Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier zufällig jemand einen original Schecter Koffer für die C-Serie...? Weil angeblich sollen die total mies verarbeitet sein,kann mir jemand das bestätigen?
Hallo zusammen!
Ich habe die Frage schon im 7string User-Thread gestellt, aber hier passt sie vielleicht noch besser rein:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Jeff Loomis Signature FR?
Stimmt es, dass bei Schecter die Hälse deutlich fetter sind als bei Ibanez? Ich finde auf deren Seite leider keine Angaben zum Hals.
Und wie ist allgemein die Verarbeitung von Schecter's? Ich habe ausschließlich Ibanez 7strings aus Japan gehabt und mich würde interessieren, wie ihr die Qualität der Loomis bzw. allgemein der hochwertigeren Schecters im Vergleich zu Ibanez sehen würdet.
Grüße,
Felix
Auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde weil es schon irgendwo beantwortet wurde xD
Was haltet ihr von der: https://www.thomann.de/de/schecter_daimond_c_1_hellraiser_fr_blk.htm Gitarre?
Taugt sie was für den Preis oder gibt es da bessere Modelle (auch von andern Herstellern gesehen) die in der selben Preisklasse liegen?
Schonmal vielen Dank für die Antworten!
E: Und vorallendingen taugt sie als Metal Gitarre? (Bevorzugt Melodic Death..)
Hi,
hat schon jemand die SCHECTER Diamond C-1 Exotic Star gespielt. Ich will sie mir eventuell zulegen, kann sie aber nur online bestellen und nicht antesten.
Kennt jemand die Pickups ? Taugen die was?
C-1 Exotic Star
Ciao