Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
neue Hellraiser Modelle

sehr sehr nice

http://s6.***.net/images/080105/temp/aymvcf9g.jpg

Schick, aber warum bauen die nicht mal Tremolos in die 006er?

Die Flying-V's sehen sehr lecker aus!

Den Headstock der Sunset-Modelle finde ich unpassend. Aber die V`s schauen ja TOP aus!
Und das mit dem splittbaren 81er ist auch recht interessant.

Mhm naja schade das auf den Modellen mit dem Superstrabody nicht mehr die alten Köpfe drauf sind. Ein Glück hab ich ne Hellraiser C7 mit altem Kopf noch.

Aber vielleicht bauen Sie ja die Superstrat Hellraisers ja auch noch zusätzlich mit altem Kopf.

Wirds denn auch neue 7-String Hellraisers geben?
Ich werde nämlich meine C-7 wieder zurückschicken, da mir der geschraubte Halsübergang ein bisschen zu klobig ist. Und dann werde ich, sobald das Geld reicht, wahrscheinlich zu einer C-7 Hellraiser greifen (schade, dass es die nicht in weiß gibt). Aber wenn da vielleicht noch neue kommen dieses Jahr, lohnt sich ja eventuell das Warten noch.

Ich denke, wenn bei den neuen Modellen keine neuen 7 Saitigen Hellraiser angegeben sind, wirds auch keine neuen geben, aber soeine weiße Hellraiser mit schwarzem Binding wäre doc hecht mal was.

gibt es nur neue hellraiser modelle oder noch was anderes?
evtl was neues für bassisten? :D

aber das gerücht über eine flying v von schecter hielt sich bereits anfang letzten jahres.hab zwar ein jahr länger gebraucht als damals erwartet aber hauptsache es hat geklappt
und das ne 006er als hellraiser kommt war auch nur ne frage der zeit,mit der tempest zusammen die genialste schecter form und mit der wachsenden menge an emg-metaljüngern wird die schon ihren absatz finden ;)

und so wie´s aussieht wird es die sunset modelle geben UND nebenher weiterhin die c-1 modelle.vielleicht will schecter ja nur die altmetaller ansprechen mit einer klassischeren kopfform bei ner superstrat.

wäre ganz nett ein paar mehr seiten vom schecter katalog zu sehen zu bekommen ;)

Ich denke, wenn bei den neuen Modellen keine neuen 7 Saitigen Hellraiser angegeben sind, wirds auch keine neuen geben, aber soeine weiße Hellraiser mit schwarzem Binding wäre doc hecht mal was.

Oder eben eine normale C-7 mit Set-Neck. Das würde mir schon vollkommen ausreichen. Mensch, die Klampfe is so geil, nur halt der Halsübergang *argh*. Aber naja, ne Hellraiser in Black Cherry sieht ja auch edel aus :). Nur siehts dann aufm Konto nicht mehr ganz so edel aus...

Oder eben eine normale C-7 mit Set-Neck. Das würde mir schon vollkommen ausreichen. Mensch, die Klampfe is so geil, nur halt der Halsübergang *argh*. Aber naja, ne Hellraiser in Black Cherry sieht ja auch edel aus :). Nur siehts dann aufm Konto nicht mehr ganz so edel aus...

was is denn mit dem halsübergang?die hellraiser modelle haben alle den easy access neck.
also den halsübergang geformt wie bei einem durchgehenden hals,bequemer geht´s kaum noch :D

Ja genau, die Hellraiser haben den, die Blackjacks glaube auch, die einfache C-7 hat aber einen geschraubten Hals. An sich is die Klampfe geil, aber ich bin da von den Ibanez Schraubhälsen schon n bisschen mehr Bequemlichkeit oben rum gewohnt.

aso dann hab ich das falsch verstanden :D

es gibt ja ein paar schraubhals lösungen die äusserst bequem sind,sah so ähnlich aus wie das von zerberus nur halt mit geschraubtem hals

mRED10.JPG

die normalen schraubhälse von schecter (konnte bisher die extreme serie und ne revenger testen) haben wirklich einen weniger komfortablen übergang,muss ich zugeben

Hier sind noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause Schecter!

schecter.jpg

topdevil.jpg

botdevil.jpg

Die Devil Customs sehen einfach nur mega sexy aus :)

Boah, was für hässliche Kopfplatten!

Ich find viel schlimmer, dass es die Devils anscheinend nur als Lefties gibt, den Hörnern nach zu Urteilen :D

Ich find viel schlimmer, dass es die Devils anscheinend nur als Lefties gibt, den Hörnern nach zu Urteilen :D

Wenn das Dein Ernst sein sollte, dann schau das Bild nochmal genauer an. Wenn es ein Witz sein sollte habe ich ihn nicht verstanden... ;)

Wenn das Dein Ernst sein sollte, dann schau das Bild nochmal genauer an. Wenn es ein Witz sein sollte habe ich ihn nicht verstanden... ;)

Ich wollte damit nur bemängeln, dass ich es bei Rechtshändergitarren scheiße finde, wenn das untere Horn "asugeprägter" ist als das obere, z.B. auch wie bei einer Ibanez Ghostrider. Sieht imho einfach unstimmig aus.

Ich wollte damit nur bemängeln, dass ich es bei Rechtshändergitarren scheiße finde, wenn das untere Horn "asugeprägter" ist als das obere, z.B. auch wie bei einer Ibanez Ghostrider. Sieht imho einfach unstimmig aus.

Das meinte ich ja auch. Denn das untere Horn ist eben nicht größer. ;)
Die sind einfach symmetrisch.

Siehe Bild.

Anhänge

• schecter.JPG
    schecter.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 133
gefällt mr alles gar nicht. müssen die überall aktive PUs reinhauen? wo bleibt denn da die große vielfalt, die schecter mal hatte...

Das meinte ich ja auch. Denn das untere Horn ist eben nicht größer. ;)
Die sind einfach symmetrisch.

Siehe Bild.

Ja, aber der Cutout unten macht das Horn optisch gewaltiger wie ich finde, symmetrisch wär ja schon schlimm genug, aber so sieht es einfach so nach leftie aus.