Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hey schecter freunde xD
ich bin jetz bald auch stolzes Mitglied ^^ hab am 1. Feb bei PPC ne Classic bestellt...
leider is sie immer noch nich da, obwohl sie auf lager war... aber naja kommt bestimmt bald xD

hey leutz, meine frage mit der seitenansicht hat sich geklärt vielen dank:) habe aber noch eine frage: Wie heisst nochmal der ebay handler bei dem viele von euch ihre schectergitarren gekauft haben? der link am threadanfang ist leider nicht mehr aaktuell und funktioniert nicht
mfg Diamare:great:

hab mir gestern auch eine schecter bestellt :)
und zwar eine damien 7.

lt. auskunft von ppc kommt die nächste lieferung frühestens anfang märz. schecter hätte versprochen, dass es diesmal nicht mehrere monate dauert - was denkt ihr? (biiitte macht mir hoffnung *g*)

Hellraiser gekauft! (Ohne Floyd) Darf ich jetz in die Community ? :p

4% zoll 20% einführsteuer (ust) :)

hab ich vergessn ^^

Besten Dank an alle!

Gibts hier außer mir eigentlich keinen Schecter-User, der ne S-1 Elite spielt!? Immer Hellraiser, C-1 Modelle, gelegentlich mal ne Damien, aber nie S-1 Modelle!

Dabei find ich die Gitarre vom Design her so richtig geil... Perfekte Rundungen, genialer Headstock und diese Gothic-Cross Inlays *sabber* Vom Sound ganz zu schweigen...

Vllt. spielt ja einer von euch noch ne S-1 und will mal nen bisschen berichten! ;D

MfG, Czebo

uiiiiiiiiiiiiih die s-1 sind doch hässlich xD

Schläge!? xD

Ne... ich find die richtig geil! Super Optik... aber ist ja bekanntlich Geschmackssache! ;D
Find die ganzen anderen Schecter Gitarren (bis auf die Tempest) sieht zu sehr nach ESP/LTD Superstrat aus... aht irgendwie nicht viel eigenes!

Wobei die S-1 und die Tempest so Formen sind, die irgendwie was einzigartiges haben... gibts eben nur bei Schecter!!!

MfG, Czebo

Also ich find die Form auch sehr geil.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil ich selber ne Tempest habe und die beiden sich ähneln. :)