Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Und hab die Extreme nur wegen der Optik und dem Preis (B-Ware) genommen. Sonst ist ja kein Unterschied oder?!

Du meinst jetzt zwischen Omen und Omen Extreme, nehme ich an.
Die Omen Extreme hat splittbare PUs, die Omen nicht und die Extreme hat nen Mahogany Body. Der, der Omen ist aus Basswood. Also bei den aktuellen Modellen ist das so

Zuletzt bearbeitet:
Zefix mein GAS kommt schonwieder hoch... ich glaub ne Solo 6 in Weiß würde sich ganz gut neben meiner ATX in Mattschwarz machen =)

leute schlagt euch die extreme serien mal ausm kopf, das ist das unterste niveau was schecter zu bieten hat.

jaja die solo ... hätte schecter das shapping einen tacken aggressiver und moderner gewählt hät ich mir keine esp zugelegt, nuja

leute schlagt euch die extreme serien mal ausm kopf, das ist das unterste niveau was schecter zu bieten hat.

Ist ja auch das günstigste, nech? ^_^

lieber ein paar euro drauflegen und sich ne gebrauchte "oberklasse" schecter zulegen. die gibts ja mittlerweile recht günstig

Die Extreme ist bzw. war die billigste Serie von Schecter, also z.b. Tempest Extreme. Aber nun ist die Omen 6 die billigste, was ja nicht heißt, dass sie schlecht ist. Aber die Omen 6 Extreme ist besser, also hat nichts mehr mit der Extreme Serie zu tun. Soweit ein PPC Mitarbeiter das beurteilen kann, aber wenn die Angaben von Schecter anschaut, bestätigt sich das. Die einfache Extreme Serie wird doch gar nicht mehr gebaut, oder?

Und falls du meine Links zu den 2 Extremes meinst, ich wollts nur anmerken, kaufen nich ;)

Aber schon richtig, das es bessere gibt und gebrauchte billig zu haben sind. Bin ja auch (durch euch) von Omen zu Omen Extreme, über She Devil bei der C-1 Plus gelandet und bereuhe es nicht soviel Geld auszugeben:D

dito

ich hass diese reversed headstocks :(

de gustibus . . .

Ich find gerade den geil, vor allem wegen des Kopfplattenwinkels . . .

Da hatter mal n Tremolo und wibbelt nichmal rum ;)

Schöne Klampfe, aber der JVM will mir einfach nich gefallen.
Bleib bei deinen HotRod Marshalls, die klingen :)

Na, ich bin mal gespannt wann meine Blowjob kommt :D

Also ich hatte vor der Omen 6 Extreme (altes Model mit Linde-Body) eine Tempest Custom und für meine Musikrichting ist sie besser geeignet, da kann man sagen was man will... Aber jeder hat ne andere Meinung und ne andere Vorstellung von Sound, von dem her...
Aber mit den Standard-PUs hat sie mir auch nicht so gefallen, mit den OBLs hingegen hrhrhr!

haste deine tempest etwa los?

Jop, is weg ;)

Haha,

grad für 25 Euro Humbucker für mein Jim Root Tele Projekt geschossen in der Bucht.

Mal schaun ob sie an meine Schecter rankommt.

Topic

Hast du den Preis für bekommen denn du erwartet hast ?

@Moelly

Na schon hibelig wegen deiner Schecter :)

LG

Meulnir

Hab sie gegen eine Ibanez S-7420 getauscht, da diese gebraucht besser weg geht. Die Ibanez hab ich dann um 430 verkauft ;), denke also dass ich sehr gut weg gekommen bin!

-Thomas

Zuletzt bearbeitet:
ach falls wer noch Schecter Shirts sucht. 2x Stück in M hab ich noch hier rumfliegen .... ;)

M eher groß oder M eher klein? preis?? foto? ;-)