Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
also anspielen dürfte ziemlich schwer werden. MS, thoman & co haben zwar einige schecter im shop aber ob die alle auf lager liegen ist fraglich.

also du hast entweder ein rießen glück oder bestellst einfach blind (so wie die meisten hier). und soweit ich weiß hat es bisher niemand bereut.

also anspielen dürfte ziemlich schwer werden. MS, thoman & co haben zwar einige schecter im shop aber ob die alle auf lager liegen ist fraglich.

also du hast entweder ein rießen glück oder bestellst einfach blind (so wie die meisten hier). und soweit ich weiß hat es bisher niemand bereut.

Bingo ich hab seit 2 Wochen eine Schecter Demon6 SBK hab diese bei MS blind bestellt und bin mehr als zufrieden

Gruss

Marcel

*edit

hat sich erledigt.

hab mir grad meine traumgitarre geschossen ... es ist keine schecter geworden soviel schonmal

Zuletzt bearbeitet:
@ bierschinken

nuja die 2008er modelle wirste wohl nur mit viel glück irgendwo in ebay (de/com/co.uk) schießen können oder du erwischst eine in nem abverkauf. es ist ja allgemein bekannt, dass an schecter gitarren nicht besonders einfach ranzukommen ist

schau mal auf meine homepage (www.schecter-society.de), da hat ein user ein review geschrieben. ob es deinen ansprüchen gerecht wird glaub ich aber nicht wirklich. die gitarren sind recht selten und nicht weit verbreitet von daher ist es sehr schwer große ausführliche tests geschweige vergleiche zu finden.

ich hatte die c-1 blackjack mal kurz in der hand, ist schon etliche jahre her. hals ist wie üblich in der c-1 serie sehr angenehm. sound hat mir auch gefallen. sehr schöne pickup bestückung.

mehr kann ich dir nicht erzählen habe sie nur zur kontrolle ausgepackt, ein wenig drauf gespielt und sie gleich wieder weitergeschickt. jetzt frag mich aber nicht an wen die ging ... weiß ich echt nicht mehr

@ topic

ich probiers erstmal hier, dann im flohmarkt und dann in ebay

Verkaufe meine gebrauchte ExoticStar! Ungefähr 2 Jahre alt. Zustand ist noch gut. Die Hardware ist ein wenig angelaufen sowie sind die üblichen Spielspuren, also die Schleifspuren vom Plek/Kratzer auf der Rückseite von Gürtel etc, vorhanden. Auf Anfrage kann ich im Hellen nochmal gescheite Fotos machen.

Hätte gerne 410 € inkl Versand für das gute Stück

Hier die Fotos:

P5030002.JPG

P5030005.JPG

P5030006.JPG

P5030007.JPG

P5030008.JPG

P5030010.JPG

P5030011.JPG

P5030012.JPG

Hi,

danke für den Link!

Hat zufällig zum Thorsten jemand näheren Kontakt? Schiebt der noch mit den klampfen rum? - Hab ihm mal ne Mail geschrieben, hoffentlich bekommt er die.

Ansonsten wär ich für Tips jeglicher Art, wo ich ne BJ bekommen kann dankbar.

Grüße,
Schinkn

Du kannst mal bei www.ppc-music.de anfragen ob die noch was im Lager liegen haben.
Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als jeden Tag mal in ebay reinzuschauen ob was drinsteht. Falls ja musste dann ziemlich fix sein sonst wird sie dir vor der Nase weggeschnappt ;)

ich war eben beim zoll .... :)

p5040013.jpg

die schecter jungs haben ein paar extra sticker reingeworfen. die verteil ich so, dass jeder einen abbekommt :)

hier nochmal die liste:

czebo: 23 €
jesushippie: 23€
moelly: 45€
early grave: 36€ (hab dir 2€ nachgelassen weil du so entsetzt warst ;))

Kontodaten gibts per PM, wenn das Geld da ist gehn die Briefchen raus!

Achja Adresse brauch ich natürlich noch!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal bei www.ppc-music.de anfragen ob die noch was im Lager liegen haben.

Hab schon üerall angefragt, nix zu machen.

Aber, ich hab da was aus der Amibucht an der Angel. 699$ inkl. Shipping, das klingt schonmal gut :)

Grüße,
Schinkn

PS: Thorsten hat mir schon geantwortet! Klasse :)

Aaach, duuuu :D:D
Nö, war mir völligst entgangen, dass das Homepage... :redface:

Jup, genau die mein ich.

Mit St&T bin ich mir nicht sicher, ob die noch ne 08er BJ bekommen. Die Dinger werden ja nichtmehr produziert. :gruebel:

Grüße,
Schinkn

ja ich weiß der hat aber manchmal auch ältere "discounted" modelle dabei.

$700 mit versand sind ansich ok. kommen halt noch knappe 25% drauf. ich würds nicht machen und einfach warten ob ich irgendwo ein schnäppchen schießen kann.

ist mir gestern zb passiert. bin schon länger auf der suche nach einer esp eclipse-II in weiß und black nickel hardware. echt schwer zu bekommen, lieferzeiten jenseits von gut und böse. regulärer verkaufspreis 1600€. gestern durch zufall in ebay.co.uk rumgesurt und was steht da online ;) nagelneue esp eclipse-II mit koffer für 1400€ mit versand - hab sofort zugeschlagen :)

also leg dir das geld beiseite und halt die augen offen.

*edit

hab grad ein altes homepage-backup der schecter-society.de durchgestöbert als es noch member-seiten gab. da ist auch niemand mit einer c-1 blackjack dabei. ich glaub die ging nach österreich :-/

*edit#2

ich hab grad ne gebrauchte c-1 blackjack in den staaten gefunden mit koffer für $350. ist eine private anzeigen seite wie bei uns quoka.de. anfrage ist raus bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
@Exotic Star

Wenn du wiedermal Schecter T-Shirts und so bestellst sag bitte bescheid könnte mir gerade in den Arsch beißen will auch ein T-Shirt :D

Ich will auch ein Schectershirt :)
Bin nämlich jetzt stolzer Besitzer einer Hellraiser V mit Floyd Rose und das Ganze in einem schönen rot :)

1x "Phaded Phoenix" Tee in M
und 1x FLEUR DE LIS TEE in S

hätte ich noch da ;)

mal schaun wann ich wieder was bestellen kann, ist ja eine recht umständliche geschichte. vllt bin ich aber selbst im sommer mal paar wochen in den staaten da bring ich eine ganze palette merch mit wenns sein muss :)

Hast du gleich mal mehr bestellt, oder was? :D

Ich will meine C1 Plus! Bald ist es soweit....:)

klar, so oft bietet sich die möglichkeit ja nicht ;)

Hi!

Mal sehen wie sich deins entwickelt ^^ Will meine Schecter auch verkaufen...nur weiß nicht ob hier oder bei Ebay !

Gruß

ich hoff ich bekomm 400 € ... hab schon eine anfrage aus finnland ^^

Hat jemand Erfahrungen mit der Diamond C-1 ATX ??? =) Bin über alle Infos dankbar ;)