Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
awas so teuer is das garnet ^^

Hi Leute, ich hab schon vor ziemlich langer Zeit mich hier mal zu Schecter erkundigt,
nun letztendlich hab ich mich für eine Tempest Blackjack entschieden, da mir das Setup am besten gefallen hat :)

gibt es hier Welche die die besitzen und mal ihre Meinung zu der Blackjack kundtun können? :)

sag uns doch einfach du deine erfahrungen damit:)

Hab die 006 Blackjack, und Review in meiner Sig... ist zwar nicht die Temptest, aber vielleicht dennoch interessant für dich!

ich denk die geben sich nicht viel, also c-1, 006, tempest etc ... von daher schon vergleichbar

Ich hab (noch) die C-1 Blackjack. Ist ne super Gitarre. Sieht nicht sehr spektakulär aus aber dafür klingt sie super, gibt´s rein gar nix dran auszusetzen!

Danke, danke

so sie ist bestellt :)
*wart*

wenn sie da ist werde ich vllt mal eine review schreiben :)

Da ich seit gestern auf den 7-String Geschmack gekommen bin, dachte ich sofort an eine Schecter, wenn es eine "gute und bezahlbare 7-String" werden soll. Vor allem die hellraiser 7 und die Jeff Loomis Sig gefallen mir sehr sehr gut. Getestet hab ich gestern allerdings die LTD Stephen Carpenter7 und die Caparison Dellinger 7. Jetzt hab ich nach den Hals Specs für die Schecters gesucht, aber nichts gefunden. Wäre sehr nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Da ich die Schecters wohl nicht antesten kann, würde ich gerne die Hälse ungefähr vergleichen.

Es muss doch irgendwo die Halsmaße geben im Inet von Schectergitarren. So wie zB bei Ibanez oder bei ESP durch thin U etc....

Weiß da wirklich keiner was?

der war gut xD

sei froh wenn bei schecter überhaupt was zurückkommt ...

Die wollen meine genaue Adresse wissen in ihrem Kontakformular xD.

Wenn dann frage ich nen netten Händler, der soll den Hals dann vermessen^^

musst ja nicht gleich deine richtige adresse angeben. schreib halt irgendwas rein, damit du die mail abschicken kannst.

tjaha

hab mir heute eine c-1 blackjack gegönnt^^ b-ware und sau billig beim bekannten ebay-shop;)

freu mich schon drauf:D

hol mir da bald ne tempest custom in rot ... meine weiße schenk ich meiner freundin =)