@ bierschinken
nuja die 2008er modelle wirste wohl nur mit viel glück irgendwo in ebay (de/com/co.uk) schießen können oder du erwischst eine in nem abverkauf. es ist ja allgemein bekannt, dass an schecter gitarren nicht besonders einfach ranzukommen ist
schau mal auf meine homepage (
www.schecter-society.de), da hat ein user ein review geschrieben. ob es deinen ansprüchen gerecht wird glaub ich aber nicht wirklich. die gitarren sind recht selten und nicht weit verbreitet von daher ist es sehr schwer große ausführliche tests geschweige vergleiche zu finden.
ich hatte die c-1 blackjack mal kurz in der hand, ist schon etliche jahre her. hals ist wie üblich in der c-1 serie sehr angenehm. sound hat mir auch gefallen. sehr schöne pickup bestückung.
mehr kann ich dir nicht erzählen habe sie nur zur kontrolle ausgepackt, ein wenig drauf gespielt und sie gleich wieder weitergeschickt. jetzt frag mich aber nicht an wen die ging ... weiß ich echt nicht mehr
@ topic
ich probiers erstmal hier, dann im flohmarkt und dann in ebay
Verkaufe meine gebrauchte ExoticStar! Ungefähr 2 Jahre alt. Zustand ist noch gut. Die Hardware ist ein wenig angelaufen sowie sind die üblichen Spielspuren, also die Schleifspuren vom Plek/Kratzer auf der Rückseite von Gürtel etc, vorhanden. Auf Anfrage kann ich im Hellen nochmal gescheite Fotos machen.
Hätte gerne 410 € inkl Versand für das gute Stück
Hier die Fotos: