Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
solange sie dir gefällt, passts doch eh. gerade bei e-gitarren hat wirklich jeder einen speziellen geschmack.

ist das ding aber nicht bisschen groß?

Ne sieht bestimmt nur auf dem Bild so aus..die ist nicht groß...ist genauso groß wie meine andere...sieht vllt auch wegen der anderen Form so aus...sie passt in einen normalen E-Gitarren Koffer...also...:)

sie passt in einen normalen E-Gitarren Koffer...also...:)
echt? durch das obere horn kommt sie mir so groß vor, obwohl ich die form eh sehr geil finde. vielleicht kannst ja mal ein foto machen, wenn du sie am gurt hängen hast:great:

Ja mach ich mal...aber ich kann dir so schon sagen wenn ich sie umhabe sieht sie an mir schon groß aus...das kommt aber daher da ich mit 1,55 m nicht die größte bin :D

Ja mach ich mal...aber ich kann dir so schon sagen wenn ich sie umhabe sieht sie an mir schon groß aus...das kommt aber daher da ich mit 1,55 m nicht die größte bin :D

:D:D:D
ok, dann lass mal. damit würdest du meine vermutungen nur bestätigen, anstatt sie zu widerlegen ;)

Also ich würd mich trotzdem über nen Foto freuen... die Gitarre sieht man ja nunmal nicht so oft - also je mehr Bilder, desto besser würd ich mal sagen ;)

MfG, Czebo

stimmt auch wieder;)

btw weiß jemand schon neues zu den 09er modellen?
ich fand die meisten 08-neuheiten ziemlich umsonst. lieber paar modelle weniger, dafür mehr farbvariantionen:great:

stimmt auch wieder;)

btw weiß jemand schon neues zu den 09er modellen?
ich fand die meisten 08-neuheiten ziemlich umsonst. lieber paar modelle weniger, dafür mehr farbvariantionen:great:

Die Hollywood war doch die einzig brauchbare 08er Gitarre... Für 09 wurd schon eine Flying V angekündigt (och nö!) mit und ohne FR . Ein paar Seiten vorher sind ein paar Bilder gepostet worden.

Gruß

Have a nice weekend

VV

:eek: :( ich bin am zocken und höre nur ein lautes rums....
schnell spiel beendet... und dann sehe ich nur meine gitarre am boden liegen...
daneben meinen spitzkantigen stuhl.... da war alles klar... :(:(:(

:eek: :( ich bin am zocken und höre nur ein lautes rums....
schnell spiel beendet... und dann sehe ich nur meine gitarre am boden liegen...
daneben meinen spitzkantigen stuhl.... da war alles klar... :(:(:(

Wird sies überleben Doktor? :(

Hm... wir haben hier einen tiefen lacksplitter dong am hals,
abgekratzer lack bis aufs holz am hals
sowie ein leichter lacksplitter ding am hals übergang....
Herr C-1 Hellraiser BCH... bitte schonen sie sich noch...
sie werden es zwar überleben aber gesund war das sicherlich nicht für ihre bespielbarkeit. (und ihr aussehen)

Hm... wir haben hier einen tiefen lacksplitter dong am hals,
abgekratzer lack bis aufs holz am hals
sowie ein leichter lacksplitter ding am hals übergang....
Herr C-1 Hellraiser BCH... bitte schonen sie sich noch...
sie werden es zwar überleben aber gesund war das sicherlich nicht für ihre bespielbarkeit. (und ihr aussehen)

Ich würde empfehlen die Gedärme fein säuberlich abzuschleifen und mit Schweinefett (wahlweise Mahagoni Holzspachtel) aufzufülllen, glatt zu schleifen (Mit Wasserschleifpapier und Minikörnung (600+) ), polieren und dann nochmal mit nem bissel Lack drüber zu gehen!

Die arme Hellraiser! Aber andere Gitarren hätten Riss in der Kopfplatte bekommen! Wenn nicht sogar Halsbruch ;) :p Alle Ehre gehört Schecter!

P.S: Ich will ne Schecter LP ! Man Ey!

Könnte mir vielleicht jemand eine Schecter Gitarre um die 500€ empfehlen?
Ich wollte jetzt noch keinen neuen Thread eröffnen, weil das Geld noch nicht ganz zusammen ist, aber ich wollte mir schon mal einige Ideen holen.

Die Gitarre braucht kein Floyd, recht outputstarke Pus (kein Emgs bitte, ist mit den Batterien zu nervig), Farbe ist erstmal nebensächlich.

