Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hi@all,

ich bin neu im Forum ;) und wollt mal meinen Senf zu dem Thread dazugeben.

Ich habe eine Schecter Hellraiser C-1 Diamond Series mit 2 aktiven EMG Pickups in Blackcherry vor nicht alzu langer Zeit bei PPh in Hannover gekauft.

Es lief total reibungslos, schnell und zuverlässig.

Für alle Hardrocker/Metal Spieler kann ich diese Gitarre empfehlen. Exzellente Pickups, schöner Korpus, geile Lackierung, genialer Klang im CLeanen und Verzerrten.

Ich benutze einen Bugera 6262 Vollröhren Amp und muss sagen, das sich die Gitarre und der Amp gut verstehen ;)

Sollten sich Fragen ergeben könnt ihr mir gerne schreiben :)

euer

Nova

Schade das es scheinbar doch keine 7-Saitige V gibt. Und die Stargazer gibt es auch nicht mehr mit Ahorngriffbrett :(

Dabei wurde überall so schön von der 7 Saitigen V gesprochen....bin entäuscht..aber dafür sind die neuen Blackjack Modelle mit den zwei Karten als Inlays sau geil..Vlt. wirds ja so ne 7 Saiter oder die 6 Saitige V :D
Erkennt einer von euch ob die neuen Blackjacks ein Binding um den Hals haben?

Also der Seitenaufbau ist suboptimal gelöst, schön dagegeen sind die Lupenfunktion und die Details bei den einzelnen Gitarren.

Haben aber anscheinend nichts weggestrichen! Verwunderlich!

Also ich weiß jetzt schon genau: Sobald die Solo da ist, werd ich sie direkt kaufen! Genau das such ich seit Monanten! :great: Tolles Gerät! Schade das da keine "Release"-Daten stehen :(

Hi@all,

ich bin neu im Forum und wollt mal meinen Senf zu dem Thread dazugeben.

Ich habe eine Schecter Hellraiser C-1 Diamond Series mit 2 aktiven EMG Pickups in Blackcherry vor nicht alzu langer Zeit bei PPh in Hannover gekauft.

Es lief total reibungslos, schnell und zuverlässig.

Für alle Hardrocker/Metal Spieler kann ich diese Gitarre empfehlen. Exzellente Pickups, schöner Korpus, geile Lackierung, genialer Klang im CLeanen und Verzerrten.

Ich benutze einen Bugera 6262 Vollröhren Amp und muss sagen, das sich die Gitarre und der Amp gut verstehen

Sollten sich Fragen ergeben könnt ihr mir gerne schreiben

euer

Nova

Eine besser Gitarre gibts mMn nicht in dem Preisbereich. Hellraiser halt ;-)

Dabei wurde überall so schön von der 7 Saitigen V gesprochen....bin entäuscht..aber dafür sind die neuen Blackjack Modelle mit den zwei Karten als Inlays sau geil..Vlt. wirds ja so ne 7 Saiter oder die 6 Saitige V :D
Erkennt einer von euch ob die neuen Blackjacks ein Binding um den Hals haben?

Sieht mir nicht nach nem Hals-Binding aus :(
Ich bin zwar eigentlich auf ne 80er Jahre Paula Kopie aus, aber bei der Korina V oder der Stargazer z.B. geht mir doch schon wieder das Herz auf :D
naja bis Sommer dauerts eh noch was

IMG_8634.jpg
Ist aber eine Custom :(

Hihi, das war gemein.
Erst das Bild und dann erst sagen, dass das ne Custom ist. :D
Arme Siebensaiterfraktion.:redface:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH oh maaaan... ich hab mich schon gefreut, aber das war doch iwi klar...

Weiß jemand wann die Schecter Damien V erhältlich sein wird und was die kosten wird ?

Ich will doch gar keine Siebensaiter und auch keine V.^^
Hab noch ne Rhoads hier rumstehen, das reicht mir zum posen.:D
Außerdem hab ich mir letzte Woche erst eine Demon gekauft.:rolleyes:

Ich will doch gar keine Siebensaiter und auch keine V.^^
Hab noch ne Rhoads hier rumstehen, das reicht mir zum posen.:D
Außerdem hab ich mir letzte Woche erst eine Demon gekauft.:rolleyes:

Aber ich hätte sie gerne :( mist...so ein geiles Stück Holz..Naja vlt. wirds ja nächstes Jahr was mit ner Schecter "V7" oder zur Musikmesse!

NAMM-NEW-FOR_blood_low.jpg

gefällt mir irgendwie garnicht. sieht aus wie ne exotic star in lava red nur mit anderen inlays

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie sieht ganz gut aus. Die anderen Inlays machen viel aus - dieser Exotic Star wird mir immer Beachboymäßiger. Die Inlays sind halt wieder für die böseren unter uns! ;-)

Schade, dass sie kein hochwertiges 006 Modell dieses Jahr rausbringen. :( Dabei ist das Ding doch so sexy. Ne Hardtail Stiletto Classic wär auch cool gewesen, obwohl sie dann nen bisschen nackt aussehen würde.

kann mir wer sagen, wie die Volume potis auf den schecter gitarren funktionieren (vorzugsweise mit passiven PUs)? sind das logarithmische oder lineare?

Seit letzten Freitag gehöre ich auch zur Schecter-Fraktion und bin mit meiner sehr zufrieden.
Allerdings stört mich, dass ich im Web keinen deutschen Anbieter gefunden habe, der original Schecter-Koffer anbietet (auch PPC nicht). Hat da jemand mal einen Tip? :great:

wenn ich mir ne solo in der usa bestell kann ich dirn koffer mitbestellen wenn du willst! kostet drüben gute $90

Hi!

Meinst Du den "Originalen" Schecter Koffer?

Hab zwar jetzt kein Bild parat ,aber so dooolllle sieht er nicht aus.

So ein Hartplastik auf dem Schecter Research oder so draufsteht^^( Ist so eingraviert)

Ist aber sehr robust!Kann ich nur empfehlen!
Hab die Schecter samt Koffer hier um Flohmarkt bekommen.Und der Käufer hat die sich aus den USA geholt und der Koffer war anscheinend schon mitbei.

Gruß

Martin

P.S.:Achja , das Innenfutter ist so Blau