Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Also als ich die Classic das erste mal gesehen hab gefiel sie mir überhaupt nicht...

Jetzt würd ich für diese Gitarre töten ;)

ich hab grad ne gepimpte Schecter PT deluxe (1.Serie US-Import) mit EMG HZ2/4 Bestückung im Flohmarkt... falls das jemanden interessiert --->PN :D

courtage, kaution und mietvorschüsse. leben ist teuer ;)

Ich denke ernstahaft darüber nach meine Schecter Tempest Custom in Rot zu verkaufen, ist ca 1Jahr und 5Monate jung.

Bei Interesse bzw. wegen Bilder -> PN

Bei gutem Angebot geb ich sie her.

(Wohne in AT, St.Pölten, daher könnte der Versand etwas höher ausfallen, wenns soweit ist gehe ich mal zur Post)

Ich würd ja echt gern mal wissen, was für ne Mensur die Solo-6 classic hat...auf der HP und bei Ebay steht 24,75" und in dem einen youtube Testvideo hieß es 25,5" wie die Hellraiser Solos...und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die da verschiedene Hälse bauen...ich fänd 25,5" ja geiler :)

grave mach nicht rum und sag nen preis ;)

da die classic an die tempest angelegt ist wird das wohl hinkommen mit der 24,75er mensur

grave mach nicht rum und sag nen preis ;)

da die classic an die tempest angelegt ist wird das wohl hinkommen mit der 24,75er mensur
ProGuitarShop meint, sie hat 25,5 und auf der schecter page ist ein fehler. ich glaub denen eher, die haben die gitarre ja da liegen.

ProGuitarShop meint, sie hat 25,5 und auf der schecter page ist ein fehler. ich glaub denen eher, die haben die gitarre ja da liegen.

Wird Zeit das du eine kaufst, die Mensur misst, und sie schnell über Ebay zu nem Spottpreis und falscher Bezeichnung wieder verkaufst ! ;)

Ich vermute auch 25,5 bei 24 Bünden und Co. Homepages sind ja desöfteren Copy & Paste!

die haben sich mittlerweile verdoppelt, ikea sei dank ^^

ich hab 3 m hohe decken in der wohnung, ergo viel weiße wände - da müssen gitarren ran! :D

hehe, achso^^

naja, du hast ja scho gesagt das sie 350-400 wert is... da würd ich natürlich gern die ~400 ham^^ (bin armer schüler -.-) ;) bilder werd ich dir natürlich schicken, ich schau jz ob ich wo ne cam auftreiben kann!

aber ich glaub ich geh mal zur post und checke was versand is... wo wohnst du genau?

Anhänge

• DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 159
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 104
  • DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
versand unter 20eur, bilder hab ich schon ;)

bin am überlegen ... die pu-rahmen gefallen mir mal garnicht

versand unter 20eur, bilder hab ich schon ;)

bin am überlegen ... die pu-rahmen gefallen mir mal garnicht

ich kann mal versuchen die schwarzen rahmen meiner omen rauf zu schrauben... mir gefallen die hellen schon xD!?

e: so umgebaut :), der tempest stehn die schwazenpu rahmen echt besser^^

ach ja, hab sie in den flohmarkt gestellt falls keiner von hier interesse hat ;)
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly36813de.aspx
(exotic, du bist natürlich schon vorgemerkt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal aktuelle bilder machen ;)

ja, klar, hatte gestern nur keine zeit mehr ;) mach ich heute!

Hey, mal ne dumme Frage :
Und zwar bin ich seit 2 Jahren schecterbesitzer vonner c-1 classic aus amerika.

Und ich hab die "neuere" version, wo also dimarzio pus drin sind und keine jbs ..
Warum ham die das auf der Schecterhp noch nicht aktualisiert ?

Bzw hatte die keine vergoldeten PU-Kappen und ich frage mich, wie groß der Aufwand ist, die draufzumachen, weil die schwarzen pus zwar nicht schlecht aussehen, aber die Goldenen besser aussehn ( ich spiel ne antique ).

Hatte mal bei partsland welche geholt, die passten aber nicht in den Rahmen rein, was ich nen bisschen komisch fand.

LG

Ich weis nicht, was du glaubst zu haben, oder wie du darauf kommst, aber serienmäßig gabs nie DiMarzios in der C1 Classic...da sind mindestens seit den letzten 5 Jahren SD SH4 und SH2 drinne...auch heute noch und zwar mit Kappen...und made in USA sind die C1 meines Wissens nach auch nicht (falls du das meintest). Vllt. hat da mal jmd. andere Tonabnehmer reingesetzt. Weis nicht, woher du die Gitarre bzw. deine Informationen her hast...?

vllt hat er sie aus der USA importiert so wie viele hier. gebaut werden die klampfen ja in asien ;)