Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hey ho...
ich habe ein problem mit meiner Schecter Hellraiser C1.
und zwar drehen sich die beiden hinteren bzw. vor allem der mittlere Poti (der der fürs Volume des Steg EMGs verantwortlich ist) von selbst zurück beim spielen :screwy::confused:

das geht mir so langsam ziemlich auf den zeiger, da ich mir das jetzt so angewöhnt hab, dass ich auch bei meinen anderen gitarren, bei denen dieses problem nicht auftritt, immer den volume poti versuch aufzudrehen, bzw. kontrolliere ob er voll aufgedreht ist.

also kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
ich habs jetzt hier reingeschrieben, weils eben nur bei der schecter passiert.

danke im vorraus.
:great:

im poti is ne madenschraube, aufdrehn, poti runterknallen bis er aufn lack aufliegt, zudrehn und gut ist. lässt sich schwerer drehen

freu mich schon auf´s PRONG-konzert in hamburg!

wieder mal schecter-klampfen auf der bühne sehen :D

jetzt müsst nur noch die musik gut sein ^^

mein sohn ( 2 Jahre alt ) hat vor ein paar tagen zum ersten mal meine scorpion antesten dürfen...
klang zwar etwas schräg, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen ;)

@vegas
....klingt wie diese u.s.-college-band-mucke... aber is ja auch egal, wenns dir gefällt. :)
ist nicht mein geschmack.

was macht denn eigentlich dein plan mit dem store auf der "society-site"..?

bin grad bissl ab vom schecter import, hab wieder nur meine autos und meine freundin in der birne :D
wenn ihr wüsstet wie wenig ich gitarre spiel und was ich hier rumstehen hab, ihr würdet mich töten ;)

wollt aber langsam mal wieder mim importieren anfangen, die kurse sind nämlich gut gerade. aber erst bissl sparen hab mir zu weihnachten nen auto gegönnt, sportwagen aus japan. bin erstmal pleite - aber sowas von, hat über 18k gekostet die schüssel

*edit

ich hör eigentlich auch andre musik, keine panik ;)

amerikanische gitarren spielen, und dann ne sushi-schüssel fahren... ;-)

asiaten sind halt die besten, meine freundin is nämlich eine =)

ich bin halt tolerant und multikulti ^^

habe vor einiger zeit den pu an stegposition meiner elite gegen nen duncan sh-4 ausgetauscht....habs nicht bereut :great:

meinste, ich hab mir meine gitarren noch nicht mal richtig angesehen?!

..warte mal...ich lach ma´ kurz..

i will kein ärger ham ...

ibanez srx-305
warwick corvette aktiv - sonderanfertigung schokobraun
schecter c-1 hellraiser - bch
schecter c-1 shedevil
schecter c-1 exotic star - snow leppard
schecter s-1 elite - cayman blue
schecter tempest custom - v-white

alles durchweg am einstauben (bis auf die s-1, die kommt nächste woche erst), aber verkaufen will ich auch nix weil ich mich genau dann drüber ärger, das weiß ich jetzt schon!

i will kein ärger ham ...

ibanez srx-305
warwick corvette aktiv - sonderanfertigung schokobraun
schecter c-1 hellraiser - bch
schecter c-1 shedevil
schecter c-1 exotic star - snow leppard
schecter s-1 elite - cayman blue
schecter tempest custom - v-white

alles durchweg am einstauben (bis auf die s-1, die kommt nächste woche erst), aber verkaufen will ich auch nix weil ich mich genau dann drüber ärger, das weiß ich jetzt schon!

Na sowas, keine Siebensaitige? Woran liegts? Kein Interesse?

Also mir gefaellt meine neue C-7 Hellraiser sehr gut. Ich liebe es damit diese tiefen Cleansachen zu spielen. Distortionzeugs geht im Hotelzimmer ohne Amp halt schlecht ;)

ich spiel nur drop-d und drop-c# wenns rabiat zugeht, 7-saiter reizt mich nicht. das war nur in der korn-anfangszeit so schlimm, da bin ich aber zum glück raus ;)

Joa...danke für den Tipp Mr.Vegas.
Werde das gleich mal ausprobieren.