Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
die devils waren noch nie mein fall,die neue korpusform gefällt mir eigentlich auch nicht sonderlich.
achja ne gibson sg is auch symetrisch und da meckert keiner drüber ;)

ne blackjack in so ner komischen cremefarbe is ein absoluter stilbruch und die zweite v form erinnert mich an eine unvollendete razorback.da gefiel mir die klassische v deutlich besser

gibts die anderen bilder vielleicht in groß damit sich die specs mal genauer durchlesen kann?bei den blackjacks würde es mich interressiere ob se die normalen weiterbauen oder jetzt alle durch blackjack atx ersetzt werden,könnte man an den specs vielleicht was aussagekräftiges finden

gefällt mr alles gar nicht. müssen die überall aktive PUs reinhauen? wo bleibt denn da die große vielfalt, die schecter mal hatte...

Ich denke mal die alten Modelle wirds immernoch geben, nur muss ne Firma halt auch mal neue Modelle bringen zusätzlich.

verdammt jetzt wo du´s sagst seh ich da ne minimale asymetrie :D

ein kumpel hatte mal ne sg special und die kam mir sehr symetrisch vor,daher die aussage.sorry falls ich wen verwirrt habe

achja weiss man eigentlich mal was über neue bässe?

hier noch mal der 2008er spaß den wir bisher hatten und nen kleinen bonus ;)

Hellraiser

Blackjack ATX & Damien

Devil Spine & Custom

Stiletto (ja eine gitarre in Bassform :D )

Signatures

Blackjacks mit ebenholzgriffbrett und matten farben.komischerweise fang ich an die dinger zu mögen ;)
und die sache mit dem stiletto find ich irgendwie klasse,hab ja nen stiletto bass und muss sagen das das handling absolut genial is.wenn die die selbe bespielbarkeit an die stiletto gitarre bekommen haben werden die freunde klassischer formen sicher viel spaß damit haben.ausserdem wird endlich mal ein ursprüngliches bassdesign mal zur gitarre modifiziert und nicht umgekehrt :D

[edit]
hab grad noch was gefunden,ein prototyp des stiletto
Stiletto Prototype

[edit 2]

guckt euch mal bei drumcityguitarland die restlichen schecter modelle an,die haben ne menge prototypen in genialen farben zu verkaufen (hellraiser in weiss mit schwarzem binding etc :D )
steht zwar bei allen dabei das es prototypen sind aber das is wohl ne geniale möglichkeit günstig was seltenes abzustauben

Uiui, ich hab heut eine Mail von PPC erhalten, dass es 2008 ne C-7 Hellraiser in weiß geben soll. Das wäre genau das, worauf ich gewartet hab! Ich bin gespannt, wann und vor allem zu welchem Preis.

die schwarze 006 hellraiser is n traum... müsste ich irgendwann mal probespielen. vielleicht kann ich damit ja besser um als mit der 006 elite.

Aber schwarz hat doch nun wirklich jeder... Naja, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Aha, endlich gibts die Klampfe von Zacky zu kaufen ;). Ich hab mich schon gewundert wo die bleibt.

P.s.: Avenged Sevenfold!! :D

die neuen hellraiser sind lecker !

Die Stilettos finde ich auch interessant! Hab auch nen Stiletto Elite 4 Bass, ein Traumgerät, da würde ich die Gitte auch gern mal anspielen... Auch witzig winde ich, dass Schecter jetzt V-Formen herstellt. Wobei ich da bei Jackson oder ESP bleiben würde, glaub ich... so nachgemacht ist eben nicht immer der Hit....

also wenn dein problem darin besteht das schecter ne "nachgemachte" v herstellt dann solltest du eigentlich keine v ausser gibson spielen ;)

habt ihr euch eigentlich schon die stargazer angesehen?ne 006er form die irgendwie auf klassisch getrimmt is mit recht ausgefallenen details.glaube aber kaum das die in serie gehen wird da sie doch etwas zu ausgefallen is

Hehe, nee, so wars nicht gemeint. Ich finde die Hellraiser V sogar sehr geil, die andere mit den Kanten ist nicht so mein Geschmack... Aber ich fänds noch besser, wenn sie ne King V oder RhandyRoads im Programm hätten! Das wär der Oberhit!

ich finds eigentlich ganz gut das die ne klassische v form machen und nichts übertriebenes.obwohl die form auch minimal abgewandelt ist.die haben die sache etwas fingerfreundlicher gemacht und die unterseite etwas versetzt so das sie bei den höheren bünden nicht im weg ist.gefällt mir ausgesprochen gut muss ich sagen.

aber ne andere v-form gibt es ja auch,etwas an die razorbacks angelehnt wie ich finde und halt als "damien" ausführung.nicht grad mein fall ;)

Die B2 muss einem deswegen nicht besser gefallen, aber das Design und auch der Name kommen daher:

04070.jpg

Ist zumindest ne außergewöhnliche Idee.

da wär ich ganz ehrlich nicht drauf gekommen :D

aber bei den ganzen promo gitarren für die air force wundert es wohl keinen das die sich da was abgeschaut haben.trotzdem eigentlich ne ganz geile idee auch wenn mir das design nicht gefällt.

Ich finde die Schecter-Kopfplatte passt mit ihren rund geschwungenen Formen nicht so recht zum Body der B2. Da hätten sie das Design vielleicht besser auch konsequent in diesem "B2-Bomber"-Stil weitergeführt.

Guten Tag zusammen,

ich schmeiß jetz hier einfach mal mein Anliegen rein da ich mich nicht dazu in der Lage sehe den kompletten Thread durchzulesen (is n büschn viel) Sorry :)

Also ich möchte mir eventuell ne Schecter Demon kaufen gibts Erfahrungen zu der Klampfe und vielleicht auch n paar Bilder von allen Seiten (vorn hinten seite oben unten etc)

Danke

Hallo zusammen,

kann mir eventuell jemand sagen (bzw. bestätigen) mit welcher Saitenstärke die Demon 6 ausgeliefert wird?
In der Schecter-FAQ steht zwar was von einem 10er-Satz - aber da steht auch das standardmäßig GHS Boomers aufgezogen werden, sind aber d'addario :confused:

lg & schon mal danke,
Martin

kann mir eventuell jemand sagen (bzw. bestätigen) mit welcher Saitenstärke die Demon 6 ausgeliefert wird?
In der Schecter-FAQ steht zwar was von einem 10er-Satz - aber da steht auch das standardmäßig GHS Boomers aufgezogen werden, sind aber d'addario :confused:

Wo hast Du die Gitarre denn her? Wenn die schon mal im Laden stand kanns natürlich auch sein, dass dort mal neue Saiten aufgezogen wurden.