Moelly
Registrierter Benutzer
Ok, gut zu wissen, dass das System mit den Kugeln nicht gut sein soll. Hatte ich nämlich ins Auge gefasst. Dann bestell ich mir jetzt mein Gurt und guck dann bei MS mal nach Locks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, gut zu wissen, dass das System mit den Kugeln nicht gut sein soll. Hatte ich nämlich ins Auge gefasst. Dann bestell ich mir jetzt mein Gurt und guck dann bei MS mal nach Locks.
Ok, dann werd ich Schaller nehmen, hab bisher durchweg positive Meinungen gehört. Nachboren ist ja auch nicht das Problem. Ich werd gleich wenn ich die Gitarre von MS hole die Schaller Locks anbringen lassen, wenn die das machen, ich denke aber schon.
Ja klar, ich frag Thomas halt mal, wenn nicht ist es auch egal. Ich bestell sie Anfang Juni bzw. Ende Mai. Jetz bestell ich mir erstma beim großem T ein Koffer, in den ich sie gleich reinpack. Und diesmal mach ich es wirklich, komme was wolle. Bisher ist ja immer was dazwischen gekommen.
Bloß nicht das Alu Case kaufen!
Ich hab den hier alles andere ist wie Schinkn sagte Overkill
Softkäse
wer was nettes sucht ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160330019429
gehört die jmd ausm board? hier hat sich doch jmd auch eine zugelegt?
Ich,
hätte Dir mehr für gegeben nur war die Auktion leider vorbei als ich mein Gebot gesetzt hab. Shit Happens halt
glückwunsch zur Yamähä CV sehr schickes Teil nur leider außerhalb meines Budget. Is das die die Wes Borland spielt ?
LG
Meulnir
omg nur 215 eur ... ist ja hart