Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
War auch nur ein Scherz.:D
Wann ist einsendeschluss?^^

nuja paar tage habt ihr ;)

Hey!

Cool, ists auch möglich das du mir was nach Österreich schicken könntest?
Würde echt gerne mitbestelltn :) !

edit: Kann man auch Shirts aus der "Local Celebrity Collection" bei dir bestellen?

lg Thomas

alles was man im shop auf der schecter seite bestellen kann!
österreich geht auch. kommt halt noch bissl porto drauf. bei einem shirt geht aber vllt auch briefversand

HI
Ich hab mal gestern ne geile Schecter gefunden im Netz. Auf der Schecter Homepage habe ich sie nicht gesehen, aber bem großen T ist sie drin, natürlich noch nicht lieferbar. Aber bei Ebay kann man sie sich holen in den Staaten.

hier ma der LINK
Ich finde das Styling echt geil von dem Teil, was meint ihr? Die sagen bei Ebay das nur 75 davon gemacht wurden, aber irgendwie finde ich das schwer zu glauben. Sind ja jetzt net so die Custom Modelle, sieht man ja auch am Preis.
Gibt auch noch ne C-1 mit diesem Styling.

Gruß jesushippie

das macht schecter öfter. es gibt immer wieder mini-serien. da ist nichts custom dran, kommen aus der gleichen fabrik wie die groß-serien-modelle.

also bis jetzt

czebo: 1x FLEUR DE LIS TEE [Code: 5053] Größe M
jesushippie: 1x "Phaded Phoenix" Tee [Code: 5067] Größe M

liste in dem stil weiterführen bitte. sagen wir bis donnerstag, dann ist ende der bestellaufnahme ;)

1x "Twinz Skullz" Black tee [Code: 511] Größe S
1x FLEUR DE LIS TEE [Code: 5053] Größe S

Das wär wirklich richtig cool, danke!

uiui wenn das so weitergeht wirds ja nen rießen paket ^^

czebo: 1x FLEUR DE LIS TEE [Code: 5053] Größe M
jesushippie: 1x "Phaded Phoenix" Tee [Code: 5067] Größe M
moelly: 1x "Twinz Skullz" Black tee [Code: 511] Größe S & 1x FLEUR DE LIS TEE [Code: 5053] Größe S

Leider sagen mir die Shirts ned so zu :(, muss ich hald meine Freundin mit Schecter-Kleidungsstücken beglücken^^.

Stück Name Größe
------------------------------------------------------------------------------------
1 "SHE-DEVIL' AMERICANAPPAREL HOTSHORTS Small
2 "Vintage Gold" Stickers (3-pack) -
------------------------------------------------------------------------------------

Schecter "Phaded Phoenix" Tee
Code: 5067
Price:$14.99
Size: Medium
Anzahl: 1
Nochmal zwecks der Übersichtlichkeit, meine Bestellung.

Gruß jesushippie

Hallo,

habe vor mir eine neue Gitarre zu zulegen wobei von Schecter folgende Modelle in der engeren Auswahl sind kann mir jemand zu diesen etwas sagen weil er sie besitzt oder schon angespielt hat? Vielen Dank im Voraus Meulnir

https://www.thomann.de/de/schecter_006_deluxe_vr.htm
oder
https://www.thomann.de/de/schecter_omen_6_wsn_02.htm

Wobei die Deluxe in VR mein Absoluter Favorit ist.

LG

Meulnir

Ich hab die Omen Extreme 6 (is ja der "normalen" Omen recht ähnlich) und kann dir sagen, dass die Gitarre für den Preis echt Top ist! :great: In der Preisklasse wirst du schwer was Besseres finden...

Hallo,

habe vor mir eine neue Gitarre zu zulegen wobei von Schecter folgende Modelle in der engeren Auswahl sind kann mir jemand zu diesen etwas sagen weil er sie besitzt oder schon angespielt hat? Vielen Dank im Voraus Meulnir

https://www.thomann.de/de/schecter_006_deluxe_vr.htm
oder
https://www.thomann.de/de/schecter_omen_6_wsn_02.htm

Wobei die Deluxe in VR mein Absoluter Favorit ist.

Hallo,

ich hab auch eine Omen 6 Extreme, allerdings haben die neuen glaub ich Mahagony-Body oder?
Naja, hab jedenfalls diese Woche die Standard-PUs durch OBL L900XL ersetzt und muss sagen, HAMMERGEIL, genau mein Sound und das für den Preis, einfach unschlagbar!
Meine Empfehlung geht also klar an die Omen 6 Extreme (an das Modell das ich habe, die neuen kenne ich nicht!).

lg Thomas

Jap!

Was hat dich an den Standard PUs gestört?

In deiner Signatur lese ich das du ne Demon hast, die hat ja EMG HZ, oder!?
In meiner Omen waren die Schecter High Output Dinger.

1) Bei tiefen Tunings Drop Bb oder Drop A usw. matschten die Standard-PUs.
2) Bin ich sehr billig an die beiden OBL L900XL gekommen.

Wie ich finde hört sich das ganze jz einfach tighter und aggressiver an, weiß nicht wie ichs beschreiben soll und nen geilen Punch hatts auch.^^

Ja ich habe mir die Demon bestellt, die hat Duncan HB-105 drin.

Alles klar, mein Händler hat nämlich noch eine Omen 6 Extreme mitbestellt, weil ich mir sehr unsicher war welche ich nehmen soll. Ich tendiere mehr zur Demon und es spricht immer mehr dafür ;)

Weiß jemand wo man den Schecter Gitarrenkoffer bestellen kann? Ich finde keinen Shop, der nach Deutschland liefert.