R
Razorbackfreek
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.07
- Kekse
- 0
Hy! weis jemand wann das jeff loomis modell erhältlich ist, sieht ja tödlich geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hy leute!
ich habe mich gestern dazu entschieden die Schecter Jeff loomis C7 FR bei ppc zu reservieren, die nächste Lieferung kommt in 6-8 wochen, das teilte mir Sascha mit.
Also hab ich das Teil reserviert und freue mich schon tierisch!!
MFG
Simon
wir werden sehen*ggg*
death hat sich schon viele gitarren reserviert
bin mal gespannt auf bilder.
mich interessiert nämlich die rückseite der loomis.
genau!
dankesehr Tommy.
Freu mich auch schon reisig.
Ich habe mich gegen die Esp entschieden da die neugier auf eine Siebensaiter einfach zu groß war, und dann noch mit ahorngriffbrett.
Die Gitarre ist einfach ein Traum!
Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja sascha von PPC fragen, das ich reserviert habe.
MFG
Simon
Was willst du denn für eine?
Ich finde es trotzdem ein bisschen gewagt... ohne Testen?
Naja ok, die kannst du nicht wirklich testen, aber trotzdem.
Ich hätte zumindest mal eine 7-Saiter vorher ordentlich getestet ob das überhaupt etwas für dich ist.
Also für mich ist es etwas, hab schon ordentlich getestet und mich für die Ibanez (mit PU-Austausch auf DiMarzio) entschieden.
Die gleiche Gitarre wie du möchte ich ja jetzt nicht extra kaufen
Hatte mir die Schecter Hellraiser Avenger ins Auge gefasst (gefällt mir besser als die C1 Hellraiser). Hab auch eine gefunden: http://cgi.ebay.de/SCHECTER-HELLRAI...014072QQihZ003QQcategoryZ121166QQcmdZViewItem
Leider in schwarz. Würde zur Not auch gehen, aber die Black Cherry find ich vom Optischen her einfach ansprechender.
Der händler schaut ja sehr seriös aus.
Ich bin mir sicher, du kannst anfragen, ob er nicht auch eine in Black Cherry bekommt.
Black Cherry ist halt schon definitiv die schönere Farbe;-)
Hatte mir die Schecter Hellraiser Avenger ins Auge gefasst (gefällt mir besser als die C1 Hellraiser). Hab auch eine gefunden: http://cgi.ebay.de/SCHECTER-HELLRAI...014072QQihZ003QQcategoryZ121166QQcmdZViewItem
Leider in schwarz. Würde zur Not auch gehen, aber die Black Cherry find ich vom Optischen her einfach ansprechender.