Rischtig Martin!
Überhaupt kein Problem... bleibt in Position, ohne das der Kopf nach unten Sackt... kommt wenn du den Hals weit oben hältst mal so 2-3cm runter... aber die Balanciert sich dann sehr gut ein...
Ja Martin, die Bilder sind ALLE von dir - und die sind saugeil! Besser hätte niemand meine S-1 Elite festhalten können! Wobei ne weiße Decke als Hintergrund bestimmt geiler gewesen wär als die gelbe! ^^ Aber egal...
Jetzt mal was anderes: Ich hab nen Problem mit meiner Schecter!!!
Wenn ich den 3-Wege-Schalter manchmal in die obere position bringe und dann wieder runterschalte, kommt es gelegentlich (ca. 1mal bei 20 mal umlegen) vor, dass die Gitarre in der unteren einstellung kaum Output hat... Da fährt der Tonabnehmer dann nicht voll... ist als wäre der Volume Poti auf ca. 2-3 gestellt, obwohl der aber voll auf ist!
Dass muss irgendwie mit dem 3-Wege-Schalter zusammenhängen! Kann es sein, dass ich da nen Wckligen hab oder der Schalter, nen Kabel, etc. etc. kaputt ist!?
Also meistens ist das kein Problem - da funktioniert alles so wie es soll, aber gelegentlich hab ich eben das besagte Problem...
Ich bin elektrotechnisch leider nicht so versiert, dass ich weiß, woran das liegen kann - vllt. kann mir ja einer von euch Helfen!
(Wenn ihr mir erzählen wollt, dass ich die Hardware austauschen soll/muss - nur zu! Wollt mir bei Zeiten eh nen schönen neuen Satz Seymour Duncan SH-6 Tonabnehmer gönnen
Muss aber derzeit nen bissl aufn Geldbeutel achten, wesshalb mich damit gern noch nen paar Monate warten würde!)
MfG, Czebo