Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hy! weis jemand wann das jeff loomis modell erhältlich ist, sieht ja tödlich geil aus

www.ppc-music.de

dort gibt´s die schon seit ein paar monaten.einfach oben rechts in der suche jeff loomis eingeben und du kommst direkt zu der gitte ;)

Danke, danke, ich hätte mir gedacht das die noch nicht lieferbar ist, deswegen habe ich einfach mal nachgefragt.
greetz
freek

Hi, ich hab hier schon öfters gelesen, dass man seine Schecter aus den USA importiert hat. Wie genau habt ihr das gemacht? Doch wohl kaum in die USA geflogen, um die Klampfe abzuholen, oder? Ich hab einige US-Onlineshops mit Schecter Gitarren gefunden. Jedoch liefert keiner von denen nach Deutschland (mir wurde sogar geschrieben, dass ihnen sowas untersagt wird).

Ist es also echt nur möglich über Ebay Schecter aus den USA zu bekommen? Oder gibt es einen anderen Weg?

bemühe dich ein weni in dem thread zu suchen.das wurde schon massenhaft besprochen hier.meines wissens nach gibt´s hier im forum sogar irgendein import tutorial.das dürfte auch helfen.

es gibt jedenfalls einen ebay händler der auf jeden fall nach deutschland versendet.welcher es ist weiss ich nicht aber mr-vegas hat immer von dem bestellt und es gab keine probleme damit ;)

achja,du musst nicht nach amerika reisen.einfach freundlich ebay händler anfragen und die genauen konditionen erfragen.zum thema zoll und steuernd,lies dich einfach bischen in den thread rein dann findest du schon ne ganze menge

Was willst du denn für eine?

hy leute!

ich habe mich gestern dazu entschieden die Schecter Jeff loomis C7 FR bei ppc zu reservieren, die nächste Lieferung kommt in 6-8 wochen, das teilte mir Sascha mit.
Also hab ich das Teil reserviert und freue mich schon tierisch!!
MFG
Simon

hy leute!

ich habe mich gestern dazu entschieden die Schecter Jeff loomis C7 FR bei ppc zu reservieren, die nächste Lieferung kommt in 6-8 wochen, das teilte mir Sascha mit.
Also hab ich das Teil reserviert und freue mich schon tierisch!!
MFG
Simon

Wow, das ging ja schnell. Am Samstag Abend haben wir noch geredet und du meintest, das wäre eine gute 7-string, und schon reserviert?
Freu mich für dich, ist sicher geil die Gitarre ;)

wir werden sehen*ggg*
death hat sich schon viele gitarren reserviert ;)
bin mal gespannt auf bilder.
mich interessiert nämlich die rückseite der loomis.

wir werden sehen*ggg*
death hat sich schon viele gitarren reserviert ;)
bin mal gespannt auf bilder.
mich interessiert nämlich die rückseite der loomis.

Ich weiß, "reserviert" ;)

Aber diesmal hat er wirklich reserviert und die Lieferung kommt... zumindest in 6-8 wochen.

genau!
dankesehr Tommy.
Freu mich auch schon reisig.
Ich habe mich gegen die Esp entschieden da die neugier auf eine Siebensaiter einfach zu groß war, und dann noch mit ahorngriffbrett.
Die Gitarre ist einfach ein Traum!
Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja sascha von PPC fragen, das ich reserviert habe.
MFG
Simon

genau!
dankesehr Tommy.
Freu mich auch schon reisig.
Ich habe mich gegen die Esp entschieden da die neugier auf eine Siebensaiter einfach zu groß war, und dann noch mit ahorngriffbrett.
Die Gitarre ist einfach ein Traum!
Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja sascha von PPC fragen, das ich reserviert habe.
MFG
Simon

Ich finde es trotzdem ein bisschen gewagt... ohne Testen?
Naja ok, die kannst du nicht wirklich testen, aber trotzdem.

Ich hätte zumindest mal eine 7-Saiter vorher ordentlich getestet ob das überhaupt etwas für dich ist.
Also für mich ist es etwas, hab schon ordentlich getestet und mich für die Ibanez (mit PU-Austausch auf DiMarzio) entschieden.

Die gleiche Gitarre wie du möchte ich ja jetzt nicht extra kaufen :rolleyes: :D

ich finde es auch extrem gewagt,zumal die loomis einen ahorn hals mit esche korpus hat.meine strat hat die gleiche konstruktion und einige mögen die vielen höhen nicht.

wie ich schon sagte.
wenn sie da ist darf death gerne paar bilder von der rückseite machen da mich die doch sehr interessiert und da ich blind keine gitarre kaufe, würde ich gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt eine loomis in der nähe zu suchen.

Ich finde es trotzdem ein bisschen gewagt... ohne Testen?
Naja ok, die kannst du nicht wirklich testen, aber trotzdem.

Ich hätte zumindest mal eine 7-Saiter vorher ordentlich getestet ob das überhaupt etwas für dich ist.
Also für mich ist es etwas, hab schon ordentlich getestet und mich für die Ibanez (mit PU-Austausch auf DiMarzio) entschieden.

Die gleiche Gitarre wie du möchte ich ja jetzt nicht extra kaufen :rolleyes: :D

ich habe die ibanez beim engst schon 4 tage gespielt, also jeden tag zirka 1 stunde, und beim willburger auch die COW 7 saiter.
Ich liebe das spielen auf den Teilen.
Risiko ist immer dabei ich glaube aber das ich zufrieden sein werde.
MFG
Simon

Hatte mir die Schecter Hellraiser Avenger ins Auge gefasst (gefällt mir besser als die C1 Hellraiser). Hab auch eine gefunden: http://cgi.ebay.de/SCHECTER-HELLRAI...014072QQihZ003QQcategoryZ121166QQcmdZViewItem

Leider in schwarz. Würde zur Not auch gehen, aber die Black Cherry find ich vom Optischen her einfach ansprechender.

Der händler schaut ja sehr seriös aus.
Ich bin mir sicher, du kannst anfragen, ob er nicht auch eine in Black Cherry bekommt.
Black Cherry ist halt schon definitiv die schönere Farbe;-)

Der händler schaut ja sehr seriös aus.
Ich bin mir sicher, du kannst anfragen, ob er nicht auch eine in Black Cherry bekommt.
Black Cherry ist halt schon definitiv die schönere Farbe;-)

das ist afaik der gleiche händler bei dem mr. vegas immer bestellt hat

Schönen guten Tach,
mir wurde bei PPC auch gesagt das die nächste schecter leiferung in 6- 8 wochen kommen würde....
ich fand das nich schlimm doch aus den 6 bis 8 wurden dann 8 bis 10 und daraus wurde dann letztendlich 13 wochen die ich warten musste, aber wurde dank der Hellraiser nicht enttäuscht