Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Mist, hätte ich mir nicht gerade nen neuen PC gegönnt, dann würde ich bei der Hellraiser zuschlagen Mr.Vegas...

Aber naja, bin eigentlich zurzeit total gut ausgestattet; aber G.A.S.lässt grüßen...aber ne, frühstens in einem Jahr gibt es was neues, muss mich jetzt beherrschen^^
is nicht so leicht. hab mich auch schon mal von Vegas überreden lassen^^
aber der preis der hellraiser is doch sehr verlockend. ich mag den c-1 hals ja sehr...

verdammt ich darf nicht darüber nachdenken:screwy::D

hach ich stürz euch so gern in lebenskrisen :D :D :D

Bin seit 2 Wochen auch stolzer Schecter Hellraiser C1 FR Besitzer.
Hab sie hier in Seattle gekauft fuer 800 dollar.
Die Gitarre hat mich sofort vom ersten Moment an ueberzeugt. (spielbarkeit, sound...)
Super Gitarre fuer super Preis mit nur sehr leichten Maengeln in der Verarbeitung.
Jetzt muss ich sie halt mit nach Deutschland bringen, mal schaun vllt. als Sperrgepaeck aufgeben.
Bin schoon gespannt wie die aktiven EMGs auf meinem Amp klingen (Peavey JSX Head)
Hatte ja eigentlich auf ne PRS Tremonti 2007 gespart, aber die gibts dann halt zu Weihnachten.

PS: sorry fuer das ue und ae aber wie gesagt, ich bin gerade in USA und die tastatur hier hat kein aehm...ihr wisst schon, kein ae und kein ue ^^

Ich hab die PRS Tremonti 2007, ich erzähl dir jetzt nicht wie sie ist sonst hast du deine nächste Lebenskrise :-D

Aber voll und ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schecter. Schecter und PRS USA sind meine absoluten Lieblingsgitarren

ach ne prs fehlt mir auch noch ^^
die se custom ... geil

ach ne prs fehlt mir auch noch ^^
die se custom ... geil
Ach was, nix SE! Einmal ne USA PRS in der Hand gehbat, willst du garantiert nicht mehr auf die Korea-Version umsteigen (obwohl die auch "gut" sind). Frag mal JerryHorton, den findet man kaum noch im Board, seit er seine neue Tremonti hat. :great:

Ich hab die PRS Tremonti 2007, ich erzähl dir jetzt nicht wie sie ist sonst hast du deine nächste Lebenskrise :-D

Aber voll und ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schecter. Schecter und PRS USA sind meine absoluten Lieblingsgitarren

Was ??? wo hast du sie her? ich kann sie nirgends finden :confused:

ausser beim thomann, gabs mal kurzzeitig welche, die roten....naja...ich warten bis tri color sunbrust rauskommt...solange hab ich ja meine Hellraiser.

Was ??? wo hast du sie her? ich kann sie nirgends finden :confused:

ausser beim thomann, gabs mal kurzzeitig welche, die roten....naja...ich warten bis tri color sunbrust rauskommt...solange hab ich ja meine Hellraiser.

oh...du hast meine Farbe. :eek: hab sie im PRS userthread gesehen.
will haben...

herzlichen glückwunsch

mhm...das Tri Color Sunburst Finish sieht aber beim Thomann Bild edler aus als bei deinem... weißt du warum dass so ist?

jaja...ich hör ja schon auf den Schecter-thread mit PRS-Gitarren-Posts vollzuspammen...

ich hab nur schnappschüsse gemacht. Edler aussehen ist da eine Geschmacksfrage, vielleicht gefällt dir einfach nur nicht die Wölkchendecke. ich hatte die woche geburtstag und hab nun ne schöne digitalcamera, ich sollte einfach mal gute bilder machen. ich hab mir meine in den usa ausgesucht, thomann und konsorten sind einfach nur schwätzer, finds schade dass die nicht mal was machen wenn man bei denen ankommt und mit dem geld wedelt. Ist bisschen ne schlechte deutsche mentalität geworden :)

Hat jmd von euch die Schecter Crimson Red mal live gesehen? Ich hab eine kurz auf der Musikmesse gesehen, gibt es zu den neuen Schecter Tempest Modellen Änderungen? Hatte mal kurze Zeit ne gebrauchte 2003er zur Verfügung. Spiele mit dem Gedanken wieder anzubändeln.

Sorry für die konfuse Threadgestaltung, bin eben erst aus dem Bett gefallen.

Hi
falls jemand Interesse hat ich verkaufe meine Schecter Synyster CUSTOM(!!!)
einfach mal e-mailen

hm die sucht doch jmd ... ?

also ich hab se auch beim musikerboard unter verkaufe
weist du wer?

DEATHCRAWL666 war das ...

Der ist aber (mal wieder) gesperrt. ^^

Gibt es denn keinen der in Österreich Schecter Gitarren im Programm hat ?

Doch, seit kurzem schon. Das Rattlesnake auf der Mariahilferstr. hat welche (wenige) und beim Musik Produktiv gibts nun auch welche.
Dort kann man auch alle bestellen.

hat jemand ahnung wo ich eine schecter scorpion hellraiser baritone herbekommen kann?

Ich quatsch hier auch nochmal rein...

Preisupdate bei meiner C-1 Elite in Vintage White - siehe Signatur!

VHB 530 bleibt, dafür gibts n Gigbag und nen DiMarzio Cliplock-Gurt dazu!!!

@ JoeJackson

Wenn der "Preisverfall" bei Deiner C1 so weitergeht, warte ich noch ein Jahr und kaufe sie Dir für dann 350Tacken ab ; )

@ JoeJackson

Wenn der "Preisverfall" bei Deiner C1 so weitergeht, warte ich noch ein Jahr und kaufe sie Dir für dann 350Tacken ab ; )

Mach mir nen Vorschlag und du kannst sie vielleicht jetzt schon haben :D