Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
wow...danke für deinen tollen tipp.
meine gitarre ist jetzt am arsch.
ich hab die schraube aufgedreht, aber der poti ging nicht weiter runter.
dann hab ich versucht ihn praktisch weiter rein zu drehen, da aus deinem Post ja nicht genau hervorrging wie ichs genau machen muss.
ich hab also die Schraube ganz rausgedreht und wollte den poti reindrehen.
jetzt ist er aber total locker und wenn er ganz aufgedreht ist, kann man ihn immer noch weiter drehen, falls ihr versteh was ich meine.
super klasse.
kann man das iwie reparieren oder ist das jetzt für immer so?
so eine verf***** scheiße!!!:mad:

naja...n armer Schüler wie ich kann sich eben nicht mal kurz ne neue kaufen.
ein armer schülerr kann sich auch nicht kurz ein auto für 18 K kaufen.

sorry, aber ich bin leicht aufgebracjt

du musst die madenschraube schon wieder reindrehen in den poti wenn er ganz unten ist, is klar ne?

btw ich bin azubi also mach mal net so wellen und kaputt machen kann man da mal garnix

ja, die schraube ist ganz zu.
aber ich hab das gefühl, dass ganze innenleben, dreht sich mit bzw. ist locker bzw. abgerissen ôÔ

kann man den knopf eig. auch ganz wegmachen, also schraube weg und einfach runterreißen?

ja, die schraube ist ganz zu.
aber ich hab das gefühl, dass ganze innenleben, dreht sich mit bzw. ist locker bzw. abgerissen ôÔ

kann man den knopf eig. auch ganz wegmachen, also schraube weg und einfach runterreißen?

Ja kann man! Vllt ist auch einfach nur der Poti locker? also Poti-Knob runter und mal die Mutter evtl anziehen! Dann Knob wieder rauf und mit Madenschraube fest ziehen.

Gruß, richi01.

Ja kann man! Vllt ist auch einfach nur der Poti locker? also Poti-Knob runter und mal die Mutter evtl anziehen! Dann Knob wieder rauf und mit Madenschraube fest ziehen.

Gruß, richi01.

jau...vielen dank.
Mutter war locker.
:great:
ich hatte gerade schon richtig angst.

und entschuldige bitte Mr.Vegas, du kannst da nun wirklich nichts dafür, du wolltest ja nur helfen.

naja...ich schreib morgen Deutsch über Antigone.
und ich hab das Buch noch nichtmal gelesen. und das mach ich auch jetzt nicht mehr, da hab ich jetzt nämlich keinen bock mehr drauf.

cheers

Wie ist eigentlich die Schecter Revenger 6 so? Ich will mir eine zulegen, deshalb möchte ich gerne eure Meinung hören

warum sollte ich net, hab sie ja vorher gefragt - sie hat sogar das foto ausgesucht ;)

@ plow

im schecter user thread is sowas genehmigt, hier herrscht ja sonst tote hose wenn ich die bude nichtmal aufmisch ;)

@ carved

morgen in der arbeit nerven behalten, wir wollen ja keinen amoklauf in den nachrichten haben ;)
"frustrierter schecter-besitzer ..." sry :p

Kann es sein, dass das dasselbe Bild wie in deinem Avatar ist und du da deine Freundin wegretuschiert hast?:eek:

Also mir gefaellt meine neue C-7 Hellraiser sehr gut.

bilder, bilder *anfeuer* :D

aber um noch was beizutragen:
ich überleg, dass ich mir die hier als zweitgitarre hol :D

sieht übelst geil aus auf den bildern (mags so rot) und bei schecter heißts ja immer man kann bestellen ohne angetestet zu haben lol xD

ging ja für 200€ eine weg..
aber bis jetz hat sich kaum jemand positiv zu der geäußert, also wohl eher nich ^^

naja die extreme teile sind nicht so es wahre ...

Soo, wollte mal anmerken, dass ich jetzt Besitzer einer Schecter C-1 Classic bin.
Es ist das 3-Knob Sondermodell, mit den hellen Inlays.

Ein Review gibts bald auch noch, mal gucken wann;)

Nur so zur Info: Die Hellraiser C-7 passt nicht in den Koffer SKB Route 66.

Den wollte ich nämlich damals zusammen mit der C-7 Blackjack (die vermutlich gleich lang ist wie die Hellraiser) kaufen und da wurde mir von PPC versichert, dass die reingeht. Kann ja sein, dass die Blackjack wider erwarten kleiner ist, aber die Hellraiser C-7 geht sicher nicht rein.

wie falch ist der Hals der Hailraiser 7?

wie falch ist der Hals der Hailraiser 7?

Du meinst den Griffbrettradius? Also schon recht flach, aber auch nicht 100% flach. Ne leichte Wölbung hat das Griffbrett schon noch. Aber Zahlen kann ich leider keine nennen...

hat jemand die schecter revenger 6?