Darkshadow
Registrierter Benutzer
hmmm dann wollen wa es mal nicht hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, hab mal ne Frage an alle, die ne Hellraiser haben und ein Drop C Tuning spielen:
Bekommt ihr es hin, eure Git so einzustellen, dass die Saiten nicht an den Bünden "schnarren"? Ich spiele eine Schecter Hellraiser Avenger mit einem 56er Satz Saiten. Hab es letzte Woche (vermeindlich) professionell einstellen lassen (hat mich satte 40 gekostet inkl. Saiten). Aber einen nennenswerten Unterschied kann ich nicht feststellen. Der Typ im Musikladen meinte, dass es bei einem so tiefen Tuning nicht möglich wäre, die Git komplett schnarrfrei einzustellen (so'n Blödsinn... mein Bandkollege spielt ne Fender Strat mit Drop C ohne Probleme... kann mir aber auch nicht helfen).
Brauch ich einfach noch dickere Saiten oder habt ihr noch Tipps für die Einstellung? Danke schon mal.
ich hab für nen post wie deinen ne verwarnung bekommen
ich finds bisschen übertrieben aber gehört nich hier her
ich mag den typen nicht. ist doch nur eine billige kopie von dr. coxVerwarnung hät glaub ich gereicht, da les ich von anderen Usern wirklich schlimmere Sachen, die Neu-User(edit: im Sinne von größtenteils Gitarren-Anfängern!) ect angreifen und die ganze Zeit einen auf Hobby-Doctor-House machen.
kommt darauf an, wer den amp einstellt und wer spieltBei derzeitigem Dollar-Kurs werf ich mal die Frage in den Raum: wie klingt eine C-1 classic an einem Amp in richtig verzerrt: Matschig oder schön differenziert?
hi pesco, also bei meiner c1 exotic haben die saiten sogar im standard tuning geschnarrt, mit einstellen von hals und bridge gings auch nicht wirklich weg. bin zum gitarrenbauer gefahren, der riet mit die bundstäbe abzurichten, sowie den sattel zu wechseln. hat er dann auch ganz vorüglich getan, kann zumidest drop d ohne schnarren spielen, zu drop c kann ich leider keine infos liefern. aber bei meiner schecter ist eine erhebliche verbesserung eingetreten ! kosten von kanpp 100... vielleicht telefonierst du einfach mal mit nem gitarrenbauer in deiner nähe, die haben echt was drauf - als wenn die das gelernt hätten gruß ingo
Finds für den Thread hier auch sehr schade...
Kann mir jemand nen Link zu dem Thread geben, in dem die Aussage die zur Sperrung führte gefallen ist? Hab das bis jetzt noch nicht so ganz nachvollziehen können.
ein paar posts weiter vorn ist der link.
Ja das ist der Link in dem die Sperrung begründet wird. Aber mit welchen Äußerungen hat sich Vegas denn nun genau rausgeschossen?
Das kann ich nicht nachvollziehen, bei meiner Schecter (Blackjack Bariton) schnarrt nichts, weder in E, noch in Drop-B, B-Standard oder gar Drop-A! Dafür hatte ich aber auch die entsprechenden Saiten aufgezogen.
Die Werkseinstellung war nicht gerade berauschend, aber nach ein paar Minuten hatte ich die korrigiert und jetzt schnarrt nichts mehr.
Also einmal danke für den Tipp aber ich bin in Österreich also ich schau einfach ob sie auch nach Wien versenden.
falls du doch noch speziellere fragen hast frag mich einfach,vielleicht kann ich dir noch was beantworten oder dir die restlichen bilder in originalgröße zusenden (~120mb)
aufwiedertschüss
...
Darf ich auch in die Schecter Society?