Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
bin gespannt wie meine exotic star heute ausläuft ;)

klar ... will ja ein guten preis bekommen ;)

Ich glaube, wie der Käufer meiner Gitarre gesagt hat (er ist Sammler mit über 100 Gitarren O_O!!):

Derzeit ist ne sau schlechte Zeit zum verkaufen.

Der Preis der ExoticStar war ja auch sehr verführerisch, aber ich hab da noch andere Sachen im Auge 8)

ein freund hat mich gerettet, ich stellse in paar wochen nochmal rein.

im moment kann man garnichts verkaufen. auf meinen auto sitz ich auch schon seit dezember und werds nicht los. ich verstehs echt nicht.
die esp war auch ein absoluter spontankauf trotz rezession und schlagmichtot. wenn ich was will hol ichs mir egal was kommt ^^

wird ja wohl eine person in deutschland geben die bereit ist für die schöne gitarre 350-400€ auszugeben ... nuja

Tja gib mir 400 € und ich kann sie auch ausgeben ;)

Aber dank der Panikmache in Sache Finanzkriese dreht jeder seine Cents zwei mal um ...

und genau deswegen geht die wirtschaft bergab ... weil keiner mehr konsumiert - bis auf mich ^^

Aber echt.
Ich lass mir doch von einer doofen kapitalistischen Krise nicht meinen Hedonismus wegnehmen.;)

oah die goldtop is ja sowas von heiß:eek::eek::eek:

löst grad riesen gas-anfall aus

Ah, gestern sind meine Schecter-Merch Artikel gekommen, hammer und danke für den extra Sticker :)

Bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei^^

Ein DICKES DANKE nochmal!

Bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei^^

Und ich versuche meine Bestellung das nächste mal vor dem Bann abzuliefern.*grml*:rolleyes::D

Thorsten, was hattest du an Zollsatz für die T-Shirts gezahlt?

Grüße,
Schinkn

Moin Mädels,

ich habe/hatte auch welche:
1) C1 BJ (blowjob :D ) - sehr geil
2) C1 Stealth - Vorläufer der BJ, klasse Axt
3) C1 Omen Extreme FR - na ja . . .
4) C1 Special Proto in schwarz (habe ich noch, Häussel P90 und DiMarzio SD/P90)
5) Sunset Dlx (im Zugang, schaun wir mal)
6) Sunset Hellraiser (im Zugang, orig. Floyd, EMGs, Vollmahagoni)