Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Das Shirt kam grad an, musste natürlich gleich ein Bild machen mit meiner Schecter.
Das kam dabei raus

Danke nochma ExoticStar, auch für die schnelle Lieferung :great:

Anhänge

• Schecterman.jpg
    Schecterman.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 90
1x "Phaded Phoenix" Tee in M
und 1x FLEUR DE LIS TEE in S

hätte ich noch da ;)

mal schaun wann ich wieder was bestellen kann, ist ja eine recht umständliche geschichte. vllt bin ich aber selbst im sommer mal paar wochen in den staaten da bring ich eine ganze palette merch mit wenns sein muss :)

Bin ich wohl für beides zu fett *G*
Aber wäre super, wenn du bescheid geben könntest, wenn du mal wieder bestellst :)

Meine Shirts sind wohl auch schon da, komm erst am Wochenende dran, weil sie bei meinen Eltern liegen, hier hab ich immer Probleme mit großer Post :/

Vielen Dank!

Mein Shirt lag heute auch schon im Breifkasten als ich grad heim gekommen bin ;) Schick schick!

Ich werd auch mal schauen, dass ich die Tage nen Foto schieße... bin ich jetzt grad aber noch zu faul für... ^^

Nochmal besten Dank für den super Service!

Auf der Schecter Website hat sich wieder was getan ;)

zufriedene kunden sind doch was schönes :D

na also diese neuen sonderserien hätten sie sich wirklich sparen können. ich würd mir keine davon holen :-/

Zuletzt bearbeitet:
zufriedene kunden sind doch was schönes :D

na also diese neuen sonderserien hätten sie sich wirklich sparen können. ich würd mir keine davon holen :-/

Ja die Revolution wär für 250 Ocken vielleicht eine Überlegung wert. Aber es fällt mir schwer derzeit überhaupt noch was anderes als meine Y*maha anzurühren (Name zum Schutz des Herstellers geschwärzt). Geht dir nach der Eclipse vermutlich ähnlich.

Irgendwie find ich diese Köpfe der Solos immer hässliger. Warum nehmen die nicht weiterhin diesen "PRS" Style Kopf? Manchmal versteh ich designer nicht. Wollen die keine Gitarren verkaufen?

Na mal sehen, unter den Customs ist ja eine LP mit normalen Kopf dabei. Vielleicht wirds ja noch was ;-)

revolution? meinst doch die propaganda oder?
nuja auflage 100 stück, da kommste mit 250eur net weit ;)

Nicht wirklich...bei der Propaganda biste mit 599 € dabei

wo habt ihr die preise her? auf der homepage entdeck ich nix

Auf der Website stehen keine Preise

Zuletzt bearbeitet:
Die Propaganda gibts bei PPC und bei Thomann für jeweils 599.

@ExoticStar: Shirt ist grade abgeholt worden.

Hi!

400 €?

Was hat die denn neu gekostet?

Was meinste, kann ich für meine Schecter verlangen?

Ist mit Koffer und hat halt normale, kleine Gebrauchsspuren.

Gruß

Hey!

Wie ist eigentlich die Qualität der Schecter-Koffer, will mir jz endlich mal nen Koffer holen und würde gerne wissen ob es sich lohnt einen orignialen Schecter zu bestellen?!?

lg

Hi!

Also der Koffer ist wirklich gut!

Ist zwar aus Hartplastik, aber das ist auch besser so ! So kann das Ding nie richtig nass werden bzw die Nässe lange speichern. Ist sehr stabil und wirklich gut ^^

Ist aber halt n Maßgeschneideter Koffer extra für die C-1 Hellraiser...da rutscht gar nichts!

Gruß

Hm, ich meinte nämlich schonmal gelesen zu haben das man sich auch so nen "Th*mann"-Koffer holen kann, weil sich der Preis mit Zoll usw. einfach nicht lohnt...

Mal guggen was die anderen zu sagen^^. Ach ja und keine angst, hab Schecter-Sticker damit auch jeder weiß was drinnen is ;) (falls ein NoName-Produkt auch gut genug ist)

Das Thema mit dem Koffer hatten wir schonmal. Soll sein Geld echt nicht wert sein.

Hi!

Naja wie gesagt, der Koffer war schon bei mir in der Schecter enthalten ;)

Auch wenn es sein Geld nicht Wert sein soll...ein Koffer muss ja keinen Bombenanschlag oder einen Sturz von 100 m Höhen aushalten.
Nur weil man einen Koffer hat, heißt es nicht, dass man alles damit machen kann ^^
Ein bisschen aufpassen sollte man immer!

Gruß

Ja schon klar :D

Mein Koffer wäre eigentlich nur da, um die Gitarre vor Temperaturschwankungen, in meiner Wohnung, zu schützen. Ich bin ja jetzt davon ausgegangen, dass man ca. 99 $ + Versand + Zoll bezahlt.

Hi!

Temperaturschwankungen? Oha...naja mein Koffer ist in erster Linie zum Transport da. Nicht mehr und nicht weniger ...

Gruß