Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hey leute!

seit montag bin ich überglücklich, meine von den usa importierte, schecter tempest custom in crimson red ist da :) versand hat nur 4tage gedauert, paypal sei dank^^

meine erster eindruck, hammer, ich find das teil so extrem geil, genau perfekt für mich, hals, gewicht, bespielbarkeit, sound, einfach ein traum...

das musst jz mal raus, ich bin so happy^^

lg

Glückwunsch! Dann wars genau richtig... Viel Spaß mit dem Teil

Hat Irgendjemand noch sowas wie langzeit Reviews von einer C-1 Classic zufällig rumliegen? Wenn ja wäre es nett das hier zu posten :)

LG

Hey,

Ich hab lange im Internet und auch hier im Forum gesucht, bin aber nicht weiter gekommen. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand Schecter Händler in Europa nennen kann, die ein vergleichbares Angebot wie PPC Musik in Hannover haben und vielleicht ein bisschen billiger sind. Denn 700 Euro sind schon ne Menge Geld für ne Gitarre, die man in den USA auch für weniger bekommt. Vielleicht ist das ja auch in Europa möglich?!

Danke euch im voraus,

-Martin

bis vor kurzem war ppc-music der europa vertrieb von schecter. das hat sich nun geändert, dadurch haben auch andere musikhäuser jetzt ein paar schecter gitarren. der bestand ist nirgends groß, da erst mal geschaut wird, wie die kunden die marke kaufen.

http://cgi.ebay.com/Schecter-Tempes...yZ121166QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich glaub, das wär was für Mr. Vegas oder? Hab ich grad gefunden, das Top is geil find ich

Na ja, was ich fragen wollte, weiß jemand, wie man anhand der Seriennummer rauskriegen kann, in welchem jahr eine Schecter gebaut wurde? Bei Gibson muss man die ja zum beispiel bei ner Internet Seite einfach eingeben und kriegt dann alle möglichen Daten.

Lg und schönen tach noch:p

ich hol mir die bei meinem dealer da bekomm ich nen guten preis , außerdem hats noch paar wochen zeit. meine freundin hat jetzt ne neue wohnung, bzw ich wohn fast auch bei ihr - von daher is im moment ein wenig sparen angesagt. im dezember hol ich mir aber endlich schecter #5 ;)

*edit

naja ich beobachte mal xD das finish is echt mega ...

Ich hab noch ne Frage an euch:p

Wenn man eine Gitarre als gebraucht aus den Staaten kauft müsste es doch keine Steuern für den Mehrwert der Gitarre geben oder? Oder ist das eine Einfuhrsteuer? Der Zoll beträgt ja nur 3,7 Prozent und ich dachte die 19% sind Mehrwert Steuer, will sagen, bei ner Gebrauchten müsste es diese 19% nicht geben.

Lieg ich da richtig oder ist das falsch? Danke für Antworten:)

hast du das mal bei der suchfunktion eingegeben? da kommt bei jedem thread was anderes raus^^ desewegen wollt ich mal hier fragen, weil Mr.Vegas zum Beispiel ja auch Factory 2. gekauft hat und erfahrung diesbezüglich hat.
Also danke für die Info:)

ganz normal 19% mwst und um die 3,5% zoll auf warenwert

Hat vielleicht jemand hier eine Hellraiser Avenger? :)

nein, hab sie aber schon ausführlich angespielt, also wenns fragen gibt, kannst dich gern an mich wenden...

hallo . ich wollte mal fragen wie die hals profile bei den schecter gitarren sind ? kann man das jemand sagen m sowohl 6 und 7 saiter .
von der schecter diamond C-7
diamond demon 7
und der diamond damien -6
demon 6

sind die hälse lackiert ?

damien ist nur gewachst soweit ich mich erinnern kann ...

gibt news an der schecter front, hab mir selbst mal wieder was gegönnt ... bei dem kurs kann man einfach net nein sagen

wurde ne S-1 Elite in cayman blue!

endlich ist mein 5er schecter ständer voll :D :screwy:

wenn ich was drehen kann und vllt noch jmd ne gitarre bei mir ordert gibts noch ne tempest custom in crimson red ... aber nur vllt :D

gibt news an der schecter front, hab mir selbst mal wieder was gegönnt ... bei dem kurs kann man einfach net nein sagen

wurde ne S-1 Elite in cayman blue!

endlich ist mein 5er schecter ständer voll :D :screwy:

wenn ich was drehen kann und vllt noch jmd ne gitarre bei mir ordert gibts noch ne tempest custom in crimson red ... aber nur vllt :D

Ich könnte dir dabei helfen... :rolleyes:

Endlich bin ich wieder zurückgekehrt in den guten alten Schecter Thread, und habe mich schon fast dazu entschlossen mir wieder so ein nettes Teil zu gönnen, eine Tempest soll es diesmal werden. Welche weiß ich noch nicht genau :p

@mr.vegas: meintest du nichtmal du könntest die s-form nicht ausstehen?

nee war doch die ganze zeit so scharf auf die bada bling ...

btw früher konnten wir doch auch mädels net ausstehn ... mittlerweile gehts nicht mehr ohne ;)

hi,

bin durch nen Kumpel (der hat ne C1 Elite) auf Schecter gestossen und will mir jetzt auch eine holen :D

bin nur etwas unentschlossen, vom Aussehen hats mir die C1 Shedevil angetan ... wie sind den die Tonabnehmer in dem Teil im Vergleich zu den EMGs aus der Hellraiser (das wäre nämlich meine 2. Option)

vom Sound her solls in dei Schwermetallische richtung gehn :rock:

Rock On