Und noch was.
In einen Musikladen bei mir in der Nähe steht eine rote Schecter, mit geagter Hardware und ein Pinup auf dem Hals, weiß vielleicht auch jemand wie die heißt? Ich habe vergessen nachzufragen, sie kostet 500€.

Mit freundlichen Grüßen

Könnte mir vielleicht jemand eine Schecter Gitarre um die 500€ empfehlen?
Ich wollte jetzt noch keinen neuen Thread eröffnen, weil das Geld noch nicht ganz zusammen ist, aber ich wollte mir schon mal einige Ideen holen.

Die Gitarre braucht kein Floyd, recht outputstarke Pus (kein Emgs bitte, ist mit den Batterien zu nervig), Farbe ist erstmal nebensächlich.

Und noch was.
In einen Musikladen bei mir in der Nähe steht eine rote Schecter, mit geagter Hardware und ein Pinup auf dem Hals, weiß vielleicht auch jemand wie die heißt? Ich habe vergessen nachzufragen, sie kostet 500€.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo erstmal,

Und herzlichen Glückwunsch die beste Entscheidung deiner Musikerkarriere zu treffen! ;-)

Also findest du die Gitarre auf www.schecterguitars.com ? Dort dürften fast alle Modelle sein, ausser vielleicht die von vividguitars.com .

Ich vermute folgendes: Da hängt eine Schecter Ladyluck!

http://media.schecterguitars.com/imgs/hr_c1_ladyluck_rr.jpg

Schecter Gitarren haben eigentlich alle nen guten Output wenn sie denn nicht grad für Jazz ect ausgelegt sind. Die Haustonabnehmer von Schecter sind Klasse - da brauchst auch keine Batterie! Obwohl ich das nicht als Auschlusskriterium nehmen würde. Man wechselt so ne Batterie vielleicht einmal im Jahr?!

Empfehlen bis 500 Euro? Irgendwie alle, wobei bei 500 sollte man vielleicht noch auf Gebraucht gucken, denn die Luxusmodelle kosten neu halt alle noch 200 Euro mehr. Wirklich gute Instrumente wären auch die Vividguitars.com Schecters - Guter Klang gute Verarbeitung, Top Instrumente. Lackierung ist halt heftig ;)

Gruß

VV

Hallo habe ich iwie. im Eifer des Gefechts ganz vergessen. :redface:
Aber auch von mir noch mal ein herzliches Hallo und vielen dank für die Antwort.;)

Das ist genau die Gitarre die ich meinte. :great:
Kennst du diese Gitarre denn zufällig?

Muss man bei Schecter denn auch auf die Serienstreuung achten?

Das wäre auch eh erst meine zweite Gitarre, weiß nicht ob ich da jetzt schon eine Luxusgitarre brauche. Wäre aber schon schön.

Gruß

Hallo habe ich iwie. im Eifer des Gefechts ganz vergessen. :redface:
Aber auch von mir noch mal ein herzliches Hallo und vielen dank für die Antwort.;)

Das ist genau die Gitarre die ich meinte. :great:
Kennst du diese Gitarre denn zufällig?

Muss man bei Schecter denn auch auf die Serienstreuung achten?

Das wäre auch eh erst meine zweite Gitarre, weiß nicht ob ich da jetzt schon eine Luxusgitarre brauche. Wäre aber schon schön.

Gruß

Hallo hallo!

Montagsmodelle kann es immer geben, aber von einer Serienstreuung bei Schecter kann nicht die Rede sein. MmN haben sie nur Probleme mit Bindings ;-) Die sind teilweise nicht so sauber ausgearbeitet.

Also die Specs der Ladyluck sind bis auf die Tonabnehmer doch sehr ähnlich mit meiner SheDevil und da sag ich einfach mal: Kannst unbesorgt zugreifen. Aufgrund ihres Designs (Metallic Lack) ist die Gitarre nicht soweit verbreitet, aber ihre Qualität liegt wohl auf einer Ebene mit den Großen. Fehlen halt nur "namenhafte" Tonabnehmer aber die Schecter Dinger sind echt Klasse.

Ich denke die 500 ist sie allemal wert! ;-)

Gruß

und nen Guten Rutsch an alle besseren Menschen (=Schecter User)

VV

oder ne 006 ^^

btw ist die stargazer-form auch nur eine kopie ;)