Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Oh, das ist natürlich nicht gut fürs Gemüt, hoffe du bist nicht so ungeduldig wie ich :D

Ich frag mich grade ernsthaft, ob ich mich zu schwer tue bei der Wahl meiner Schecter? Ist sowas normal? Ein ewiges hin- und her bei mir.

Ich bin grad doch irgendwie mehr für die HB-102 Pickups und Strat-Form.

Bei der C1 Plus komm ich mit der Mensur nicht klar- ist da wirklich so ein krasser Unterschied? Ich komm echt kein Stück mit 24,75" zurecht.

Die C1 Blood Moon ist eigentlich die Perfekte Gitarre für mich, also Holz, Pickups und so alles was es noch gibt sind genau dass was ich suche, nur die Inlays....erinnern mich an den Sailor Moon müll von früher. :rolleyes:

Die Tempest Custom...na ja, die Form spricht mich nicht an

Ja das wärs dann auch mit HB-102, in meiner Preisklasse zumindest. Die JB/'59 variante find ich auch gut, da gibts die C1 Blackjack.

Also, ist das normal??? Ich bin echt am verzweifeln. Aber ich warte noch gespannt auf den Bericht über die bald ankommende Demon 6 ;)

Ich bin genau so!

Renne schon seit Tagen durch die Gegend(Meine Frau sagt ich bin bekloppt obwohl SIE die Gitarre bezahlt:D:D:D), bevor ich die gefunden hab bin ich auch Tage lang durch Schecter Foren und Shops geirrt. Also bist du nicht der einzige dem es so geht. Mit der LP MEnsur komm ich eigentlich sehr gut zurecht deswegen hab ich meine LP doch behalten obwohl ich sie verkaufen wollte ^^

Schau einfach nochmal in Ruhe!!!!!!!!

ICh hoffe nich das ich so ewig auf die Schecter warten muss sonst wird es die hier:

http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-EX-260-prx395741054de.aspx

LG

Meulnir

Ich denke nicht dass es lange dauert, sie ist ja Lieferbar.

machs wie ich ... hol dir einfach alle die dir gefallen! ;)

(Meine Frau sagt ich bin bekloppt obwohl SIE die Gitarre bezahlt:D:D:D)

Mal rein aus Interesse, wo hast du deine Frau kennengelernt und gibt es dort noch mehr?;) Ich wäre ja im Schlaraffenland, wenn meine Freundin mir meine Instrumente bezahlen würde.

@Moelly: 24,75" sind wohl zu eng für dich, richtig? Dann könnte die Blackjack wirklich etwas für dich sein, mein Review dazu findest du in meiner Signatur. Ist zwar die Bariton mit 26,5", aber abgesehen von der Mensur sind die Spezifikationen gleich wie die der normalen Blackjack, vielleicht interessiert es dich ja.

Mal rein aus Interesse, wo hast du deine Frau kennengelernt und gibt es dort noch mehr?;) Ich wäre ja im Schlaraffenland, wenn meine Freundin mir meine Instrumente bezahlen würde.
.

Tja da wohne ich woll im Schlaraffenland weil meine Ex-hat mir nen BAss gekauft und meine jetzige und hoffentlich irgendwann Ehefrau hat mir schon ne Tele zum Geburtstag und jetzt darf ich mir ne weitere aussuchen ^^ Ich kann mich ja mal umhören :D:D:D:D ob hier noch welche Frei rumlaufen dann schick ich Dir eine

LG

Meulnir

Ja, die 24,75 " sind mir wirklich etwas eng. Aber ich hab mich endlich entschieden, dank Meulnir ;)

Es kommt am Ende auch ungefähr so, dass ich sie mir alle kaufe, die mir gefallen. Eine nach der anderen :D

Den, mir die zu kaufen, die mir gefällt. Und ich denke jetzt anders über aktive Pickups, das war ja mein eigentliches Problem. Ich werd dennoch in nächster Zeit mal rumfahren und mir Schecters angucken. Und wenn ich ein Abstecher nach Hannover mach.
Bisher kenn ich die ja nur von Bildern und aus Videos (und vom weitem auf Konzerten ^^), nur die She Devil hatte ich schon in der Hand.
Ich entscheide dann, im Laden, aber ich muss nun keine Fragen mehr stellen :great:

Unsere Merch Bestellung ist zwar noch nicht da aber ich hab schonmal die Endpreise berechnet.

