ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 588
Sag mal, mit wem verschickst du denn innerhalb Deutschland?
dhl 6,90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, mit wem verschickst du denn innerhalb Deutschland?
Hallo,
lese schon einige Zeit im Forum mit und habe nun beschlossen mich aktiv zu beteiligen
Mein Name ist Sascha, spiele seit ca. 1,5 Jahren autodidaktisch Gitarre (allerdings mit 15 Jahren Pause dazwischen !),
Klavierunterricht habe ich früher auch mal gehabt.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer C-1 Hellraiser.
Als erstes aufgefallen ist mir das leichte Gewicht. Besitze noch eine ESP LTD EX-400, die ist geschätzt doppelt so schwer,
obwohl beide aus Mahagony sind. Aber vom Sustain kann die ESP der Schecter nicht das Wasser reichen.
Da war ich schon sehr überrascht, der einzige größere Unterschied ist die string-thru-body Saitenaufhängung.
Macht das so viel aus, oder ist die Schecter einfach besser konstruiert ?
Gruß
Sascha
Wie zur Hölle spircht man den Firmennamen, bzw das "c" in dem Namen aus?
verdammt ab wann gibts denn endlich die 2009er modelle zu kaufen??? ich sitz täglich vorm pc und durchstöber das web nach der SOLO ... nix
eigentlich haste ja recht ...
wenn ich mich aber beeil mit em bestellen bekommt die frau vllt nichts mit
eigentlich haste ja recht ...
wenn ich mich aber beeil mit em bestellen bekommt die frau vllt nichts mit
in so einem fall ist es hilfreich, den spieß umzudrehen..."kennst du die etwa noch nicht? du interessierst dich ja gar nicht für das, was ich gerne mache" ;-)
mit meiner frau klappt das aber nicht. die kennt sich nämlich mit schecter aus
btw ich hab em tim mal eine notfall-email geschrieben
ach warum hab ich nicht im lotto gewonnen, da hät ich jedem alten hasen hier ne schecter spendiert