Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt? durch das obere horn kommt sie mir so groß vor, obwohl ich die form eh sehr geil finde. vielleicht kannst ja mal ein foto machen, wenn du sie am gurt hängen hastsie passt in einen normalen E-Gitarren Koffer...also...
Ja mach ich mal...aber ich kann dir so schon sagen wenn ich sie umhabe sieht sie an mir schon groß aus...das kommt aber daher da ich mit 1,55 m nicht die größte bin
stimmt auch wieder
btw weiß jemand schon neues zu den 09er modellen?
ich fand die meisten 08-neuheiten ziemlich umsonst. lieber paar modelle weniger, dafür mehr farbvariantionen
ich bin am zocken und höre nur ein lautes rums....
schnell spiel beendet... und dann sehe ich nur meine gitarre am boden liegen...
daneben meinen spitzkantigen stuhl.... da war alles klar...
Hm... wir haben hier einen tiefen lacksplitter dong am hals,
abgekratzer lack bis aufs holz am hals
sowie ein leichter lacksplitter ding am hals übergang....
Herr C-1 Hellraiser BCH... bitte schonen sie sich noch...
sie werden es zwar überleben aber gesund war das sicherlich nicht für ihre bespielbarkeit. (und ihr aussehen)
Könnte mir vielleicht jemand eine Schecter Gitarre um die 500€ empfehlen?
Ich wollte jetzt noch keinen neuen Thread eröffnen, weil das Geld noch nicht ganz zusammen ist, aber ich wollte mir schon mal einige Ideen holen.
Die Gitarre braucht kein Floyd, recht outputstarke Pus (kein Emgs bitte, ist mit den Batterien zu nervig), Farbe ist erstmal nebensächlich.
Und noch was.
In einen Musikladen bei mir in der Nähe steht eine rote Schecter, mit geagter Hardware und ein Pinup auf dem Hals, weiß vielleicht auch jemand wie die heißt? Ich habe vergessen nachzufragen, sie kostet 500€.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo habe ich iwie. im Eifer des Gefechts ganz vergessen.
Aber auch von mir noch mal ein herzliches Hallo und vielen dank für die Antwort.
Das ist genau die Gitarre die ich meinte.
Kennst du diese Gitarre denn zufällig?
Muss man bei Schecter denn auch auf die Serienstreuung achten?
Das wäre auch eh erst meine zweite Gitarre, weiß nicht ob ich da jetzt schon eine Luxusgitarre brauche. Wäre aber schon schön.
Gruß