Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Los Leute lasst uns wetten: was kommt am Freitag/Samstag? Ich schätze....Eine Explorer, der Achtsaiter und die Flying Vs + abschaffen von einigen Modellen wie Ladyluck und SheDevil ^^
auf jeden fall sollen die ganzen C-1 aufgüsse verschwinden. blackjack, hellraiser, classic/hollywood reichen vollkommen.
eine explorer wäre natürlich sehr geil... ich wäre auch für eine LP-interpretation.
generell hätte ich gerne mehr amtliche rock-gitarren als die x-te metal-version...

auf jeden fall sollen die ganzen C-1 aufgüsse verschwinden. blackjack, hellraiser, classic/hollywood reichen vollkommen.
eine explorer wäre natürlich sehr geil... ich wäre auch für eine LP-interpretation.
generell hätte ich gerne mehr amtliche rock-gitarren als die x-te metal-version...

Naja, irgendwie kann man die Tempest ja als LP Interpretation sehen... Cutaway mit Holzkit zuspachteln und du hast ne Les Paul...

Aber so ne richtig klassiche Les Paul im Exotic Star / Classic / Gibson-Ahorn-Gedöns Design wär toll. Aber ich glaub nicht ran... die haben gemerkt das sie im Metalbereich ESP und CO viel abnehmen können -.- Scheiß Hellraiser :p

Naja, irgendwie kann man die Tempest ja als LP Interpretation sehen... Cutaway mit Holzkit zuspachteln und du hast ne Les Paul...
jo, wenn nix neues in die richtung von schecter kommt, werd ich mir wohl eh eine tempest zulegen. würd ja gerne wieder eine schecter haben, aber mit dem aktuellen produkt-line-up siehts düster aus...

Aber so ne richtig klassiche Les Paul im Exotic Star / Classic / Gibson-Ahorn-Gedöns Design wär toll. Aber ich glaub nicht ran... die haben gemerkt das sie im Metalbereich ESP und CO viel abnehmen können -.- Scheiß Hellraiser :p
jo, is eh nett, dass sie sich endlich durchsetzen, aber ESP hat auch nicht nur ein einziges modell, dass sich verkauft, sondern eine heavystrat, eine SG, eine LP, eine EX,... da is bisschen mehr abwechslung drinnen. das vermiss ich bei schecter.
tempest, avenger und S-1 werden so stiefmütterlich behandelt, dafür 6 C-1 blackjack versionen,... braucht doch keiner...

ich hoffe wirklich stark, dass "Revolution" nicht nur ein werbeslogan ist:rolleyes:

Heute ist sie angekommen.
Extrem heißes Teil.
Davor hab ich noch auf meinen beiden anderen Gitarren gespielt(Billigstratkopie und Jackson JS30RR).
Da merkt man dann, wie schön die Bespielbarkeit der Demon ist.
Und auch wie positiv die den Klang sogar auf meinem Schrottminiamp beeinflusst.
Ich bin begeistert.:D

EEEEEEEEEEEENDLICH NE LES PAUL FORM!!!

NEW-FOR-2009_solo6hell_low.jpg

Sobald Tim welche hat bestell ich mir eine!

PS: hat jmd Interesse an ner grauen Exotic Star für 400Euro?

Die Teile sehen ja mal schick aus.
In welchem Preissegment kann man sich die Dinger denn vorstellen?

ähnlich c-1 knapp $1000 retail würd ich schätzen, in D wohl 700-800€

Ich habs auch grad gesehen... find die Form aber nicht so super... ich mag zwar Les Paul Formen, aber die Klassische Gibson und die Eclipse von ESP gefallen mir da doch besser!

Mit double Cut-Away wär sie aber mehr als geil und definitv die nächste Gitarre, die ich mir zulegen würd! Wäre dann fast wie die S-1, die ich bestite und über alles liebe - nur nen bisschen abgeändert im Shape!

Bin mal gespannt was sonst noch so kommt!

MfG, Czebo

double cut-away gibts schon bei s-1 und tempest ;)

in google gibts noch garnix über die gitarre. hoff die kommt bald raus

ich wollt zwar eine LP von schecter, aber das ding ist doch hässlich wie die nacht finster:mad:
und dazu auch noch eine hellraiser:evil:

ich wollt zwar eine LP von schecter, aber das ding ist doch hässlich wie die nacht finster:mad:
und dazu auch noch eine hellraiser:evil:

Ich weiß auch nicht, was ich grad denken soll. Zuersteinmal: Wow Cool! Meine Bitten wurden erhört...Scheiße: Woher krieg ich das Geld?!

Als nächstes: Ok, die Form ist wirklich ne Tempest mit geschlossenem Cut Away...

Es folgten: Hmm gibts die auch in klassischen Farben und Lackierungen...schwarz (schnarch), weiß (muss man mal in echt sehen), Hellraiser (war noch nie meins...)

und das letzte: EMGs? Les Paul? Hallo?

Eher negativ überrascht, da hab ich mehr "klassische" Sachen erhofft :(

findse geil die weiße bestell ich mir auf jeden fall :)

bin mal gespannt auf die spec-liste ...

bin mal gespannt auf die spec-liste ...

Ich denke bei dem Preis die üblichen Verdächtigen oder? Mahagoni Body und Hals, durchgehen lackiert usw... Hast du das Bild wieder vom Email Newsletter?

Achja, wenn Schecter wirklich ne Les Paul Classic bringt, sollten wir zusammen bei Tim bestellen ;-)

double cut-away gibts schon bei s-1 und tempest ;)

in google gibts noch garnix über die gitarre. hoff die kommt bald raus

Ich weiß! Ich hatte ja auch geschreiben, dass ich ne S-1 besitze und die neue Schecter Paula so Ähnlich aussehen würde wie meine jetzige S-1 - nur eben mit nem minimal anderem Shaping, was ich sehr cool fände... Das Shaping der Schecter Paulas find ich nämlich sehr cool - aber nur wen ich mir den Double Cut Away dazu denke^^

Bin mal gespannt was es sonst noch so gibt... der Countdown auf der Schecter Seite läuft ja ;)

Beste Grüße, Czebo

vallo kein ding

mir kommts halt auf die pickups an

Na mal sehen, vielleicht gibts die auch noch als "Classic" Version...das wär sehr sehr sehr sehr geil! ;-)

da wäre ich auch dafür...

btw die die solo hat ja 24 bünde. auch nicht schlecht. nur leider EMGs, fade finishes und dieses schwule binding...

eure gebete wurden erhört ;)

NEW-FOR-2009_CLASSICS_LOW.jpg

Oh scheiße....:great: