Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
wobei das net alles stimmt weil zb auf versand kein zoll+mwst anfällt ...

Nur das die das beim Zoll ganz gerne mal übersehen und wirklich diskutieren kann man mit denen leider nicht immer.

Ich hab mich auch schon gefragt ob das stimmt, weil das würde relativ wenig Sinn machen in meinen Augen.

Hat jemand schon ein Review oder sowas von der Loomis Signature gefunden? Oder Soundclips? Interessiert mich ziemlich das Teil. Zurzeit leider kein Geld da, aber wieviel würde die ca. kosten wenn man sie aus den USA importiert? (Vor allem @Mr.Vegas, den erfahrenen Schecter Importeur;) )

Grüße
David

Hat jemand schon ein Review oder sowas von der Loomis Signature gefunden? Oder Soundclips? Interessiert mich ziemlich das Teil. Zurzeit leider kein Geld da, aber wieviel würde die ca. kosten wenn man sie aus den USA importiert? (Vor allem @Mr.Vegas, den erfahrenen Schecter Importeur;) )

Grüße
David

Schau auf den Post von mir auf der vorherigen Seite.;)

Ah, danke, hab ich ganz übersehen. Lohnt sich ja nicht so wirklich; da mehr Risiko. Soundclips oder ein Review wären dennoch sehr geil, find die Gitarre einfach zu sexy;)

risiko? ach pillepalle ist doch ganz easy alles...

btw was habt ihr alle mit der jeff loomis? ich find die grausam ;)

Vielleicht glauben die alle, sie könnten mit ihr genauso gut spielen wie Jeff :D

Find sie aber auch ganz und hätte ich nicht schon ne 7-String, wäre sie eine Überlegung wert. Finde die Holzkombination sehr interessant für 7-Saiter, da diese oft mit einem starken Bassüberschuss zu kämpfen haben. Da könnte die Kombination aus Ahornhals, Ahorngriffbrett und Esche-Korpus gut entgegenwirken.

gut dann schau ich mal, dass ich mir eine besorg nur um euch alle zu ärgern ;)

Leider doch und zwar wenn die Ware aus einem "Nicht-EG Land" verschickt wird, allerdings gibt es einige Kleinigkeiten zu beachten.

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post2

Ich habe in einem Land, das nicht zur EG gehört, bei einem Versandhaus Waren bestellt. Warum wurden bei der Berechnung von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer die Transportkosten mit verzollt?

Bei der Zollwertermittlung hat die Zollstelle den Wert einer Einfuhrware beim Überschreiten der Außengrenze der Gemeinschaft zu ermitteln. Dieser Wert wird nicht nur durch den für die Ware gezahlten Rechnungspreis, sondern z.B. auch durch Aufwendungen für Transport, Verpackungen und Ladekosten bis zur Grenze beeinflusst. Sind solche Kosten nicht im Rechnungspreis enthalten (z.B. bei "Ab-Werk-Lieferung"), so sind die mit der Beförderung verbundenen Kosten bis zum Ort des Verbringens über die Außengrenze der Gemeinschaft in den Zollwert einzubeziehen und damit auch einem Wertzoll zu unterwerfen. Nur wenn im Rechnungspreis der Ware schon die Transportkosten enthalten sind (z.B. bei "Frei-Haus-Lieferung"), kann unter bestimmten Umständen der Wert der innerhalb der Gemeinschaft entstandenen Transportkosten aus dem Rechnungspreis herausgerechnet werden. Diese Regelung gilt aber nicht für den Postversand mit kommerziell verwendeten Waren. Postgebühren sind hier in voller Höhe in den Zollwert einzubeziehen. Dies gilt sinngemäß auch für die Erhebung der Einfuhrumsatzsteuer. Allerdings ist hier der Wert der Ware am ersten inländischen Bestimmungsort für die Abgabenerhebung heranzuziehen.

junge erzähl nix ich war vorhin beim zoll und hab KEIN zoll auf versand bezahlt!

die ham mir damals schon erklärt privatleute zahlen zoll nur auf den warenwert, egal ob das paket aus der schweiz, usa oder dem tiefsten dschungel kommt

junge erzähl nix ich war vorhin beim zoll und hab KEIN zoll auf versand bezahlt!

die ham mir damals schon erklärt privatleute zahlen zoll nur auf den warenwert, egal ob das paket aus der schweiz, usa oder dem tiefsten dschungel kommt

Du bist schon des Lesens mächtig, oder?

richtig so ^^

btw preisupdate bei der hellraiser aus meiner sig - 549,- :great:

glücklicherweise bekomm ich wenigstens hier ne brauchbare info hinsichtlich zollgebühren :D

hab vor kurzem nen schecter ultra bass ersteigert,für 250$
hinzu kommen 100$ versand.

mal abwarten was die leute beim zoll sagen wenn das ding in deutschland ankommt.wird schon schiefgehen :D

höchstens 45eur zoll+mwst!

das wären etwa 320€ insgesamt für so ein geiles intrument.das freut einen doch :D

Mist, hätte ich mir nicht gerade nen neuen PC gegönnt, dann würde ich bei der Hellraiser zuschlagen Mr.Vegas...

Aber naja, bin eigentlich zurzeit total gut ausgestattet; aber G.A.S.lässt grüßen...aber ne, frühstens in einem Jahr gibt es was neues, muss mich jetzt beherrschen^^