ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 588
right, die geht mal garnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh doch einfach in einen gitarrenladen und spiel mal eine 7-string. falls dir das prinzip nicht zusagt bestellste dir halt eine 6-string schecter
Find ich eigentlich recht hübsch - aber für das Geld würd ich glaub ich trotzdem zu einer anderen greifenMeine Traumgitarre, normalweise viel zu teuer für mich / für ne Gitarre aber für rund 400 Euro weniger gings nimmer(Also aushalten und Nerven und so, ihr wisst was ich meine): Yamaha CV 820
http://profile.ultimate-guitar.com/profile_mojo_data/8/1/3/1/81317/pics/_c99968_image_0.jpg
Ich weiß die ist hässlich. I love it. Genauso wie meine SheDevil Inlays und meine Briana Banks!
Find ich eigentlich recht hübsch - aber für das Geld würd ich glaub ich trotzdem zu einer anderen greifen
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere: Was ist denn das für ein Hebel am Sattel?
Hier die versprochenen Bilder von meiner Tempest
falls ich mir je wieder eine gitarre mit trem hole, hab ich mir geschworen auch so ein teil reinzubauen. vorallem bei vintage trems ala wilkinson sind die sicher nicht verkehrtWerde meiner Loomis FR wohl demnächst ein Tremol-No gönnen. Einfach super praktisch das Teil, zudem ist der "Dive-Bomb-only" Mode für mich nicht verkehrt, nach oben bende ich damit so gut wie nie. Nach dem Kampf heute morgen beim Saitenwechseln habe ich mich mal umgesehen und abgesehen vom (hierzulande) heftigen Preis ist das Teil eine Wohltat.
sobald die classic online ist, gehört sie mir, haha
tja ville ich glaub du hast nen ganz schönen fehler gemacht
@ The.Early.Grave: hmm, ich hab mir letzens mal die Zeit genommen und nen Tag lang das X3 Live von nem bekannten Musiker ausgecheckt, und mich konnt das nicht sooo überzeugen. Der Sound war ganz cool, aber ich spiel viel mit dem Vol. Poti und das wollte nicht so recht...: