Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Ich werd mir auch ne C7 FR (Jeff Loomis Signature) bei PPC abgreifen Hab die Tage auch mit Sascha gemailt, er hat auch noch von 6-8 Wochen gesprochen. Da bin ich ja mal gespannt hoffentlich zieht es sich nicht so ewig.
Im Gegensatz zu Deathcrawl666 hab ich nicht vorbestellt, man will ja vorher wissen woran man ist. Allerdings hat der Kerl aus der Mailorder Abteilung gesagt das es noch keine Vorbestellungen gibt....
Na DAZU hätte ich ja gern mal ne Stellungnahme von unserem Todeskrabbler. :screwy:
Sobald du die Loomis angetestet hast, würde ich mich über die Schilderung deiner Testeindrücke freuen. PPC ist mir bisserl zu weit weg, aber die Loomis erscheint mir keine schlechte Alternative zu sein. Mir gefällt ihre Optik und Ausstattung, ob Ergonomie und Klang aber auch passen, darüber will ich mir erstmal von Dritten Auskunft geben lassen und dann ggf. selber antesten/bestellen, wenn die Kritiken positiv ausfallen. Falls ihr die Loomis eher zerreißt, läuft es halt doch auf die Musicman 7-Saiter Petrucci heraus ...