Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und welche sind das?die hat doch letztens jmd gesucht?
btw hab ich mir gestern spontan 2 schecter's geholt höhö
die dritte is in beobachtung ... schaun mer mal
he du hast schon ne hellraiserc-1 hellraiser, c-1 fr und bald s-1 bada bling ... auf das ding bin ich schon seit ewigkeiten scharf, genau die richtige hc-prollgitarre haha
ps: ja ich weiß ich hab schon ne hellraiser
Für welche Musik/Preisklassen sind sie zu empfehlen?
Hola, ich bin jetzt seit Wochen schon immer mal wieder durch diverse Werbeanzeigen oder Gespräche auf die Schecter Gitarren aufmerksam geworden. Anstatt mir jetzt dieses 170 Seiten Thema durchzulesen wollte ich einfach mal so dreist sein und fragen:
Was macht Schecters so (scheinbar) geil? Für welche Musik/Preisklassen sind sie zu empfehlen?
Hi ich will mir einen 7 Saiter kaufen und hab den Shecter Omen 7 saiter für 360 euros gefunden , was mich stutzig gemacht hat weil 360 euro recht billig ( leider kann ich mir nich mehr leisten armer schüler ) ist und wollte etz einfach mal fragen ob der was taugt oder ob ich lieber für 800 euro für nen teuren 7 saiter kaufen soll .
Hi, ich weiß das hier ist zwar die Gitarren Abteilung, aber da ich nicht extra ein Topic im Bass Forum damit eröffnen will und das um noch eins mit drei Antwort Postings bereichern möchte, versuch ichs erstmal hier.
Ich habe mir diesen Bass ausgesucht, bzw finde ihn sehr, sehr interessant: http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0053164.html
Die Daten lesen sich ja wirklich wunderbar. Ich liebe einen schön klassischen Preci (passiv, "F-Look", Split Coil PU, breiter Hals), mich würde aber interessieren, ob die Preisklasse bei Schecter ihr Geld wert ist. Vielleicht kann mir da ja einer der Gitarreros helfen, der mal ausnahmsweise einen Bass in der Hand hatte, oä. Ist das Holz bei Schecter Bässen/Gitarren gut ausgesucht, sind die Griffbretter und Hälse gut zu bespielen?
Viele Fragen, ich hoffe jemand kann helfen. Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich ein Review zu ihm lesen kann, ich konnte leider keins finden.
Nein im Forum heiße ich zed ;-)Reaper23x schrieb:Er kann dir sicher Auskunft geben. Kann sein das sein Forums Nick auch Fantan ist.
Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich ein Review zu ihm lesen kann, ich konnte leider keins finden.