Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
jip der preis is echt bissl zu hoch ...

450 so in dem dreh würd ich dir geben ... also WÜRDE wenn ich die gitarre brauchen könnte ;)

@edit

c-1 fr ist weg!
die c-1 hellraiser könnt ihr jetzt für 500euro mit Versand haben!!!

Na gut ... mal sehen, was die Tage noch passiert

Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass mir jemand eine EC-1000 zum Tausch mit Wertausgleich vorschlägt, aber die will wohl jeder selbst behalten :D

:D

Ich werde mich vermutlich in Zukunft auch ins Schecter-Universe begeben. Ich will zunächst eine Demon 6 und danach eine Hellraiser Tempest (Black Cherry) ((die es leider noch nicht in D-Land gibt))!
Da ich aber erstmal meinen Amp für viel Knete zahlen muß, muß das warten.. :D

in D gibts die net ... aber gibt ja andre Wege ;)

die tempest gibts hier nicht? verflixt, danach wollt ich auch grad fragen :( bin nämlich in der verkaufsbucht überne tempest custom bc gestolpert....also wenn die klingt wie die aussieht muss die weltklasse sein =D hat die schonmal wer gespielt?

aber deine hellraiser da is ja auch ganz nett...hmmmm

Naja, ich hab ne Tempest Custom in schwarz ... ist ja dasselbe.

Und ja, die ist Weltklasse ;)

die tempest custom ist echt eine geile gitarre!
die in weiß wird sich hoffentlich irgendwann mal in meiner sammlung befinden, klingt recht gut, würd mir aber andere tonabnehmer reintun, is aber geschmackssache...

die tempest gibts hier nicht? verflixt, danach wollt ich auch grad fragen :( bin nämlich in der verkaufsbucht überne tempest custom bc gestolpert....also wenn die klingt wie die aussieht muss die weltklasse sein =D hat die schonmal wer gespielt?

aber deine hellraiser da is ja auch ganz nett...hmmmm

ich hab von der Hellraiser Tempest geredet. Tempest Custom gibts in der Bucht von diversen Shops, sehr richtig, und soweit ich weiß bei PPC auch (Hannover).. Hellraiser Tempest ist aber deutlich geiler (schau mal die unterschiede auf schecterguitars.com an :p)

allein schon die EMGs, reizt mich sehr.

tag zusammen,
weiß zufällig wer obs die c1 blackjack auch in weiß gibt?

grüße:great: christoph

Na jetzt rate mal, warum die BLACKjack heißt...

C-1 WhiteJack :D

Ne weiße Temptest, ... , sabber... ;)

allerdings! :D

Hat eigentlich jemand Ahnung (Mr. Vegas? ;) ),wie das bei Schectergitarren mit der Seriennr. aussieht? Also ist rauszubekommen wann und wo gebaut wurde?

mit der sufu kam nix

Ich hab grade meine Hellraiser mit dem Dunlop Pflegeset gewienert! Nur geil! Das Baby glänzt ja eh schon wie der Teulel, der gerade heimlich Miss Universe gepoppt hat, aber jetz wirds echt abartig! Das Set ist echt zu empfehlen... :great:

Hat hier wer Erfahrung mit Schecter Bässen? Ich werde wohl als Side-Projekt den Bass schwingen. Spaßprojekt mit meinen Kumpels... :D
Den Elite 4 konnte ich letztens mal ausgiebiger spielen. Meine Fresse hat das Bock gemacht. Das Teil spielt sich quasi automatisch!!! Und das Teil hing so tief, wahnsinn! Gitarre könnte ich so nicht spelen, aber für Bass, genial! Hat richtig Bock gemacht! Zumindest für nebenbei! :rolleyes: Posen fällt auf jeden Fall wesentlich leichter. Man kann das Teil kaum spieln, ohne Grimassen zu schneidern, oder breitbeinig da zu stehen.. :D

HIER mein review zum stiletto elite mit ein paar bildern.

Dort ein review zum stiletto extreme 5er

demnächst bekomm ich meinen ultrabass aus den staaten und davon wirds sicher auch ein review geben ;)

ein guter kumpel von mir hat seit knapp 2 monaten nen stiletto custom in natur.sieht bombig aus,lässt sich genial spielen und hat im vergleich zu meinem elite so ein mörderisches attack das es eine freude is das teil richtig ranzunehmen!

bei schecter bassfragen einfach bei mir melden.bin immer für sowas zu haben!

Danke für die Links!
Wenn mein Stiletto Elite 4 hier ist, werde ich dein Review wohl ergänzen... :)

hi

kann jemand was zur ganz "normalen" schecter C-1 sagen? Wie ist die so verarbeitet? Und ist sie Ihren Preis wert?
Hab inner SuFu nix dazu gefunden....

Gruß