Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Sag mal weiß einer von euch warum die Hellraiser C-1 mit FR jetzt 950€ statt den bisherigen 850€ kostet und auch die Version ohne FR um 100€ zugelegt hat? ppc-music will mir anscheinend keine Auskunft erteilen :confused:

an schecter liegts nicht, die UVP preise sind immer noch die selben.
vllt liegts am dollarkurs (der im übrigen wieder günstiger wird ;)), der weltkrise, hoher ölpreis oder einfach daran, dass ppc paar euro mehr verdienen will ;)

@ metallicafan@ger

meinst du die c-1 oder die tempest? klar gibts die in anderen länder günstiger, natürlich ist dann aber der aufwand und das risiko der beschaffung höher

Sag mal weiß einer von euch warum die Hellraiser C-1 mit FR jetzt 950€ statt den bisherigen 850€ kostet und auch die Version ohne FR um 100€ zugelegt hat? ppc-music will mir anscheinend keine Auskunft erteilen :confused:

Hab gestern und heute ein wenig länger mit PPC und Andre Bromberger hin und her gemailt da mich mir auch eine Schcter zulegen möchte. Es meinte zu mir das Schecter zum November hin die Preise erhöht hat.
Somit sind die Preise bei Thomann & Co. mittlerweile veraltet. Wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis auch die angeglichen werden.

Gruß
PoD

was ein glück das ich meine neue Hellraiser C-1 noch letzte Woche für 666€
ergattern konnte :D zudem auchnoch nach 3 Tagen bei mir zuhause hatte :D
da hab ich wohl genau zur richtigen zeit zugeschlagen :rolleyes:
übrigens finde ich das bei mir die Inlays sauber verarbeitet aussehen ? :great:

Metalröhre;3367422 schrieb:
Meine sind auch super verarbeitet, kann man nix aussetzen :great:

Yep - Dito. W

Wo bei den Bildern sind die Inlays denn schlecht verarbeitet? Ich will da nichts finden! Bitte um Paint-Pfeil-Erklärung!!! :D

Mein SheDevil Inlay is auch alles in Butter ;-) Bei meiner neuen Tempest och! Tolle Gitarre! :D

Na toll... dann wirds nen unnötigen Hunderter teurer.. hoffentlich schaff ich es wenigstens mir bei PPC nen Koffer zu schnorren :D

das mit dem koffer glaubste ja selbst net ;)

der kostet glaube ich bei thomann 150€ ^_^ ich meine gut ich habe mit einigen argumenten auf 666€ runtergehandelt, is ja schließlich ne HELLraiser ^^

Ach das ist gut möglich, ein Bekannter hat das ebenfalls geschafft ;)
Ist alles nur eine Frage des Verhandlungsgeschickes

dann heißts zuschlagen, wenn jemand sich eine zulegen will. solange die alten preise online sind, gelten sie noch:great:

Genau. Allerdings hab ich festgestellt, das die lieferbaren Modelle nahezu alle im Preis schon aktualisiert sind.
Nur nichtlieferbare Modelle besitzen noch den alten Preis. Aber da die anderen Händler die Schecter-Gitarren eh über PPC beziehen (zumindest nach Aussage von PPC) werden sich diese wohl an den aktualisierten PPC-Preisen orientieren müssen...

Gruß

PoD

der kostet glaube ich bei thomann 150€ ^_^ ich meine gut ich habe mit einigen argumenten auf 666€ runtergehandelt, is ja schließlich ne HELLraiser ^^

meine hab ich für 500 erwischt ;)

hab mal ein bissjen umgeräumt und mir ne nette gitarrenecke eingerichtet ...

... und ja, ich will dass ihr alle auf mein schecter poster neidisch seid, harhar :D

guitcornerbj4.jpg

... der dritte bass fehlt noch und mein peavey valveking 112 :)

hi
sry dass ich euch mit anfängerkram jetzt nerven werde hab aber ne frage zu den schecter extreme modellen. ich wurde vom anfänger thread hierhin geschickt ;-)

ich will mit gitarre anfangen und wollte euch dazu mal auf die nerven gehen ;-)
und zwar habe ich auf dem speicher eine uralte halbakustische harmony h82 rebel mit altem hohner hr 10 amp gefunden... aus spaß hab ich das ding mal angestöpselt und mit nem kumpel, der schon seit 10 jahren gitarre spielt, ein wenig rumgeklimpert
und siehe da... es hat höllig spaß gemacht!!
ein paar wochen sind nun vergangen und kein tag ist ohne gitarre "spielen" zu ende gegangen!
nun meine frage: welche von den folgenden gitarren sind brauchbare (einsteiger)gitarren?

https://www.thomann.de/de/schecter_006_extreme_bch.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_grg170dxca.htm

https://www.thomann.de/de/schecter_te...xtreme_bch.htm

https://www.thomann.de/de/schecter_revenger_6_sbk.htm

die gitarren sollten in den härteren rock und metal bereich gehen

mal so nebenbei.. ist schecter am anfang übertrieben?^^ hab jedenfall nicht! vor dass nach kurzer zeit wieder aufzugeben, da es viel spaß macht, ich sehr viel musik höre und ich eventuell ne band gründen würde^^.

schonmal vielen dank im vorraus

der dritte link ist ne tempest extreme funktioniert anscheinend nicht ?!?!

wie hoch ist dein budget?

500+ als maximun (mitsamt verstärker)
also für die gitarre 300-400 euro so rum aber falls es was gutes für nen guten preis gibt dann müssen es ja keine 400 sein ;-)

Naja ich finde Schecter für den Anfang nicht übertrieben...
Ich hab ja auch nach 3 wochen meine Ibanez GRG 170DX in die ecke geworfen und mir ne Hellraiser für knapp 700€ geholt obwohl ich jetzt gerade mal einen Monat spiele ^_^

naja für sowas bin ich zu geizig^^