Moelly
Registrierter Benutzer
Ah ok, du warst das. Doch nicht geirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute! So...
Ich möchte mir für ein eigenes Projekt eine Gitarre (vorzugsweise 7 Saiter) zulegen.
Nach vielen Nächten im Netz mit vielen Testberichten, Kundenbeiträgen etc. bin ich letztendlich auf die Marke Schecter gestoßen (nicht zuletzt wegen der coolen Sau Jeff Loomis von Nevermore )
....
Was ich meine.... Taugt die BCH für diesen Stil ?Ich suche halt eher "modernere" Sounds.
So ... genug gebabbelt
Vielen Dank im Voraus
@The.Early.Grave
Klar bedeutet das Black Cherry. Finde diese Farbe hat auch sehr viel mehr Ausdruck als die schwarze Version
@ExoticStar@VilleVallo
Danke. Also denk ich wirklich darüber nach ein Schecteruser zu werden
Die Loomis wäre auch sehr cool. Hab mitbekommen das sie im Prinzip auch aus einer Hellraiser entstanden ist , bis auf die Tatsache,dass die Farbe Vampyre red satin ist, oder ?!?!?!
Super ... jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. Thanks
Die ist neu. Die Fettfinger sind von mir und zudem is das Foto herrlich überbelichtetwar die neu oder gebraucht? sieht nämlich schon bissl mitgenommen aus
Hallo,
Mit "Macken" meine ich kleine Verarbeitungsmängel. Z.b. ist an einer stelle das Binding schwarz, bzw. hat nen schwarzen Streifen Farbe abbekommen.
Am Griffbrett sieht man hier und da schonmal Spuren am Binding vom Bünde Abrichten.
Und am Hals ist eine leichte "Welle" unterm/im Lack.
PS; Das Schecter-Case ist gar nicht soo schlecht wie man überall liest. Sicher gibts für´s gleiche Geld Cases die mehr bieten, aber schlecht ists nicht.
Hat denn hier wirklich noch niemand an einer Schaltung mit Diamond Humbuckern rumgeloetet?