Bestellung bei Schecter lag bei 106,xx €, Versand USA=>BRD 30€, Zoll wird bei 18€ liegen. Versand zu euch bei einem Shirt 2€, zwei Shirts sind sicher teurer wegen dem Gewicht, ich hab mal 4€ veranschlagt.

Laut Verteilungsrechnung liegt ihr im Endeffekt (Mit Versand zu euch, also komplett) bei:

czebo: 23 €
jesushippie: 23€
moelly: 45€
early grave: 36€

Ich schick euch allen eine PM wenn die Sachen verpackt sind und ich die genauen Postpreise hab. Versand erst nach Geldeingang, versteht ihr sicherlich. Das wars vorerst :)

Hey super! Wenn du nen einfaches T-Shirt verschickst, kannste das auch in nem A4 Briefumschlag machen... die kosten Deutschlandweit 2,20€ soweit ich weiß.

Freu mich schon auf das Shirt... sag bescheid wenn die Sachen bei dir sind, dann mach ich dir eben ne Onlineüberweisung fertig, sodass du die Sachen so schnell es geht rausschicken kannst ;)

Nochmal Danke! Ist echt cool dass es geklappt hat und dass du soviel Einsatz dafür gezeigt hast! Das gibt erstmal ne Bewertung!

Beste Grüße, Czebo

early grave: 36€

Woho, wo hast du da den Versand berechnet? Ne Panty um 16$ und Sticker um 5$, glaub die könntest du auch als Brieg schicken (hab heute erst wieder n Shirt+Poster als Brief bekommen) das wär um einiges günstiger als n Paket, 36 is ja schon heavy^^.

Aber erstmal ein dickes DANKE :) !!!

edit: Ah hab grad gesehen das ich die Sticker ja 2 mal bestellt habe, aber trotzdem noch krass... Wär echt cool wenn du das als A4-Brief schicken könntest^^.

Woho, wo hast du da den Versand berechnet? Ne Panty um 16$ und Sticker um 5$, glaub die könntest du auch als Brieg schicken (hab heute erst wieder n Shirt+Poster als Brief bekommen) das wär um einiges günstiger als n Paket, 36 is ja schon heavy^^.

Aber erstmal ein dickes DANKE :) !!!

edit: Ah hab grad gesehen das ich die Sticker ja 2 mal bestellt habe, aber trotzdem noch krass... Wär echt cool wenn du das als A4-Brief schicken könntest^^.

Versand und Zoll fetzt halt ;-)

Versand und Zoll fetzt halt ;-)

joa, das schon klar, aber trotzdem, ich hab letztens 7 Shirts aus den USA bestellt, 15$ Versand und kein Zoll dar als Gift versendet. Aber klar das der Zoll was ausmacht, ich hätte aber mit um die 30€ insgesamt gerechnet, oder hald etwas weniger :D

lg

Coole Sache, dank dir! Na ja, wartet es ab. Wie oft bin ich schon um den Zoll rum gekommen ;)

Ich hab mich jetzt auch entschieden. Die Blood Moon oder C1 Plus wird es, bei der C1 Plus muss ich wegen der Mensur mal gucken. Mir wurde zwar heut gesagt, dass ich mit 1,76 m Körpergröße ohne weiteres 24,75" spielen könnte, aber ich denke das ist auch eine Sache des Gefühls. Na ja, ich warte ab.

Coole Sache, dank dir! Na ja, wartet es ab. Wie oft bin ich schon um den Zoll rum gekommen ;)

Ich hab mich jetzt auch entschieden. Die Blood Moon oder C1 Plus wird es, bei der C1 Plus muss ich wegen der Mensur mal gucken. Mir wurde zwar heut gesagt, dass ich mit 1,76 m Körpergröße ohne weiteres 24,75" spielen könnte, aber ich denke das ist auch eine Sache des Gefühls. Na ja, ich warte ab.

Ja klar, ich bin 2-3 cm größer und hab damit keinerlei Probleme! Wie immer bei Gitarren: Gewöhnungssache.

Am Anfang dacht ich auch immer, das Wizard Hälse das beste auf der Erde werden, nun komm ich mit den dünnen Dingern gar nichtmehr klar. Da sind die Schecterhälse deutlich besser!

Also ich bin 1,70 und komme auch mit einer 27"er Mensur klar, von dem her würde ich sagen, ganz klar Gewöhnungssache ;)

Ja, ich denke es auch! Ich werde beide anspielen und dann entscheiden welche sich besser anfühlt.
Ich freu mich, dass ich mich endlich entscheiden konnte und mich bald auch zu den glücklichen Schecter-Usern zählen darf. :great: