Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Da muss ich dich enttäuschen, gibt auch teure Gitarren mit Lindekoprus;)

Ja ich weiß .... sogar aus Pappmasché die mehrere tausend Euro wert sind... -.-

Ich revidier meine Aussage: Billiges Holz, KANN gut klingen, es gibt aber besseres :p

Achja, Eine C1 SheDevil wär auch was für dich ;-)

naja, wennn die pus nicht gefallen kann ich ja gebrauchte emg's einbauen, bei dem preis einer gebrauchten omen is das ja kein problem...

hellraiser und shedevil, wärn schon nett... aber bei der hellraiser gefallt mir das "glitzer"binding nicht und bei der shedevil das inlay xD

ach ja, hauptgründe für den umstieg sind die andere form und das ich etwas geld brauche und mir erhoffe da mit einem + auszusteigen... weiß allerdings nicht was eine gebrauchte tempest custom wert ist?!

e: ich denke ich werd die omen mal bestellen, kann sie ja dann immer noch zurück schicken...

naja, wennn die pus nicht gefallen kann ich ja gebrauchte emg's einbauen, bei dem preis einer gebrauchten omen is das ja kein problem...

hellraiser und shedevil, wärn schon nett... aber bei der hellraiser gefallt mir das "glitzer"binding nicht und bei der shedevil das inlay xD

ach ja, hauptgründe für den umstieg sind die andere form und das ich etwas geld brauche und mir erhoffe da mit einem + auszusteigen... weiß allerdings nicht was eine gebrauchte tempest custom wert ist?!

e: ich denke ich werd die omen mal bestellen, kann sie ja dann immer noch zurück schicken...

Exotic wird dir sicherlich nen juten Preis machen, das kommt halt ganz auf Bilder an wie man Spielmacken charakterisiert...

Das SheDevil Inlay ist doch toll, ich weiß gar nicht was alle damit immer haben :twisted: :twisted:

Mist ich hab grad sowas von G A S das sogar die Solo warten muss....

ach schade keine zebra pickups :(

na mach trotzdem mal nen foto.

ps: mehr wie 350-400 bekommste nicht für die custom, jedenfalls nicht von mir :D

ach schade keine zebra pickups :(

na mach trotzdem mal nen foto.

ps: mehr wie 350-400 bekommste nicht für die custom, jedenfalls nicht von mir :D

Dann allgemein nicht mehr :p Der Ebaypreis von Tempests ist nicht sonderlich hoch leider... Tolle Form, wer sie will hat sie, sonst kauft keiner sie so "Nebenher"...

verdammt banano geh mal zum frisör ;)

cooles vid, da geht was

ja leider keine zebra pu's, seh ich auch so^^, is trotzdem ein wunderschönes teil!! leider steht mir die form beim stehend spielen sowas von nicht -.-

joa, war klar das da ned mehr rausspringt, ville hatts auf den punkt gebracht ;)

ich werd mich, sobald ich ne cam gefunden hab ein paar bilder knipsen!

Ach verdammt. Danke für die Antworten, aber ich bin nach wie vor keinen schritt weiter ^^ 7 oder 6, 7 oder 6, 7 oder 6....

Allerdings hab ich grad meinen Lohnsteuerausgleich gemacht und gemerkt dass ich ein paar Hunderter mehr Budget für eine Schecter hätte...sogar eine Hellraiser liegt jetzt im Bereich des Möglichen....

Oh mann, das is so schwer. Auch ich hab das Problem dass es keinen Schecter-Official hier in Österreich gibt. Ned amal hier in Wien hab ich eine gesehen....

geh doch einfach in einen gitarrenladen und spiel mal eine 7-string. falls dir das prinzip nicht zusagt bestellste dir halt eine 6-string schecter ;)

@ grave

los mach bin schon ganz nervös :D

ooops. lag wohl an banano's zitat-künsten ;)

ooops. lag wohl an banano's zitat-künsten ;)

Exotic, mir ist da gestern spontan bei der Suche nach nem Review (von mir) aufgefallen:

Änder mal deine Signatur, sonst ist echt jedes zweite Suchergebnis nach Schecter *Name von einer in deiner Signature" nen Link zu dem User Thread hier wo man, naja dann nicht umbedingt Infos bekommt. :ugly:

Meine Solo muss nun warten, war Unartig und hab ne andere Firma gekauft. Zu gutes Angebot. Naja, nun muss erstmal mein angespartes fürs Studium in Vorlage gehen! :great:

Durchs Semester kommt man irgendwie auch mit Geldknappheit, hauptsache die richtige Klampfe am Start.:D

Durchs Semester kommt man irgendwie auch mit Geldknappheit, hauptsache die richtige Klampfe am Start.:D

Ja unterstützt meine Unvernunft!!! :D Ich hab ja auch Nachzahlzeit für nächsten Gebühren, daher...^^

und was hast du dir geleistet?

da ich höchstwahrscheinlich endlich mal zu einem nebenjob komme (als schuhverkäufer, Al Bundy lässt grüßen), wirds bei mir wohl früher als gedacht ernst mit einer neuen gitarre:)
und alles läuft auf die hollywood classic hinaus, hat einfach alle features, die ich brauche/will und schafft optisch den spagat zwischen allen meinen musikstilen:cool:

atrox wo willste bestellen? das teil taucht seit längeren nicht mehr beim tim im shop auf

@ vallo

muah und nächste woche gibts die solo warts ab.

ich schick dir jeden tag per email ein schönes hi-res foto mit der roten couch nur um dich zu ärgern :D :D :D

atrox wo willste bestellen? das teil taucht seit längeren nicht mehr beim tim im shop auf
ka das seh ich dann, wenn ich das geld dafür zusammen hab. kommt aber eh nur die 09er in frage wegen den locking tuners und graph tech nut

@ vallo

muah und nächste woche gibts die solo warts ab.

ich schick dir jeden tag per email ein schönes hi-res foto mit der roten couch nur um dich zu ärgern :D :D :D

A*sch :twisted: Ne, passt schon. Da aber weder 123music noch guitarcenter das Teil bisher haben denk ich, dauerts echt noch.

Und für die Solo verscherbel ich erstmal meine Ersti: Ibanez GRG 170 DX!!! Jemand interesse? 100 Ocken für ... Vintage Style ;)

Meine Traumgitarre, normalweise viel zu teuer für mich / für ne Gitarre aber für rund 400 Euro weniger gings nimmer(Also aushalten und Nerven und so, ihr wisst was ich meine): Yamaha CV 820

http://profile.ultimate-guitar.com/profile_mojo_data/8/1/3/1/81317/pics/_c99968_image_0.jpg

Ich weiß die ist hässlich. I love it. Genauso wie meine SheDevil Inlays und meine Briana Banks! ;)