Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ka wie die ausfallen sind noch original verpackt. müssen die jungs aus der sammelbestellung was zu sagen ;)

1x fleur de lis
1x phaded phoenix

25 mit versand pro stück

Also meine S fällt groß aus, wie angegossen :great:

Ich wiederhol meine Frage von vor ein paar Posts nochmal:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Avenger oder Revenger? Wie ist die Korpusform vom Spielkomfort, Kopflastigkeit usw. zu beschreiben?

Und hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Schecter Alcino + Pickups? Interessier mich nämlich für die Avenger Apocalypse.

Hi!

Unser Gitarrist hat eine Schecter Avenger ... hab sie öfter gespielt und sie spiel sich meines erachtens genau so wie eine normale Strat-Form-Schecter! Also Kopflastigkeit war ok...wenn überhaupt eine da war.

Zu den PUs kann ich nichts sagen.

P.S.: Hab jetzt meine Schecter verkauft ^^ Egtl. darf ich dann als nicht Schecter Besitzer nichts schreiben... xD

Gruß

Hi!

Ich weiß...schande über mich ...aber Schecter lag mir einfach nicht...war mir zu "ESP LTD" ...hab zwischen den beiden echt kein Unterscheid gemerkt...und ESP mag ich einfach nicht :D

Von daher...bevor ich sie verstauben lasse, hab ich sie lieber verkauft !

Gruß

@Exoticstar

kannste mal Bilder machen oder vll suchen was den auf den T-Shirts drauf ist?
Würd mich schon dafür interessieren trag zwar L aber M dürfte auch gerade noch so gehen

zu faul um mal ein blick auf die schecter homepage zu werfen? ;)

bitte

phaded phoenix

PHADED-PHOENIX_01.jpg

fleur de lis

MENS-FLEUR-DE-LIS_01.jpg

@ moelly

ich dacht die haste schon???

@ baker

zwischen welchen beiden? mit wem haste die hellraiser denn verglichen?

Hi!

Mit mehreren...hatte vorher eine ESP LTD 400 ... und da war für mich kaum ein Unterschied...

Gruß

die 400er serie ist nicht schlecht, mein gitarrist hatte mal eine. da fand ich die hellraiser aber doch ein tacken besser

hm ja war zu faul xD

für des fleur de lis könnt ich mich erwärmen... schick mal per pn deine Kontodaten

Yeeha, meine Blackjack ist irgendwo über den Wolken :D

Leider nicht, ich wollte sie schon längst kaufen, musste das aber mehrmals verschieben. Aber jetzt ist es fest, Anfang Juni hole ich sie bei MS in Aschaffenburg.

lol und ich dachte du hast dir ne 2te bestellt :D

Das wäre natürlich genial, aber die muss leider noch warten. Aber diese Jahr ist auf jeden Fall noch eine drin ;)

bei mir reichts jetzt erstmal mit gitarren. als nächstes gibts nen schönen amp :)

Hehe,

sagt ihr jetzt!!!! ICh dahcte auch dass ich mein G.A.S befriedigt hab aber ne schon wieder TA im Flohmarkt geschossen für meine anderen beiden Klampfen.

LG

Meulnir

ich hab kein platz mehr! :D

6 an de wand, 3 aufm boden und die arme exotic star steht sogar einfach so in der ecke