Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jopp, die sollten ca. die gleichen Maße haben. Hast du denn einen passenden Koffer für die Hellraiser oder einen gut gepolsterten Gigbag wo sie gut reinpasst?
Nunja, ich glaube das hat weniger mit Thomann zu tun als mit der Tatsache das die "Extreme"-Serie nicht gerade das gelbe vom Ei ist, dennoch sollten auch bei vermeindlich "billigen" Gitarren keine Verarbeitungsfehler auftreten die, die Klampfe unbespielbarmachen.
Die Hellraiser klingt z.B. warm, voll, laut und hat eine gute Klangdauer.Klangfarbe würde mich auch noch interessieren.
Kommt drauf an welches Modell bsw- Lackierung Du meinst.Die Optik find ich richtig geil^^
Ich werd mich wohl mal zu Thomann begeben müssen und die anspielen. (PPC ist mir ETWAS zu weit )
Das musst Du mir jetzt auch mal erklären.die hellraiser wär top aber die optik ist halt so extrem baller-lastig ^^
Ja das kommt schon in die Richtung die ich mir vorstelleDie Hellraiser klingt z.B. warm, voll, laut und hat eine gute Klangdauer.
Kommt drauf an welches Modell bsw- Lackierung Du meinst.
Thomann hat aber nur die schwarze Hellraiser sofort zur Verfügung. Wenn Du aber eine Gitarre in einer anderen lackierung willst, kannst Du sie dann z.B. auch bei PPC bestellen.
Für welche Modelle interessierst Du Dich denn aus der C-1 Serie? Da gibt es ein einige: Classic, Exotic Star, Hellraiser, Plus usw.