VilleVallo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.24
- Kekse
- 2.832
ja, sexy
Ich würd ne Classic bevorzugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sexy
Hey Leute, ich hab a mal ne Frage
Also, ich hab ja ne C-1 Classic von Schecter, da hab ich die Bridge ausgetauscht durch ein LP Tremolo (abenteuerlich, wir haben einfach die alten Bolzen davon umge-drechselt sodass man nichts umbauen musste )
Nur, ich bin bekennender Whammy Fetischist und das war dann doch zuviel des guten für das arme LP Trem - die Messerkanten sollte man eher jetzt Teppichkanten nennen
Da ich aber die Bridge (voreilig ) versemmelt habe stehe ich nun ohne ne einsatzfähige Classic da.
Rummgesucht und rummgesucht...
Meine Frage. Sind die Tonepros T3BT die (von der Farbe mal abgesehen ) richtigen für meine Klampfe oder kauf ich mir damit was komplett falsches?
Vielen dank für all eure Müh schon mal im Vorraus, beim Thema Schecter und rausfinden von Bridges wird es nämlich... schwierig, zumindest einmal für mich
Hi Du!
Guggst Du mal HIER
Ist das von Dir gefundene Modell.
Hoffe, konnte Dir weiter helfen.
Gruß, richi01.
öhm sinn? wieso postest du einen link von derselben bridge, nur 20 teurer? da hat er ja selbst was besseres gefunden...
@Crossfader:
die sollte passen.
Sorry!
Mir ging es nicht um den Shop/Preis.
Wollte Ihm nur mitteilen, daß diese Bridge laut Artikelbeschreibung für Schecter-Gitarren geeignet ist. Denn danach hatte Crossfader_90 doch gefragt oder?
Gruß, richi01.
dann würd ich das das nächste mal aber auch in den post schreiben
Die Artikelbeschreibung kann ich mir ja auch selbst durchlesenIst das von Dir gefundene Modell
sieht cool aus.
ich bin immer wieder erstaunt wie cool die schecter loomis doch aussieht