Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
jetzt muss ich mir 2 bestellen oh nein ^^

spitze:great::great:
die ultra classic hat aber auch was an sich... hach verdammt, da war ich schon kurz davor schecter abzuschreiben und dann schieben sie gleich sowas hinterher, dass ich mich erst nicht entscheiden kann:rolleyes::D:D

bin schon auf NAMM fotos gespannt (heute nacht beginnt die show)

mit der form der ultra kann ich mich garnicht anfreunden.

bin ja mal gespannt was es noch so gibt, schecter machts ja wieder spannend ;)

Vor März ist aber nicht damit zu rechnen oder?

Das wären 2 Gehälter - Lebenskosten....hmm sieht gut aus ;-)

Ich will diese Les Paul Classic !!!!!!! Voll mein Ding! *sabber* :D

Fahr deinen Stoffwechsel auf ein Minimum, dann werden die Lebenserhaltungskosten niedriger und du hast schneller so'ne Klampfe.:D

Fahr deinen Stoffwechsel auf ein Minimum, dann werden die Lebenserhaltungskosten niedriger und du hast schneller so'ne Klampfe.:D

Das könnte bei mir dann aber wirklich körperliche Schöden mit sich ziehen....Studenten haben doch nichts *heul* :ugly:

Das könnte bei mir dann aber wirklich körperliche Schöden mit sich ziehen....Studenten haben doch nichts *heul* :ugly:

Und das erzählst du einem Schüler.:rolleyes:
Weiß man denn schon was über die Ingredienzen der LP?

Und das erzählst du einem Schüler.:rolleyes:
Weiß man denn schon was über die Ingredienzen der LP?

Als Schüler gings mir noch deutlich besser ;-)

ALso ich denke die Classic orientiert sich stark an https://www.thomann.de/de/schecter_diamond_c1_classic_v3ts.htm vielleicht mit Mahagoni Hals um "den" LP Sound herauszubekommen...

Die böse Variante könnt ich mir mit den aktiven EMGs vorstellen usw... Ja ich tipp auf Mahagoni Hals!

Aber bis dahin: Sparen! Die NAMM bzw die "Revolution" (Uuuuuhhhhhhh :ugly: ) werden es schon zeigen!

Als Schüler gings mir noch deutlich besser ;-)
mir auch... als schüler hab ich immer geld zugesteckt bekommen, wenn ich lieb gefragt/gebettelt hab, jetzt heißt es nur noch: "geh arbeiten!"
;)

ALso ich denke die Classic orientiert sich stark an https://www.thomann.de/de/schecter_diamond_c1_classic_v3ts.htm vielleicht mit Mahagoni Hals um "den" LP Sound herauszubekommen...
wäre schon stark für einen mahagoni hals.

in CA ist es jetzt 10:00 vormittags. die NAMM sollte also schon laufen:)

beim tim gibts die sicherlich für $500 pro stück. leider steht der dollar so mies

die low-budget serie bekommt auch was neues

NEW-FOR-2009_OMEN-EX_LOW.jpg

Ich such die ganze Zeit nach Bildern von der Namm im Internet, hab bisher im sevenstring Forum nen Kerl gefunden der 150 Bilder hochgeladen hat, nicht schlecht was da so dabei ist, leider ncoh nichts von denen neuen Schecters. Hat einer von euch vlt. mehr Glück beim Suchen gehabt? Bin gespannt was Schecter so alles anbietet und ob tatsächlich die neue V-Förmige 7 Saiter raus gekommen ist...

wart mal paar tage/wochen da gibts sicher mehr

Meine C1-Hellraiser in BLK;
allerdings das alte Modell mit EMG81/85 :)

Nicht grade perfekt die Bilder, aber für den Anfang reicht's :cool:

Meine C1-Hellraiser in BLK;
allerdings das alte Modell mit EMG81/85 :)

Nicht grade perfekt die Bilder, aber für den Anfang reicht's :cool:

Ist eh die bessere, welcher Schwachkopf kommt denn auf die Idee in so eine Gitarre Splitbare Tonabnehmer zu bauen :screwy::D

Also die neuen "Billig"-Modelle find ich schick, da kann sich Ibanez mal warm anziehen !! ;-)

Aber 500$ für so ne Solo ist schon verdammt niedrig ich schätz da eher 200 mehr? Ausser du hast nen Spezialkurs bei Tim! ;-)

Will haben!

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=awCb3NoQ7EY

Zuletzt bearbeitet:
b-ware natürlich. beim spielen kommen eh macken rein von daher völlig egal

neue seite ist da. ich finds unübersichtlich mit dem drehding... außerdem braucht die site bei mir ewig zum laden.

btw die Solo Classic hat saugeile specs: ebony fingerboard, seymour duncan SH-11/SH-1, locking tuners, 24 jumbo frets, tonepros bridge, graph tech nut, coil tap:cool:

dito

find die site auch nicht gut :(

ich kann zb die solo garnicht öffnen ... grml

Schade das es scheinbar doch keine 7-Saitige V gibt. Und die Stargazer gibt es auch nicht mehr mit Ahorngriffbrett :(