Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Moin Moin!

Ohne C1, oder hab ich was verpasst? :gruebel:
Mag sein. War die einzige Schecter, die ich in D gekauft habe (PPC), und die in China hergestellt wurde. Leider war die nicht dem Standard entsprechend (der anderen meine ich). Die Pickups waren ja ok, aber das FR (lic) hielt leider nicht die Stimmung.

Mal schauen, wie die Sunset Dlx im Vergleich dazu ist. Seitdem sind ja zwei Jahre vergangen . . .

Mag sein. War die einzige Schecter, die ich in D gekauft habe (PPC), und die in China hergestellt wurde. Leider war die nicht dem Standard entsprechend (der anderen meine ich). Die Pickups waren ja ok, aber das FR (lic) hielt leider nicht die Stimmung.

Achso, na ja leider steck ich da so tief noch nicht drin. Ich kenn Schecter zwar "schon" 3 Jahre, aber so richtig informiert hab ich mich erst vor 3 Monaten.

@ Marcel: Ich bestell sie am 28.5, also Anfang Juni hab ich sie.

Ich muss sie dann eben schnellstmöglich holen, das würde ich vorher nicht schaffen.

Aber das Softcase, das du mir empfohlen hast ist schon da. Danke nochmal!

Achso, na ja leider steck ich da so tief noch nicht drin. Ich kenn Schecter zwar "schon" 3 Jahre, aber so richtig informiert hab ich mich erst vor 3 Monaten.

@ Marcel: Ich bestell sie am 28.5, also Anfang Juni hab ich sie.

Guter Mann

Ich muss sie dann eben schnellstmöglich holen, das würde ich vorher nicht schaffen.

Aber das Softcase, das du mir empfohlen hast ist schon da. Danke nochmal!

Und für den Preis lecki

lg

Meulnir

Ja auf jeden Fall, die ist schon das zweite mal drin.

ne 006er hat ich nur einmal in der hand. echt coole form.

aber wo soll ich die noch hinhängen? :D

*edit

hab grad noch paar schöne fotos von mir auf der platte entdeckt, hier mal ein schecter koffer aus nächster nähe sowie eine 006 blackjack

koffer02.jpg

koffer01.jpg

temp0061.jpg

ich reg mich jetzt schon seit mind 2 jahren drüber auf, dass ich DAS schmückstück verkauft hab :( :( :(
die ist ja mittlerweile so ultra rar ...

dsc02473j.jpg

Ja 006 ist echt cool, aber zur Zeit gibts keine schönen Modelle finde ich.

Eben ist ne Blackjack ATX für 515 € weg gegangen, inkl. Versand...traurig sowas.

aber wo soll ich die noch hinhängen?

Anbauen! :D

Die Schwarze ist ne 006 Elite, oder? Welche ist die andere 006?

Musst du sowas immer posten da bekomm ich gleich wieder ne G.A.S Attacke.

Hätten wir dich wieder soweit? ;)

Zuletzt bearbeitet:
die hat ich auch mal kurz ... die absolut geilste maserung die ich je live gesehn hab. irgendwie sollte ich aufhören die heißesten gitarren zu verkaufen. hinterher ärger ich mich immer drüber :-/

cimg1940e.jpg

so ich hoff jetzt ist das absolute GAS geweckt und jmd nimmt mir meine Exotic Star ab :D :D :D

....xD

bin auch grad dabei meine Schecter zu verkaufen...mal sehen wer seine schneller abgibt !

deine steht auch in ebay oder?

irgendwie sollte ich aufhören die heißesten gitarren zu verkaufen. hinterher ärger ich mich immer drüber :-/

...
so ich hoff jetzt ist das absolute GAS geweckt und jmd nimmt mir meine Exotic Star ab :D :D :D

Merkste was? :D

nee Spaß, aber du wirst sie schon los.

GAS

Die hatten wir doch schon, oder? Ist scheinbar auch nicht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand was zur Avenger sagen? Hat jemand Erfahrungen damit? Mich interessiert vor allem das Halsprofil sowie die Ergonomie. Ist sie kopflastig, lässt sich sonst angenehm tragen usw.?
Hatte so ziemlich alle Schecter-Bauformen schonmal in der Hand oder besessen aber die Avenger/Revenger fehlt noch...

Heut ist meine Eclipse gekommen, gleich vorweg: HAMMER TEIL :D

Das ist mein erstes Fremdgehen seit Jahren und ich muss sagen Schecter braucht sich wirklich nicht zu verstecken! So große Unterschiede gibt es zb zur Hellraiser wirklich nicht, hat mich echt überrascht. Die Hellraiser könnte eigenlich über 1000 € kosten und wär ihr Geld wirklich wert. Ich war mir nämlich sicher einen ganz schönen Sprung zu bemerken aber Pustekuchen - heißt aber nicht dass die ESP nicht meinen Erwartungen entspricht ;)

Also Leute seid stolz auf eure Schätzchen egal was die Anderen sagen :)

Das ist das gute Stück umzingelt von ihren Schecter-Kollegen ^^

p5130003.jpg

Gratz, sieht nett aus, würde mir auch gut gefallen (finde ist das schönste LP-artige was es gibt) :)

Aber bleib treu, hehe^^

so, hab eben 13-62er baritone saiten aufgezogen, endlich kann ich vernünftig drop a spielen^^

meine Hellraiser erfreut sich bester Gesundheit :)

immer noch eine wunderschöne Frau :) *g*

ich werde niemals bereuen sie gekauft zu haben :D

p.s.: Optimum an Preis/Leistung mMn