Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
joa, das schon klar, aber trotzdem, ich hab letztens 7 Shirts aus den USA bestellt, 15$ Versand und kein Zoll dar als Gift versendet. Aber klar das der Zoll was ausmacht, ich hätte aber mit um die 30€ insgesamt gerechnet, oder hald etwas weniger :D

lg

kannst du net lesen?

schecter verschickt nicht außerhalb US, also haben wir schonmal $20 inland US versand + 30€ nach deutschland. drauf kommen gute 25% zoll und der versand von mir zu dir - und den hab ich mit 2€ veranschlagt. *edit sagt: ach du wohnst ja in Ö, das könnt noch 1-2€ mehr kosten.

am dollarpreis brauchste dich garnicht festklammern, da kommen wie du siehst noch etliche dinger drauf. 1-2 € aufwandsentschädigung hab ich noch draufgeschlagen, muss ja schließlich zum zoll und zur post eiern.

ps: außerdem sei mal froh, dass ich das überhaupt für euch gemacht hab. auf normalem weg ist es nämlich UNMÖGLICH an schecter merch zu kommen ...

ps: außerdem sei mal froh, dass ich das überhaupt für euch gemacht hab. auf normalem weg ist es nämlich UNMÖGLICH an schecter merch zu kommen ...

Die Jugend :twisted:

Neue Preise für Schecter Solo Classic bei Mauery?

immer noch keine online ... echt seltsam!

joa, das schon klar, aber trotzdem, ich hab letztens 7 Shirts aus den USA bestellt, 15$ Versand und kein Zoll dar als Gift versendet. Aber klar das der Zoll was ausmacht, ich hätte aber mit um die 30€ insgesamt gerechnet, oder hald etwas weniger :D

lg

Also das mit dem Gift funktioniert bei den meisten Zollämtern schonmal nicht, die sind ja auch nicht ganz doof. 7 T-Shirts als Geschenk nach Deutschland, ein alltägliches Geschenk:D
Grade bei Gitarren oder sowas würde ich damit aufpassen - da habt ihr nachher mehr Stress mit als man spart.

Ich hab mich doch bedankt oder?^^ Macht ja nix, is mir egal, wollte nur nachfragen ;)
Schickst du mir deine Bankdatent, bzw. PayPal-Account?

Nochmal, war echt nicht böse gemeint und ich bin dir sehr dankbar :)!

lg Thomas

edit: Tut mir echt leid wenn das falsch rüber gekommen is :(

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bin ich in Aschaffenburg bei MS, wenn alles gut geht, bestell ich mir die Gitarre :great:

Das,

du vorbei gehst bei ihm, und eine Schecter kaufen willst und dass du ihm schöne Grüße von mir bestellst. Wie gesgat rede mit ihm wegen der letztens besprochenen Thematik

Gruss

Marcel

Ich sabber grade meine tastatur voll, eine 7-saitige V mit Bariton Mensur, wie geil. Sieht auch noch sehr gut aus, aber leider wohl ausser meinem Preisbereich:(...und wohl auch nur NAMM Special.

ja ein paar sind wirklich übertrieben (The green Flame^^) aber es sind auch geile Teile dabei.

Hallo,

ich hätte mal gerne ein paar Meinungen zur C-1 Blackjack.
Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen der Gitarre?

Hat zufällig jemand ne Idee, wo ich noch ein 2008er Modell bekommen kann?

Grüße,
Schinkn

Hey Leute, ich würde mir gern in absehbarer Zeit auch eine Gitarre von Schecter zulegen. Habe an die Diamond C-1 ATX Aged White (Seymour Duncan Active Black Outs) oder Diamond C-1 Hellraiser White (EMG 81TW/89) gedacht.

Meine Frage wäre, ob die beiden Tonabnehmer sich sehr unterscheiden. Spiele im Moment EMG 81 in meiner LTD Mh400. Würde gerne aber mal was neues ausprobieren.

Die zweite Frage wäre, wo man Schecter gitarren anspielen kann? Ich hab bisher von dem Vertrieb in Hannover (PPC Music) gelsen. Gibt es sonst noch irgendwo eine Möglichkeit in NRW und Umgebung sich umzuschauen?

grüße