Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hm... schat sehr geil aus - aber für mich etwas zu minimalistisch! Für den Preis hätt ich gern noch etwas speziellere Inlays und vllt. auch nen Binding.

Zudem wären mir persönlich Seymour Duncans lieber als EMGs - aber ich glaub es wird heir eh niemand in Genuss dieser Gitarre kommen - der Verkäufer weißt ausdrücklich darauf hin, dass er nur in die USA verkauft!

einfach nur hässlich :D

ein "wenig" gewöhnungsbedürftig schon :D naja man fällt wenigstens auf ;)

Genau das dacht ich auch! Hast ne Bewertung! ;)

Hey,

ich plane mich eine Blackjack ATX C-1 anzuschaffen.

77272918ql8.jpg

Ich spiele death Metal auf dropped C, was haltet ihr von der Klampfe ?

Naja, zu der BlackSatin:

Matte Finishes greifen sich leider schnell ab und sehen dann einfach nur beknackt aus.
Gut abgekupfert von der LTD EC-1000VBK was das Body Finish + Binding angeht.
Der Blitz erinnert mich immer an Harry Potter.

Abgesehen von den Kleinigkeiten sicher eine sehr geile Klampfe, auch wenn ich optisch da lieber zur C-1 greife.

mfg rÖhre

Metalröhre;3556896 schrieb:
Gut abgekupfert von der LTD EC-1000VBK was das Body Finish + Binding angeht.
da war ESP aber auch nicht erfinder:p

der blitz is imo auch recht sinnfrei... warum der da jetzt drauf is, kann ich mir nicht erklären.

mich würd auch die poti-konfiguration stören, aber das ist persönlicher geschmack.

da war ESP aber auch nicht erfinder:p

der blitz is imo auch recht sinnfrei... warum der da jetzt drauf is, kann ich mir nicht erklären.

mich würd auch die poti-konfiguration stören, aber das ist persönlicher geschmack.

Ich find den Blitz irgendwie.....Naja....Ich seh darin immer so nen bissel nen sehr hackeliges S...Ich weiß, Vorgeschichte ist lang her, warum muss man sowas darin immer sehen, ist doch quatsch (ist es auch)...Aber für das Publikum siehts nunmal strange aus...

Ansonsten würd ich sagen, ohne die Gitarre angespielt zu haben: Top Instrument, diese Mattfinishes sind wie bereits gesagt nicht so der bringer, egal wie teuer die Gitarre ist.

Klingen tut sie auch auf Drop A, das hab ich mal bei meiner mir Schecter-Duncans gemacht! ;)

Also ich hab (wie einige hier sicher wissen) ne Schecter S-1 Elite - auch mit 25,5er Mensur und fester Brücke und ich hab meine Gitarre auch auf Dropped C (mit einem .11 auf .52er Saitensatz) - spielt sich super!

Wird bei der ATX nicht anders sein! Ich find die ATX übrigens auch eine der derzeit ansprechensten Schecter Gitarren für mich - würd ich das Geld haben würd ich sie mir auch zulegen - aufgrund der Farbprobleme allerdings in weiß!

Aber hey - ich arbeite auch an nem vergilbten Plastik MacBook - da störts mich auch nicht - denn es tut seinen Zweck. Wird bei der Schecter nicht anders sein - also scheiß auf die Optik in 1-2 jahren! ;)

MfG, Czebo

Metalröhre;3556896 schrieb:
Naja, zu der BlackSatin:
Matte Finishes greifen sich leider schnell ab und sehen dann einfach nur beknackt aus.
Also ich hab' die Schecter Demon 6 in Black Satin und finde die Optik schon seeehr klasse :) Stimmt allerdings das man um eine regelmäßige Pflege nicht herumkommt, sonst sieht's schnell fleckig und abgegriffen aus

Wie pflegst du denn den Korpus deiner Demon denn?
Will ja, dass meine auhc hübsch bleibt.:D

Wunderbar! 850 DOllar! :)

hab das video erst jetzt angesehen. die sieht ja echt fantastisch aus. außerdem 25,5" mensur + 24bünde + geile LP-form... diese gitarre hat alle gründe ausradiert, warum ich eigentlich keine LP haben wollte:D:D

ist ein heißer konkurrent für die hollywood classic:cool:
aber ich wart mal, bis ihr eure habt und mir berichtet, wie sie ist ;)

iwo $850.

beim tim werden die b-ware um die $500 kosten, da bin ich mir ziemlich sicher. und da ja gerade großproduktion bei schecter angesagt ist, gibts auch sicher genügend ausschuss ;)