zwar in ein paar langweiligen stunden den Thread komplett gelesen, aber so ganz gepeilt hab ichs nich :D

ka hab irgendwann halt die idee mit der homepage bekommen ... und weil ich damals pro monat mind eine schecter importiert hatte, hab ich gleich paar fotos davon gemacht und in die galerie gepackt. irgendwann gabs nen memberbereich aber dann wurde das alles ein wenig schleifen gelassen ...

Achso, schade eigentlich ist wirklich eine gute Idee, grade hier bei uns. Es gibt glaub ich eine "offizielle" deutschsprachige Seite, oder gibt es mehrere? Na ja die ist eigentlich fürn Eimer finde ich.

Aber ich weiß was Webseiten für ne Arbeit machen können.

welche gibts denn noch?

ich gesell mich mal fröhlich dazu...

bin seit ein paar Wochen glücklicher OMEN 6 Besitzer... meine erste E-Gitarre, und ich bin total verliebt in das Ding...

guitar2i.jpg

ich gesell mich mal fröhlich dazu...

bin seit ein paar Wochen glücklicher OMEN 6 Besitzer... meine erste E-Gitarre, und ich bin total verliebt in das Ding...

Willkommen im Club der glücklichen Gitarristen möchte meine Demon auch nimmer missen mal als Pendant zu deiner weissen passiven Omen, mal meine aktive schwarze Demon quasi Angel&Devil

picture.php

LG

Meulnir

Ich bestell doch nächste Woche schon, kann und will nicht mehr warten :D

aktiv, passiv... Wortspiel im Bezug auf die PU's?

btw: wie ich sehe sind wenige Omen-user hier... würde mich trotzdem mit der Zeit freuen, mehr über unsere guten Stücke zu erfahren...

aktiv, passiv... Wortspiel im Bezug auf die PU's?

ja ;)

btw: wie ich sehe sind wenige Omen-user hier... würde mich trotzdem mit der Zeit freuen, mehr über unsere guten Stücke zu erfahren...

Na ja, ein paar sind es bzw. hatten schon ne Omen. Erfahren kann man hier auf alle Fälle sehr viel.

Mein Pocket Pod+ Pod Studio+PodFarm is da sehr geil damit ist GAS erstmal wieder runter

Glückwunsch :great: Na ja das mit dem GAS kriegen wir ganz schnell wieder hin :D

Du meinst die Solo? Die find ich auch heiß.

Omen 6 DELUXE???

Fehler, oder gibts die wirklich? Meinte er nicht 006 Deluxe?

Hier ICH :D

Allerdings etwas modifiziert, da mit die PUs bei Drop A etwas zu viel matschten ;)

Und hab die Extreme nur wegen der Optik und dem Preis (B-Ware) genommen. Sonst ist ja kein Unterschied oder?!

-Thomas