N'abend
Ich bin mitlerweile seit März auf der Suche nach einer Hellraiser Lefthand, damals hab ich mir ne V-1 bei PPC bestellt, mir wurde gesagt das die Gitarre ca. im August geliefert wird....
... naja, vor etwa einem Monat hab ich dann mal bei PPC angerufen und nachgefragt was denn nun mit meiner Gitarre währe, da sagt der nette Herr doch glatt das ich mir für dieses Jahr überhaupt keine Hoffnungen machen sollte.
Was also tun? na klar, selbst importieren!
Denkste, alle erdenklichen Online-Shops abgeklappert, mitlerweile nicht mehr auf die V sondern auf die populärere C-1 fixiert, aber dennoch entweder ausverkauft oder man erhält keine Antwort auf Fragen nach der Verfügbarkeit.
Heute, nach gefühlten 3 Jahren des Frustes und der Verzweiflung, mal wieder auf der PPC-Seite vorbeigeschaut und siehe da, Schecter C-1 Hellraiser LH "sofort lieferbar"!!!
Ich konnte es gar nicht glauben, schnell das Telefon geschnappt, angerufen und mich vergewissert ob ich meinen Augen denn auch trauen kann.
Der wie immer freundliche PPC Mitarbeiter sagte mir das sie nun wieder EINE!!! Gitarre bekommen hätten.... *vor Freude heul*
Die musste ich einfach haben, also, die V-1 abbestellt und stattdessen die C-1 bestellt...
So nun kennt ihr die tragische Geschichte eines vom Schicksal gezeichneten Linkshänders, der nun endlich seinen Seelenfrieden finden kann....
Was ihr davon habt?
Naja, die Bilder kommen zwischen Freitag und Montag, wenn das Teil dann bei mir im Zimmer steht
mfg